Agnes-Isabel Pahl

Heilpraktikerin

Frau Pahl

Heilpraktikerin

Lindwurmstr. 14980337 München
Sind Sie Agnes-Isabel Pahl?

16.01.2020

Kompetenter geht es nicht....

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und fühle mich jederzeit gut betreut. Bei keinem Arzt bekomme ich dieses Rund um Paket. Ob mal etwas auf der Seele liegt, Vorbeugende Behandlungen wie Infusionen, Eigenblut oder Schröpfen, klassische Krankheiten behandeln, Laborwerte kontrollieren oder aber auch mal Seelenheil mit Ayurveda. Was will man mehr! Vielen Dank für die gute jahrelange Betreuung!!

14.01.2020 • privat versichert

Hervorragend - was Besseres hätte mir nicht passieren können!

Bin auf Empfehlung auf zu Frau Pahl gekommen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf meine Beschwerden und Bedürfnisse eingeganen. Ich fühle mich in allen Punkten sehr kompetent und vor allem auch für einen Laien verständlich beraten. Eine sehr klare und differenzierte Diagnostik und ein umfangreiches Wissen (auch hinischtlich Schulmedizin und Medikamente) weiß ich sehr zu schätzen.

Für Notfälle gibt es immer auch sehr kurzfristige Termine und inzwischen ist auch meine gesamte Familie hier in Behandlung.

23.10.2016

Vielseitige superkompetente Heilpraktikerin

Von Homöopathie über Infusionen, Hypnose bis hin zu Psychotherapie und Wellness, das Ayurveda ist unschlagbar. Vielen Dank!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Agnes-Isabel Pahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?