Katharina Heckler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Heckler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Oberföhringer Str. 24 a81925 München
Sind Sie Katharina Heckler?

Praxis • Heilzentrum Bogenhausen Praxis Katharina Heckler Heilpraktikerin

26.12.2017

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Engagierte, fachlich kompetente und freundliche, offene Heilpraktikerin. Gute Auf- und Erklärungen und Unterstützung. Kann ich jederzeit weiter empfehlen und tute das auch.

17.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung

Frau Heckler habe ich "klassisch" im Internet, auf der Suche nach einer natürlichen Behandlung meiner chronischen Erschöpfung, gefunden. Bereits nach meinem zweiten Termin stellte sich bei mir eine überdurchschnittliche Verbesserung meiner Beschwerden ein. Ich fühlte mich plötzlich fit, ruhiger und somit auch leistungsfähiger. Ich bin sehr froh, in Katharina Heckler eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

01.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und sehr kompetent

Ich war wg chronischer Magen/Darm Beschwerden bei Frau Heckler. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, meine Beschwerden ernst genommen und war sehr einfühlsam. Die Diagnose und der Therapieplan haben mir für meine Genesung sehr geholfen. Die Heilmittel sind nicht ganz billig aber ich wurde vorab umfassend über die zu erwartenden Kosten und die Behandlungsdauer informiert. Wer lieber ein 5 Euro Rezept und Chemie will, sollte besser zum Arzt gehen.

Ich kann diese Heilpraktikerin wärmstens weiter empfehlen.

30.11.2017

Einfühlsame, erfahrene Heilpraktikerin

Ich war schon des öfteren in Behandlung bei Frau Heckler und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch meine Tochter, die eine nachgewiesene Borreliose hat, ist durch Frau Hecklers Behandlung sehr viel weiter in ihrem Heilungsprozess. Zu jedem Zeitpunkt hat man das Gefühl, in guten Händen zu sein und wirklich auch sehr individuell behandelt zu werden.

28.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entgiften des Nervensystems und lösen von seelischen Altlasten

Frau Heckler als Person, super nett und Sie strahlt immer eine gewisse Wärme, man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Man merkt auch im Gespräch, dass ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Passende Behandlungsgebiete in München