PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

80 Bewertungen München, Arnulfstr. 295
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher Sie suchen einen zuverlässigen Zahnarzt in München-Nymphenburg? Dann sind Sie auf unserem jameda-Profil genau richtig. Wir die Dres. Moritz Burger MSc & Erich Schelker MSc versorgen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen Prävention / Prophylaxe sowie evidenzbasierte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis in München-Nymphenburg können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen u. a. aus den Bereichen Ästhetik Implantologie sowie Parodontologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im... mehr

Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(68)

Dr. M.Sc. Moritz Burger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War hier für eine zweite Meinung. Es wird nur das gemacht was erforderlich ist und das zu vernünftigen Sätzen.

Dr. M.Sc. Moritz Burger

Es werden Behandlungsalternativen aufgezeigt (bzgl. Umfang und/oder des verwendeten Materials. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die für den Patienten individuell beste Lösung angeboten wird.

Dr. M.Sc. Moritz Burger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich in der Praxis perfekt aufgehoben! Die Beratung von Dr. Burger war kompetent und zielgerichtet. Die Assistentinnen waren super nett!

Dr. M.Sc. Moritz Burger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super angenehme Atmosphäre, nettes und freundliches Personal und keine Wartezeit!
    Die Beratung vom Dr.Moritz Burger war sehr professionell und ausführlich, kann nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. Moritz Burger Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Tolles Team, angenehme Praxis, perfekte Qualität der Behandlungen.

Dr. M.Sc. Moritz Burger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliche, verständnisvolle Erklärung und null Wartezeit. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. Erich Schelker Mundgeruch / Halitosis (Beratung)

Gutes Arzt-Patientengespräch mit Erklärungen und Hintergründen.
    Sofortiger Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. Moritz Burger Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Zahnarzt meines Vertrauens, entspannte Stimmung, positive und ruhige Art, daher alles Bestens :)

Dr. M.Sc. Moritz Burger Füllung

Der Arzt und sein Team waren sehr hilfsbereit. Sie nehmen sich die Zeit, die Bedürfnisse des Patienten zu analysieren und eine Behandlung anzubieten, die seinen Bedürfnissen entspricht.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. Erich Schelker Digitale Volumentomographie (DVT)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht: Behandlungen waren alle super, kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, Beantwortung aller Fragen.

Arnulfstr. 295, 80639 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert