PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

259 Bewertungen München, Drygalski-Allee 117
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie unsere Adresse und unsere Öffnungszeiten unserer Praxis in München. Außerdem erhalten Sie viele weiterführende Informationen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne erklären wir Ihnen persönlich die Behandlungen auf die wir uns spezialisiert haben. Bei... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende möglichst schmerzfreie... mehr

Einrichtung
(26)
Behandler:innen
(233)

Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles war großartig. Guter Umgang mit dem Kind und alles verlief gut. Der Arzt ist ein Profi.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Birgit Wehr Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Mascha Kuse-Isingschulte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Rundum zufrieden, kurze Wartezeit, schnelle und sorgfältige Kontrolle

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Mascha Kuse-Isingschulte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathisch, Professionell und tolles Ergebnis. Genau so soll es sein.

Alexander May Andere

Souverän wie immer. Ich kenne Herrn May nun schon seit Jahren, und er hat auch mich auch dieses Mal perfekt behandelt. Es war nun eine wirklich schwierige Therapie, die andere schon als fast unmöglich für diesen Zah ausgeschlossen hatten, es drohte die Extraktion. Aber Herr May er hat es auch dieses Mal geschafft. Zügig, gründlich, präzise, ruhig. Herr May ist darüber hinaus ein sehr angenehmer Mensch und sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sehr gut erklärt und aufklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Kathrin Berrisch Zahnersatz (Beratung)

Frau Dr. Berrisch ist eine hervorragende, kompetente und Vertrauenswürdige Zahnärztin. Seit Jahren bin ich bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden . Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Ihre Erfahrung mit dem Patienten, sind hervorragende Eigenschaften, die ich sehr schätze. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, erklärend und immer auf das Wohl des Patienten ausgerichtet.

Dr. med. dent. Mascha Kuse-Isingschulte Kontrolluntersuchung

Der immer menschliche, nahbare und professionelle Umgang ist besonders wertvoll. Ich fühle mich bei allen Ärzten und Helfern in der Praxis sehr wohl!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Kathrin Berrisch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionelle, freundliche und kompetente Zahnärztin. Kann man nur empfehlen

Alexander May Andere

Ein sehr sehr netter und Top Zahnarzt. Kann mann weiter empfehlen. Sehr sehr Kopitent.

Alexander May Kontrolluntersuchung

Immer sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Drygalski-Allee 117, 81477 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert