Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme
Josephsburgstr. 4, Berg am Laim, München

Fahriye Patoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Fahriye kann ich von Herzen weiterempfehlen, sie hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr sehr gut betreut.
Vorab, es handelt sich hier um eine Hebammenpraxis, das heißt, dass man für Termine zu Fahriye fahren muss, auch während dem Wochenbett. Ausnahme hiervon ist das Baby-Baden. Ich kann die Erfahrung mit einer Hebammenpraxis jedoch sehr empfehlen, da man sich hier mit anderen Müttern austauschen kann und auch schon während der Schwangerschaft von den „Problemen“ anderer Mütter lernen kann.
Fahriye konnte mir sowohl während als auch nach der Schwangerschaft mit vielen Ratschlägen und Tipps weiterhelfen. Außerdem kann ich die geburtsvorbereitende Akupunktur empfehlen! Die Geburtsklinik war von Fahriyes Akupunktur begeistert!
Außerdem hat Fahriye es geschafft, dass meine Kaiserschnittnarbe innerhalb kürzester Zeit super gut verheilt ist und nach 3 Wochen nur noch ein roter Strich zu sehen war. hierfür bin ich ihr sehr dankbar!

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Ich kann Fahriye als Hebamme nur empfehlen!
Sie hat sich viel Zeit genommen, um ein Erstgespräch während der Schwangerschaft mit mir zu führen . Ich habe ihr geschildert, dass ich Probleme mit Wassereinlagerungen hatte und prompt hatte sie schon eine Lösung: Akupunktur! Nur damit konnte ich die heißen Sommerwochen überstehen.
Zudem haben wir darüber gesprochen, dass meine erste Schwangerschaft ziemlich lang gedauert hat. Um das bei der zweiten Geburt zu beschleunigen, hatte Fahriye auch eine Lösung: geburtsvorbereitende Akupunktur! Es hat geholfen.
Während dem Wochenbett hat mich Fahriye begleitet und mir vor allem in der ersten Woche täglich einen Termin ermöglicht. Ich hatte ziemliche Geburtsverletzungen. Auch dafür hatte Fahriye eine Lösung: Lasertherapie! Das war nach meiner ersten Geburt erst nach 4-6 Wochen möglich!
Natürlich wird bei jedem Besuch auch das Gewicht meines Kindes kontrolliert und anfangs auch die Nabelpflege durchgeführt.
Für mich ist sie einfach die Beste.

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Ich hatte das große Glück Fahriye als meine Hebamme zu haben. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft und auch im Wochenbett betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat sich viel Zeit für mich genommen. Man fühlt sich direkt wohl in ihrer Praxis und vor allem während des Wochenbetts war es für mich wie mein zweites Wohnzimmer.

Ihre Praxis ist liebevoll gestaltet und vor allem als werdende und auch frisch gebackene Mama macht es einfach Spaß sich mit den anderen Mamas im Wartezimmer auszutauschen.

Fahriye hat mir mit der Akupunktur vor der Geburt und der Soft Laser Therapie nach der Geburt sehr geholfen und ich kann die Behandlungen nur weiter empfehlen.

Sie behandelt die Babies während der Nachsorge mit so viel Liebe, man merkt wie sehr sie ihren Beruf liebt. Ich freue mich schon eines Tages in meiner zweiten Schwangerschaft auch wieder von ihr betreut zu werden.

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Fahriye hat mich sowohl während, als auch nach meiner Schwangerschaft super begleitet! Die Vorsorge war sehr ausführlich. Auch die Termine im Wochenbett waren super auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Fahriye nimmt sich immer viel Zeit für uns, zumal wir es bspw. beim Stillen nicht einfach hatten. Hier konnten wir super von ihren Erfahrungen profitieren. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Ich Glückspilz darf mich zu denjenigen zählen, die Fahriye als Hebamme hatten!
Dank Fahriye hatte ich überhaupt keine Bedenken, eine spontane Entbindung bei meinem zweiten Kind zu versuchen, obwohl mein erstes Kind durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt kam.
Nach beiden Geburten hat Fahriye mit ihrer Soft-Laser Therapie dafür gesorgt, dass meine Narbe bzw. Verletzungen möglichst schnell verheilten, wodurch ich die Zeit mit meinen Babys richtig genießen konnte.
Fahriye hat mit ihrer Expertise zu den Themen Ernährung, Akkupunktur und Soft-Laser Therapie für ein Wunder bei meiner nicht ausreichenden Milchproduktion gesorgt.
Ihr unerschöpfliches Wissen, ihre Liebe zu ihrem Beruf und ihr Humor haben die erste Zeit mit meinen Babys be- und deutlich erleichtert. Ich bin unheimlich dankbar und werde immer liebevoll an diese Zeit zurückblicken.

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Fahriye ist eine liebe und kompetente Hebamme, die ihren Job über alles liebt und notfalls auch am Sonntag und Feiertag arbeitet, um sich um Neugeborene zu kümmern. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und wurde gut zum Thema Stillen beraten. Eine Akupunktur hat meine Geburt extrem beschleunigt und danach wurden Geburtsverletzungen mit einer Softlasertherapie erfolgreich behandelt. Das Konzept, im Wochenbett zur Praxis der Hebamme zu kommen wirkt anfangs befremdlich, hatte jedoch viele Vorteile, da man schnell fit wird, sich mit anderen Schwangeren und Müttern im Wartezimmer austauschen und Kontakte knöpfen kann und Fahriye kann dadurch mehr Patientinnen betreuen. Wer also verzweifelt eine Hebamme sucht, hat hier gute Chancen!

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Fahriye ist eine sehr kompetente und herzliche Hebamme. Sie hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Als Bonus gibt es immer etwas zu lachen. Man muss wissen, dass sie keine Hausbesuche macht, was auch offen kommuniziert wird. Für mich war es gut, da ich so von Anfang an das Haus verlassen musste und gemerkt habe, dass das auch mit Baby geht.:)

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Fahriye ist eine sehr herzliche und kompetente Hebamme, mit sehr viel Erfahrung und Leidenschaft für ihren Beruf. Ich hatte am Anfang sehr große Probleme mit dem Stillen. Fahriye stand mir mit vielen Tipps und Geduld zur Seite, sodass ich nun mein Kind voll stillen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme Andere

Fahriye ist eine tolle Hebamme, die ich gerne weiterempfehle. Die täglichen Besuche in ihrer Praxis nach der Geburt unserer Tochter haben uns als Familie Sicherheit und Routine gegeben. Die Beratung war in allen Belangen (bspw. CTG, Still-Beratung oder Laser-Therapie nach der Geburt) äußerst kompetent und hilfreich. Die kleinen Tipps zu allen Situationen in der Schwangerschaft und danach waren darüber hinaus immer nützlich und sprechen von einer großen Erfahrung.

Standort: Hebammenpraxis Fahriye Patoglu Hebamme

Fahriye ist eine sehr fleißige und erfahrende Hebamme, die uns absolut vertrauensvoll und zuverlässig beteuert hat vor und nach der Geburt unserer Tochter. Vom CTG, über die Beratung beim Stillen bis zum ersten Babybad, absolut TOP!
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Die fleißigste Biene/Hebamme München‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden