Praxis

Jonathan Ziervogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 416..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenzollernstr. 97, München

TCM-Schwabing Jonathan Ziervogel Heilpraktiker



Hohenzollernstr. 97, München

TCM-Schwabing Jonathan Ziervogel Heilpraktiker



Hohenzollernstr. 97, München

TCM-Schwabing Jonathan Ziervogel Heilpraktiker

Sind Sie Jonathan Ziervogel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: TCM-Schwabing Jonathan Ziervogel Heilpraktiker

Da mein Tinnitus, welchen ich schon seit 8 Jahren in meinem Kopf trug, sich rapide verschlechterte und ich auch dadurch Einschlafprobleme bekam, begab ich mich in Behandlung bei Herrn Ziervogel.
In angenehm vertraulicher Atmosphäre wurde in einem lockeren Gespräch zu Beginn alles zur Behandlung geklärt. Die Behandlung mit einer Akupunktur war trotz meiner anfänglichen Angst vor den Nadeln sehr entspannend. Ich konnte sogar noch direkt während der Behandlung eine Merkliche Besserung Feststellen.
Allein nach einer Behandlung war meine Tinnitus linkerseits nicht mehr Vorhanden, rechts merklich gebessert! Nach 3 weiteren Sitzungen war der Tinnitus links nicht mehr vorhanden und rechts so leise, dass er mich nun nicht mehr stört.
Bedenkt man meine Vorbehandlungen nach klassischer Schulmedizin, welche keinen Erfolg hatten, war das für mich ein großer Durchbruch.
Schlussendlich: kompetent, erfolgreich, vertraute Stimmung und sehr feundlich

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: TCM-Schwabing Jonathan Ziervogel Heilpraktiker

Herr Ziervogel hat mich bei einem akuten Hexenschuss gerettet. Noch nie zuvor hatte ich eine Akupunkturbehandlung und war begeistert. Ich konnte vor der Behandlung mich noch nicht einmal liegend umdrehen, geschweige denn aufstehen. Mit den gezielt in Arme und Füße platzierten Nadeln, womit ich dann einfach nur entspannt dalag (allerdings körperlich merkte, wie sie ihre Wirkung entfalteten), konnte ich nach einer knappen Stunde tatsächlich wieder aufstehen! Es wirkte geradezu wundersam, dass eine derart wenig invasive Behandlung an ganz anderen Körperteilen als den Betroffenen eine solche Wirkung entfalten konnte. Herr Ziervogel schaffte es, mich trotz meiner Nervosität (auch bezüglich der Nadeln) zu beruhigen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen - gerne wieder (auch und hoffentlich bei weniger akuten Problemen)!

Sehr angenehm und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: TCM-Schwabing Jonathan Ziervogel Heilpraktiker

Ich bin aufgrund von Stress / Burn out Symptomen zu J. Ziervogel gekommen und habe nach nur einer Akupunktur (60 min) deutliche Besserung verspürt. Am Abend darauf konnte ich so sehr entspannen wie schon sehr lange nicht mehr und das Gefühl hielt mehrere Tage an. Die Praxis ist sehr professionell und schön eingerichtet, gut gelegen um mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hin zu gelangen. Herr Ziervogel wirkte auf Anhieb sympathisch und professionell. Zusammenfassend, wie oben schon gesagt...Nur zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen. Hat mir unglaublich geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen