Inge Talo Hebamme
Saarlouiser Str. 61, Allach-Untermenzing, München

Inge Talo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Talo?

Standort: Inge Talo Hebamme

Frau Talo begleitet mich bei meiner zweiten Schwangerschaft. Bereits nach dem ersten Treffen mit Frau Talo war ich von ihr überzeugt. Durch meine erste Schwangerschaft habe ich schon einige Hebammen kennengelernt, aber Frau Talo ist eine Hebamme aus Überzeugung und mit Herz. Ich konnte bereits beim Erstgespräch einiges dazulernen. Telefonisch kann man ihr immer auf die Mobilbox sprechen und sie meldet sich zeitnah zurück.

+ Sie nimmt sich viel Zeit für die Gespräche
+ Sie kam zu mir nach Hause
+ Sie bietet Naturheilkunde an
+ Breites Wissen
+ Freundlich
+ Vertrauensvoll

Ich bin so froh einer Hebamme wie Frau Talo begegnet zu sein. Sehr empfehlenswert <3

Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Inge Talo Hebamme

Frau Talo ist in meinen Augen eine unfassbar gute Hebamme & ein wundervoller Mensch!

Sie ist immer erreichbar und kümmert sich rührend um mein Baby und um Mich. Sie begleitet mich schon bei meinem zweiten Baby. Sie hat ein unheimlich breit gefächertes Know-how und geht auf jede Frage ein.

Die negative Bewertung hier kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen.. wer Frau Talo kennt weiß, dass sie einfach super ist.

Ich kann mich nur von ganzem Herzen für alles bedanken! :)

Die beste Hebamme die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Talo Hebamme

Eine wunderbare Hebamme. Ich war super zufrieden. Sie war immer für mich da und auch sehr verständnisvoll.
Viele Grüsse. Ihre Nicole

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Talo Hebamme

Frau Talo hat ihren Beruf zur Berufung gemacht. Unheimlich kompetent, eine Antwort auf alle Fragen, immer freundlich, fürsorglich und nimmt sich viel mehr Zeit, als sie eigentlich einplanen kann. Machen Sie weiter so, Frau Talo und verlieren Sie nicht den Mut. Menschen wie Sie braucht die Welt. DANKE!

Super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Talo Hebamme

Inge hat uns bestens versorgt! Hat immer Tipps und Tricks auf Lager.
Mit ihrer offenen und humorvollen Art haben wir uns rundum pudelwohl und aufgehoben gefühlt! Das Vertrauen war ab der ersten Minute voll und ganz da! Einfach sehr zu empfehlen.

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Talo Hebamme

Frau Talo hat mich mit beiden Kindern (9 und 2 Jahre) begleitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Mutter und Kind. Auch der Umgang mit dem Neugeborenen ist sehr liebevoll. Mit ihr machen die ersten Dinge in Baby's Leben, wie z.B. Baden sehr viel Spaß. Sie hat Humor und ist wirklich sehr sympathisch. Mit Frau Talo an meiner Seite würde ich noch 5 Kinder bekommen wollen, da ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühle.

Hervorragende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Talo Hebamme

Inge ist wirklich sehr zu empfehlen, sie hat sich bei mir wirklich allen Problemen angenommen und auch den Vater mit einbezogen. Mit ihrer einfühlsamen humorvollen Art ist sie wirklich sehr angenehm.

Wunderbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Talo Hebamme

Die liebe Inge hat mich sowohl nach der Geburt meines ersten als auch meines zweiten Sohnes betreut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie macht konkrete Aussagen und gibt praktische Ratschläge. Versucht wirklich zu helfen und nicht nur Trost zu spenden, wenn man zum Beispiel im Wochenbett noch mit Schmerzen etc. zu kämpfen hat.
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Sie nimmt sich soviel Zeit wie möglich und das trotz der schwierigen Arbeitssituation der Hebammen heutzutage!!!

Kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inge Talo Hebamme

Die Frau Talo sollte unbedingt ihren Beruf wechseln. Eins ist aber sicher- Broschüren und Flyer hat sie genug. Ratschläge gibt sie sehr sparsam und erwartet dass die Mutter selber liest und sich informiert wenn sie schon Lesestoff gelassen hat. Für Gäspreche hat sie leider keine Zeit obwohl sie immer nur 10 Minuten bleibt.
Also, ich bin sehr enttäuscht und hoffe zumindest dass sie mit meinen Unterschriften zufrieden ist wenn ich schon mit ihr als Hebamme nicht.
Schade da sie sonst nett sein kann.

Standort: Inge Talo Hebamme

Ich hatte Inge als Nachsorgehebamme nach meiner Entbindung und fühlte mich von der ersten Sekunde in guten Händen. Gerade beim ersten Kind es wichtig sich nicht nur kompetent beraten sondern auch menschlich verstanden und einfach wohl zu fühlen. Dies alles vereint die liebe Inge in ihrer Person. Auch nach meinem Umzug nach Würzburg war sie jederzeit telefonisch für mich erreichbar. Danke.

Traumhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben