Hebammen:

Hebamme

Frau Patoglu

Hebamme

Truderinger Str. 306a81825 München
Sind Sie Fahriye Patoglu?

Fahriye Patoglu ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hebammen · in München

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

08.01.2021

Kompetenz mit Herz

Fahriye liebt ihren Beruf und das merkt man sofort

Egal ob am Wochenende,Feiertagen,egal zu welcher Uhrzeit: Fahriye ist jederzeit für (werdende) Mamas und Babys da. Aufopferungsvoll kümmert sie sich um ihre Schützlinge+hat bei jedem Problem die Lösung parat. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben+mit den ganzen Hormonschwankungen hat sie es wirklich nicht leicht mit uns . ich bin froh eine solch engagierte Hebamme gefunden zu haben+kann sie nur schwersten weiter empfehlen.Verena Christ

02.01.2021

Beste Hebamme ever

Bin jetzt das 2.te mal bei Fahriye,es kam auch keine andere Hebamme für mich in Frage, auch wenn ich gleich eine um die Ecke hätte.

Der Weg ist mir nicht zu weit.

Mehr muss man glaube ich nicht sagen!

20.11.2020

Eine Hebamme mit Leib und Seele

Wir waren zur Vor- und Nachsorge bei Ihr. Wir wurden von Ihr sehr vertrauensvoll betreut und fühlten uns gut verstanden. Außerdem fühlten wir uns wie zu Hause.

Fahriye war immer fachlich, kompetent, herzlich, offen und sehr freundlich. Keine Frage bleibt offen.

Fahriye war immer erreichbar, und sofort zur Stelle, man kann sich auf Sie verlassen.

Wir sind froh, dass wir Fahriye als Mensch und zusätzlich auch als Hebamme kennenlernen durften.

Ich kann Sie nur dringend weiterempfehlen.

18.11.2020

Kompetente und nette Hebamme

Fahriye ist wirklich eine tolle, erfahrene Hebamme, die sich wirklich jedem gut annimmt und eine intensive Betreuung macht. Ob es Vor- oder Nachsorge ist, Fahriye betreut wirklich jede Frau und jedes Baby, wie es jeder benötigt. Super und sehr zu empfehlen!

20.10.2020

Die Beste Hebamme!!!