Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Geisweid Andere

Vor einigen Monaten hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Geisweid. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich – ein Traum! Ich hatte gehört, dass Dr. Geisweid der führende Experte für Brustoperationen ist und kann das jetzt bestätigen. Er ist ein Voll-Profi: kompetent, ehrlich und freundlich.
    Da ich noch nie operiert wurde, war ich echt nervös und hatte viele Fragen. Dr. Geisweid nahm sich Zeit, um meine Wünsche zu besprechen und beantwortete geduldig meine Fragen.
    Die Operation verlief reibungslos, auch während der Nachsorge hatte ich immer das Vertrauen, in den besten Händen zu sein. Er kam jeden Abend persönlich in der Klinik vorbei! Die Narben sind schnell und gut geheilt, und die Form meiner Brust ist natürlich und perfekt. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich enorm an Lebensqualität dazugewonnen habe durch diese Brustoperation.
    Ich kann Dr. Geisweid uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer den besten Brustchirurgen (und perfekte Brüste) haben möchte, sollte zu ihm gehen!

Dr. med. Bernd F. Kühlein Andere

Ich habe bei Dr Kühlein sehr vieles machen lassen, eine Bauchdeckenstraffung, fettabsaugung, Lippen, usw also er ist definitiv der Arzt meines Vertrauens .
    Super Arzt

Dr. med. Andreas Geisweid Andere

Ich war zum ersten Mal vor 10 Jahren bei Dr. Geisweid mit einem unüblichen OP Wunsch im Gesichtsbereich, den Herr Dr. Geisweid perfekt nach gründlicher Beratung umgesetzt hat. Das Ergebnis war sehr gut. Aus diesem Grund habe ich ihn auch jetzt wieder aufgesucht für eine Oberlidstraffung und einen Mundwinkel Lift. Das Ergebnis ist genauso perfekt wie schon vor 10 Jahren. Ich kann den Herrn Dr. Geisweid nur wärmstens empfehlen. Er ist ein hervorragender Chirurg, geht auf seine Patientinnen und Patienten ein und berät sie meiner Meinung nach auch ausgezeichnet.

Brienner Str. 3, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert