Karolinenstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Carolin Strauhal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Carolin Strauhal Heilpraktikerin

Habe bei Frau Gredner eine Entgiftungskur über einige Wochen gemacht. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte während der gesamten Behandlungsdauer das Gefühl in guten Händen zu sein. Nach der Behandlung habe ich mich deutlich gestärkter gefühlt.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Strauhal Heilpraktikerin

Seit etwa eineinhalb Jahren gehe ich mehr oder weniger regelmäßig zu Frau Gredner zur Behandlung. Und egal welche meine Beschwerden waren, ob klein oder größer, sie hat sich immer viel Zeit genommen und bestmöglichst behandelt. Ich bin mit Frau Gredner sehr zufrieden, meistens gehe ich zu ihr zur Ohrakupunktur, da ich gemerkt habe, dass es mit sehr gut tut (obwohl ich Nadeln sonst gar nicht mag ;-)). Ich kann sie nur weiterempfehlen!

kompetent, sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Strauhal Heilpraktikerin

Frau Gredner macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck! Sie hat für jede Frage und Problem eine Lösung parat. Bei meiner Problematik hat sie mir sehr gut geholfen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Strauhal Heilpraktikerin

Die Terminabsprache mit Frau Grender war bisher immer sehr unkompliziert, häufig auch kurzfristig möglich und während der Behandlungen nahm sie sich immer sehr viel Zeit. Aufgrund ihres sympatischen Auftretens, ihrer großen Einfühlsamkeit und natürlich ihrer fachlichen Qualifikationen, die sich in meinen hervorragenden Behandlungsergebnissen wiederspiegeln, kann ich Frau Gredner absolut guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!

sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Strauhal Heilpraktikerin

Bei Frau Gredner fühlt man sich stets willkommen, schon an der Tür empfängt sie einen herzlich und gibt einem gleich ein gutes Gefühl.
Sie nimmt sich viel Zeit und man ha nie das Gefühl, dass sie unter Zeitrdruck steht.
Nach einer langen Anamnese, geht es dann ans Eingemachte: Akupunktur, Globulis, Schröpfen, Moxen - das sind nur ein paar der Dinge, die ich bei Frau Gredner ausprobieren durfte.
Dass man bei jeder Sitzung gutes Heilwasser und/oder Tee bekommt sowie eine Wärmflasche, wenn man auf der Liege liegt runden den Besuch ab.
Frau Gredner konnte mir bei meinen Beschwerden sehr helfen und ich würde sie vorbehaltlos jedem empfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert