Über uns

Behandler:innen
(4)

Prof. Dr. med. Christopher Herzog Andere

Freundlicher Empfang, gute Organisation, ausführliches Aufklärungsgespräch vorab mit einer Radiologin.
    Auf Empfehlung von Xxxxx München und meinem Stammradiologen Prof. Dr. Xxxxx, München Solln, wurde mir der Radiologe Prof. Dr. Herzog zur "Marker-Implantation Lunge" empfohlen. Herr Prof Dr. Herzog hat mir vor und während des Eingriffs jede Vorgangsweise genauestens erklärt und mir damit meine enorme Verunsicherung genommen. Die Marker- Implantation war absolut schmerzfrei und ohne irgendwelchen Komplikationen. Von Xxxxx Herrn Dr. Xxxxx wurde die perfekt und punktgenaue Platzierung des Markers mehr als gelobt. Herr Prof. Dr. Herzog ist der Experte in diesen Bereich. Desweiteren ist man bei ihm in den besten kompetenten Händen, sein freundlicher Umgangston gepaart mit Empathie erleichtert den Patienten einen derartigen Eingriff.
    Danke und daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Prof. Dr. med. Christopher Herzog Andere

Auf der Suche nach einer Herz CT mit möglichst geringer Strahlenbelastung bin ich auf die Radiologie München und hier insbesondere auf Herrn Prof. Dr. med. Herzog als ausgewiesenen Experten aufmerksam geworden. Über sein Kontaktformular habe ich mich direkt an ihn mit Fragen zum dort angewandten hochmodernen DSCT Verfahren gewandt, die er mir umgehend und sehr detailliert beantwortete. Hinzu kam das auch ein Schatten im Thorax Bereich noch einer Aufklärung bedurfte. Daraufhin wurde mir angeboten die Herz CT noch um diesen Bereich zu erweitern. Die Herz/Thorax CT fand dann perfekt statt wobei auch das Radiologie Team hier sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit war. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden in aller Ruhe und äußerst detailliert erläutert. Vielen Dank Herr Prof. Dr. med. Herzog für Ihre sehr freundliche und kompetente Unterstützung! Bitte weiter so! Meine ausführliche Bewertung >1000 Zeichen kann man in meiner google-Bewertung zu Herrn Prof. Dr. med. Herzog nachlesen.

Dr. med. Marco Armbruster Andere

Radiologie München und Herr Dr. Armbruster sind absolut sehr zu empfehlen - sehr kompetent, professionell und effizient. Danke!

Dr. med. Christian Kutschker Andere

Super freundliches Team und Arzt, sehr hilfsbereit, tolle Aufklärung über Untersuchungsergebnis. Gut mit anderen Fachrichtungen vernetzt, fühle mich dort immer schon in guter Behandlung!

Burgstr. 7, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert