Zahnspezialisten Theatiner Dres. Sophie von Seutter Daniel Engler-Hamm und Dennis Schaller
PREMIUM-PROFIL

Zahnspezialisten Theatiner Dres. Sophie von Seutter Daniel Engler-Hamm und Dennis Schaller

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen München, Theatinerstr. 31
Zahnspezialisten Theatiner Dres. Sophie von Seutter Daniel Engler-Hamm und Dennis Schaller
PREMIUM-PROFIL

Zahnspezialisten Theatiner Dres. Sophie von Seutter Daniel Engler-Hamm und Dennis Schaller

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnspezialisten Theatiner. Wir sind eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in München und haben uns auf Implantologie Endodontologie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Ihre Zahnärzte am Marienplatz im Zentrum von München haben sich auf die Behandlung von Parodontitis (Parodontologie) Wurzelbehandlungen (Endodontie) und Zahnimplantate (Implantologie) spezialisiert. Denn wir haben... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Patienten berichten uns immer wieder wie sehr schöne und gesunde Zähne das Wohlbefinden steigern. Damit das so bleibt bieten Ihnen die Zahnspezialisten Theatiner verschiedene zahnmedizinische Leistungen die... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Sophie von Seutter Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. von Seutter und kann die positiven Erfahrungsberichte nur bekräftigen.
    Seitdem Frau Dr. von Seutter meine Zahnärztin ist, habe ich meine Zahnarzt-Ängste komplett ablegen können. Durch ihre freundliche, zugewandte und kompetente Art fühle ich mich allerbestens betreut. Ihre Beratung ist absolut professionell, sie rät nicht zu unnötigen Leistungen. Ich bin hundertprozentig zufrieden- auch mit den professionellen Zahnreinigungen, der Praxisstruktur und den freundlichen Helferinnen.

    Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm Endodontologie

    Dr. Engler-Hamm ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe…ein absolutes fachliches Genie…arbeitet ruhig…schnell…einfühlsam…lösungsorientiert und ist sehr sympathisch…freundlich…top!…top!…top! ..bei langen Behandlungen darf man sich sogar seine Lieblingsmusik wünschen :) …das ganze Team ist top!!

    Dr. med. dent. Sophie von Seutter Andere

    Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Sophie von Seutter und sehr zufrieden.
    Hervorragende Ärztin, arbeitet extrem aufmerksam, sorgfältig und mit höchster Professionalität. Dabei immer freundlich und erklärt auf detaillierte Nachfrage alles sehr genau. Absolut weiter zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theatinerstr. 31, 80333 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen