Andrea Heimann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Lymphdrainage

Frau Heimann

Kühbachstr. 781543 München
Sind Sie Andrea Heimann?

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und gründlich

Frau Heimann nimmt sich Zeit für die Diagnose und für die Behandlung, das ist was völlig anderes als das Nadel rein, Nadel raus, das man in manchen Arztpraxen erlebt. Sie geht auf den ganzen Menschen ein. Ich war schon wegen verschiedener Sachen bei ihr, einmal war ich ganz erstaunt, als ich nach einer Behandlung wegen Gehbeschwerden (nach einer Operation) wesentlich besser gehen konnte. Sehr moderate Kosten. Absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung26.01.2013