PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
33 Bewertungen München, Sonnenstr. 24-26
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Privatpraxis im Diabetes- Hormon- und Stoffwechselzentrum am Isar Klinikum in München. Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie leiden an Hormonstörungen Wechseljahresbeschwerden Diabetes Adipositas oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Unsere Privatpraxis am Isar Klinikum ist spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Privatpraxis am Isar Klinikum München bietet Ihnen viele Leistungen aus dem Bereich der Endokrinologie Diabetologie Inneren und Stoffwechselmedizin: Von der Therapie von Schilddrüsenerkrankungen über naturidentische... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(31)

Dr. med. Thorsten Siegmund Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Siegmund überrascht mit seiner positiven und offenen Art. Er geht sehr individuell und persönlich auf die eigene Befindlichkeit ein, scheut keine Kritik am System und klärt umfangreich auf. Dabei macht er einem Mut den eigenen Weg zu gehen. Angenehm überrascht!

Dr. med. Thorsten Siegmund Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich in sehr guten Händen. Selten erfährt man so eine zugewandte, freundliche Behandlung - nicht nur vom Arzt, sondern auch von der Angestellten - nebst perfekter Organisation.

Dr. med. Thorsten Siegmund Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Danke an Herrn Dr. Siegmund! Er hat sich in der Video/Tele-Sprechstunde sehr bemüht, das komplizierte medizinische Problem zu erfassen, und ging auf spezielle Fragen und persönliche Besonderheiten ein! Auch die etlichen bisherigen Befunde hat er angeschaut und mit einbezogen. Soweit es aus der Ferne möglich ist, gab er eine fachmännische Einschätzung der verschiedenen Probleme ab, besprach mit uns die nächsten sinnvollen medizinischen Schritte, und bot uns für die Zukunft weitere Hilfe an.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Alexandra Schoeneich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Am Empfang wurde ich erwartet. Die Wartezeit war allerdings dann doch etwas lang. Aber dieses erste Gespräch hat das wieder kompensiert: meine Anamnese wurde zielgerichtet abgefragt. Die Besonderheit meiner persönlichen Situation wurde sachlich erörtert und mit Empathie das weitere Vorgehen und die sich anbietenden Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich werde mich von Fr. Dr. Schoeneich gerne weiter beraten und behandeln lassen.

Dr. med. Thorsten Siegmund Kontrolle / Nachsorge

Von jameda Termin nicht weiter geleitet.
    Bei der praxis war der Termin nicht bekannt. Trotzdem wurde ich schnell vorgelassen

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Alexandra Schoeneich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

alles tip-top - so wie man sich das wünscht. Das gilt auch für das Personal.

Dr. med. Thorsten Siegmund Kontrolle / Nachsorge

Kompetent, freundlich und termintreu, gleiches gilt für das Team

Dr. med. Thorsten Siegmund Endokrinologie

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Siegmund mit meinen Beschwerden gegangen. Ich bereue es, nicht schon viel früher zu ihm gegangen zu sein. Herr Siegmund ist äußerst empathisch, freundlich und ehrlich.Er verurteilt einen nicht, sondern versteht die Probleme. Zudem medizinisch mehr als Kompetent. Er hat sich meine Probleme angehört und anschließend meine Blutwerte gecheckt. Daraufhin fand eine Befundbesprechnung mit Medikationplan statt.
    Da ich eine eher skeptische Person bin, habe ich genauer nachgefragt und meine Zweifel mitgeteilt. Auch hier wurde ich nicht belächelt sondern kompetent und emphatisch beraten. Mittlerweile ist meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich besuche die Praxis nur noch zur jährlichen Vorsorge.
    Ich kann jedem bei endokrinologischen Problemen nur empfehlen, zu Herrn Siegmund zu gehen. Jeder Cent hat sich ausgezahlt. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Ärzte. Danke an das gesamte Team.

Dr. med. Thorsten Siegmund Kontrolle / Nachsorge

Die Behandlung durch Hr. Dr. Siegmund war umfassend. Fragen wurden alle beantwortet.

Dr. med. Thorsten Siegmund Endokrinologie

Herr Dr. Siegmund ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Komme seit einem Jahr regelmäßig zu ihm und seitdem geht mir es mir 100% besser. Bedauere nur, dass ich nicht schon viel früher zu ihm gegangen bin, hätte mir viel Frustration erspart. Ausnahmslose Empfehlung. Zudem nettes Team, das selbst im grössten Stress den Humor nicht verliert.

Sonnenstr. 24-26, 80331 München
Privat versichert, Selbstzahler