Praxis

Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin
Zündterstr. 20 A, Pasing-Obermenzing, München

Kathrin Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 515..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zündterstr. 20 A, München

Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin



Zündterstr. 20 A, München

Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin


Zündterstr. 20 A, München

Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin



Zündterstr. 20 A, München

Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin

Ich hatte mehrere Probleme mit dem Verdauungstrakt- der Leber eingeschlossen. Eine übliche Blutentnahme beim Arzt und somit eine Umstellung der Nahrungsmitteleinnahme half mir geringfügig weiter. Über verschiedene heilpraktische Methoden fand sie heraus, welche Mineralien, welche Globuli ich für eine bestimmte Zeit nehmen muss, damit auch die dazu eingetrenene fast chronische Müdigkeit wieder verschwindet und ich mich wieder fit fühle. Die Methode der Kinesiologie beherrscht sie super, ich habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Ich bin bereits seit über einem Jahr Patient.

Kathrin Günther

Vielen liebe Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich über jede (n) zufriedene (n) Patienten / in, dem / der ich helfen konnte.

Super im Analysieren der Beschwerden, treffsicher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin

Frau Günther arbeitet schon seit mehreren Jahren als Heilpraktikerin und konnte mir bei jedem Termin weiterhelfen! Sie hat ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Besonders gefällt mir die Akupunktur. Die Praxis ist sauber und freundlich.

Kathrin Günther

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich arbeite seit 2002 in meiner eigenen Praxis und biete neben Akupunktur auch Homöopathie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Allergiebehandlung nach Nambudripad (NAET) an. Ich freue mich sehr, wenn ich meinen Patienten helfen kann und sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Herzliche Grße!

Erfahrene Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kathrin Günther Heilpraktikerin

Bei einer Behandlung bei Frau Günther fühlt man sich rundum wohl. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram, Willibaldplatz) gut angebunden und von dort aus in 5 Min. zu Fuß erreichbar. Die Räumlichkeiten sind hell und ansprechend gestaltet: man fühlt sich gleich wohl.
Dazu trägt aber natürlich - und viel mehr noch - Frau Günther selbst bei. In offenen Gesprächen werden Themen unter ganzheitlichem Ansatz erörtert, um so möglichen Ursachen für Beschwerden auf die Schliche zu kommen. Ich selbst kann von absolut kompetenter Behandlung durch Akupunktur berichten, die nach nur wenigen Anwendungen bereits zum gewünschten Erfolg geführt hat - unterstützt durch Energiearbeit.

Kathrin Günther

Danke! Ich freue mich sehr über zufriedene Patienten!

Kompetent, unkompliziert, lebensfroh und positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen