Gemeinschaftspraxis, Tumormedizin

VMAT / IMRT
schnelle Termine
kurze Wartezeit
moderne Geräte

bei der Strahlentherapie der Radiologie München!

Am Maximiliansplatz 2 in München stehen wir Ihnen mit allen modernen Techniken der Strahlentherapie inklusive dynamischer Rotationsbestrahlungen (VMAT), Intensitätsmodulierter Radiotherapie (IMRT) und verschiedenen radiochirurgischen Verfahren (SRS) zur Verfügung.

Wir verstehen uns als klinische Strahlentherapeuten, die in enger Kooperation mit Ihrem behandelnden Arzt die für Sie optimale Behandlungsstrategie kompetent und effektiv herausarbeiten bzw. durchführen können.

In freundlicher Atmosphäre erwartet Sie modernste strahlentherapeutische Technologie.

Letzte Aktualisierung21.10.2021