Praxis Gudrun Stölzl Hebamme
Wilbrechtstr. 46 a, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München

Gudrun Stölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Stölzl?

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Frau Stölzl ist eine Hebamme, wie man es sich wünscht. Sie drängt sich nicht auf, weiß, was sie macht, hat ein Gespür und immer einen guten Tipp parat, wenn man danach fragt. Sie ist absolut vertrauenswürdig, einfühlsam und lässt einen selbst Entscheidungen fällen. Wir können sie von Herzen nur weiterempfehlen. Unsere weise Frau!

Eine tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Ich könnte mir keine bessere Hebamme als Frau Stölzl vorstellen. Sie hat mir durch einfühlsame, schlaue und bestärkende Begleitung zu meiner Wunschgeburt verholfen. Sie hat mich an vielen Punkten auf dieser Reise zum Nachdenken angeregt und mir die Augen für die Kräfte die in meinem Körper schlummern geöffnet. Ich habe sehr viel von ihr gelernt und bin sehr dankbar.

Eine wunderbare Begleiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Frau Stölzl zeichnet sich durch eine besonders liebevolle ruhige und geduldige Art aus. Sie strahlt Sicherheit und Ruhe aus. Durch ihre hervorragende fachliche Kompetenz und Erfahrung konnte sie uns bei allen Anliegen helfen. Auf all unsere Fragen und Sorgen ging sie geduldig ein, nahm sich Zeit und konnte uns stets weiterhelfen. So war sie uns schon bei zwei Geburten liebevolle und unverzichtbare Begleiterin.

Hervorragende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Wir haben uns mit Frau Stölzl sehr wohl gefühlt. Sie hat ein sehr großes Fachwissen und hatte immer einen Rat. Sie geht toll und natürlich mit Babys um und wir fühlten uns immer sehr wohl und wunderbar beraten. Wie hier schon geschrieben kennt sie sich sehr gut mit Homöopathie und alternativen Heilmethoden aus, es muss nicht immer gleich ein Medikament sein. Wir würden Frau Stölzl uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen, sie betreut uns auch beim nächsten Kind.

Sehr kompetente und liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Vorsicht vor dieser Hebamme, sie meint wohl, Ärztin zu sein. Hat mich mit 40 Fieber und Mastitis nicht an einen Arzt verwiesen, sondern hartnäckige mit globuli behandeln wollen. Das Ende vom Lied war ein Notfall-Transport ins Krankenhaus, da ich ihr zu lange vertraut habe. Sie ist sehr bestimmend, sagt nie wirklich was sie sich eigentlich denkt und gibt nur wenig klare Tips.

Vorsicht, sehr esoterisch und engstirnig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Frau Stölzl war mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihr hervorragendes Fachwissen sowohl als Hebamme, Heilpraktikerin und Cranio - sakral Therapeutin hat mir sehr geholfen. Ich fühlte mich von Ihr hervorragend betreut.

sehr zuverlaääsig, hervorragendes Fachwissen, einfühlsam einfach hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Ich weiss nicht wie ich Frau Stölzl für die super Betreuung angemessen danken soll!
Ihr Erfahrungsschatz und Ihr Wissen in alternativen Heilmethoden ist fast unerschöpflich. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen auch die emotionalen Aspekte der Schwangerschaft und des Wochenbetts mit uns aufzuarbeiten. Vor allem hat sie uns und unserer Tochter eine wunderbare Geburtserfahrung ermöglicht.

Einfach die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Frau Stölzl hat uns das Leben nach der Geburt durch kompetente Beratung und hilfreich Tipps, Does and Don'ts extrem erleichtert. Ohne Sie wäre ich definitiv nicht so gut zurecht gekommen und hätte tatsächlich schlaflose Nächte gehabt.

superkompetent, pragmatisch, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Frau Stölzl war meine Nachsorgehebamme. Ihre Betreuung empfand ich als ebenso einfühlsam wie kompetent. Sie versteht eindeutig ihr \"Handwerk\", blickt dabei aber auch weit über den Tellerrand. Man kann von ihr noch viel über den Zusammenhang von Körper-Seele-Geist lernen. Für jedes Problem und jede Sorge wusste sie eine schnelle, gute Lösung. Mit Homöopathie und Osteopathie hat sie mir und meinem Kind sehr geholfen. Ihre Gelassenheit, Herzlichkeit und reiche Erfahrung wirken beruhigend und ermutigend auf eine junge Mutter.

Eine ganz wunderbare Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Stölzl Hebamme

Frau Stölzl hat sich immer richtig viel Zeit genommen sowohl in der Vorsorge als auch in der Nachsorge. Sie informierte sehr umfassend in der Vorsorge, so dass ich bestens für die Geburt gewappnet war. Besonders gut gefiel mir, dass sie statt der üblichen Drogerie- oder Apotheken-Standardprodukte immer irgendwelche alternativen Mittelchen vorschlug, die eigentlich meist im Haushalt ohnehin vorhanden sind und bei meinem Kind super gewirkt haben.

tolle Hebamme mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert