www.kinderwunsch-heilpraxis.net

• Praxen (2)

Schleißheimer Str. 180, Schwabing-West, München
    privatpraxis

Konstantina Vrontou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstanamnese (Neupatient/in) (Beschreibung) • 150 €

Psychotherapie (Erstgespräch) • 150 €

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Folgebehandlung • 75 € +1 mehr

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)Ersttermin • 150 €

ab 80 €

Gespräch, Puls- und Zungendiagnose
    Akupunkturbehandlung incl. allen nötigen Anwendungen

Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Erstanamnese, ausführliche Befragung und Aufnahme der Krankengeschichte, Puls- Zungendiagnose, Diagnoseerstellung, ganzheitliche Beratung und Besprechung der Behandlungsstrategie

Onlinetermine Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Ausführliches Erstanamnese, Gespräch, Puls- und Zungendiagnose nach TCM, Diagnoseerstellung, Beratung und Besprächung der Behandlungsstrategie.

ab 150 €

170 €

75 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
    bereits online möchte ich Sie ganz herzlich begrüßen. Oder wollen wir lieber zum respektvollem Du wec...

.Grundsätzlich behandle ich alle Krankheiten und gesundheitlichen Probleme, denn meine wichtigste Behandlungsmethode ist die TCM und die Akupunktur...

Hier nochmal genauer:

Unerfüllter Kinderwunsch
    In einem Teilbereich meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin beschäftig...

Warum zu mir?

Mein besonderes Interesse gilt allen Themen, die mit dem Menschen zu tun haben. Mich interessiert, wie der menschliche Körper funktioniert, wie Psy...

Meine Praxis und mein Team

Heilpraktikerin
    Schleißheimerstr. 180
    80797 München
    In meiner Praxis erfolgt eine ganzheitliche...

Sonstige Informationen über mich

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der traditionellen chinesischen Medizin zeichnen mich als Heilpraktikerin aus. In dieser absolvierte ich meine A...

• Akupunktur
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
    • Phytotherapie

• Deutsch (Deutsch),
    • Griechisch (Ελληνικά),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou Akupunktur

Ich bin seit fast einem Jahr bei Konstantina in Behandlung. Der ausschlaggebende Grund, war meine schwere Akne. Von den Mittelchen der Hautärzte wurde ich nur enttäuscht, da sie nur die Symptome aber nicht die Ursache bekämpften. Konstantina, war die Erste, die mir richtig zugehört hat und Fragen stellte, die mir bisher nicht gestellt wurden. Die Behandlung durch Akupunktur, Globulis und einem speziell für mich angemischten Tee führten sehr schnell zum Erfolg. Innerhalb weniger Wochen klärte sich mein Hautbild und ich bin mittlerweile Akne-frei. Konstantina betreut mich auch während meiner Schwangerschaft und hilft mir mit Akupunktur und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ist Konstantina ein absoluter "Glücksgriff" und hat mir bestätigt, dass TCM eine wirkungsvolle und ernstzunehmende Heilmethode ist.

Das freut mich sehr!
    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.

Standort: Onlinetermine Naturheilpraxis Konstantina Vrontou Ganzheitliche Frauenheilkunde (Ersttermin)

Ich kam im Herbst 2023 zu Konstantina wegen immer wiederkehrender Blasenentzündungen und allgemeiner Abgeschlagenheit. Fühlte mich dort mit meinen Problemen sehr gut angenommen und sehr einfühlsam beraten. Die Therapie mit Akupunktur und Tee hat sehr gut angeschlagen. Fühle mich nun fit und stabil. Vielen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.

Konstantina Vrontou

Ganz lieben Dank für das positive Feedback.
    Ich freu mich, dass ich helfen konnte.

Standort: Onlinetermine Naturheilpraxis Konstantina Vrontou Andere

Ich kam zu Frau Vrontou mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen und Endometriose, was mir die Erfüllung meines Kinderwunsches leider sehr erschwerte. Durch einen Tee und die Akupunktur verschwanden meine Symptome allmählich und auch die Angst wieder an Blasenentzündungen zu erkranken. Kurze Zeit später wurde ich auf natürlichem Wege schwanger und bin heute glückliche Mutter von einem sehr zufriedenen und ausgeglichenen Zwillingspärchen. Ich danke Frau Vrontou für Ihre ruhige und einfühlsame Art sowie für ihre Professionalität. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Konstantina Vrontou

Es freut mich sehr, dass sich alles so gut entwickelt hat und sich trotz allen Schwierigkeiten Dein Kinderwunsch erfüllt hat.
    Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback!

Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Ich war 5 Wochen erkältet und die mal beim Arzt. Nachdem mir beim dritten mal kaum geholfen wurde, habe ich mich dazu entschlossen die Naturheilpraxis aufzusuchen. Nach einer Behandlung waren alle meine Symptome weg. Ich wurde top beraten und behandelt. Vielen Dank!!

Konstantina Vrontou

Ganz lieben Dank für das tolle Feedback!

Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou Akupunktur

Ich bin Frau Vrontou unendlich dankbar und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Ich bin letztes Jahr mit der Diagnose Endometriose, Adenomyose, sekundäre Infertilität und nach einigen Fehlgeburten zu ihr gekommen und sie hat mir sehr geholfen. Durch den Tee, die Akupunktur und ihre sehr ruhige und zuversichtliche Art war ich nach wenigen Wochen schmerzfrei und schwanger. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft, eine tolle natürliche Geburt und habe eine sehr entspannte und gesunde kleine Tochter. Liebe Frau Vrontou, liebe Konstantina, herzlichen Dank für alles!

Konstantina Vrontou

Vielen, lieben Dank für dieses positive Feedback. Das freut mich sehr! Ganz besonders freue ich mich, dass es nach so langer Zeit und dieser Odyssee nun doch geklappt hat und - Hurra - das Baby ist da!
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Konstantina ist eine sehr offene und nette Heilpraktikerin, die ihre Patienten kompetent behandelt.

Mein ehemaliges Beschwerdebild:
    - schulmedizinisch diagnostiziertes PCO-Syndrom mit sehr unregelmäßigen anovulatorischen Zyklen
    - chronischer Tinnitus schulmedizinisch austherapiert

Behandlung:
    - Tees
    - Akupunktur
    - Homöopathie

Aktueller Status Quo:
    - regelmäßigere Zyklen, nach 7 Monaten Behandlung schwanger
    - Tinnitus ist leiser und weniger belastend

Tolle Arbeit! Vielen Dank für alles! :)

Konstantina Vrontou

Super! Vielen Dank! Wenn ich bei so einem Feedback die gesamte Geschichte lese und den schwierigen Weg, den meine Patientinnen gegangen sind, dann bekomme ich Gänsehaut. Zum einen, weil es so gut ausgegangen ist und zum anderen, für all das Vertrauen, dass ihr mir entgegenbringt. Durchalten lohnt sich. Das motiviert mich sehr. Merci!

Dankbar für große Behandlungserfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Mir wurde Frau Vrontou von einer Bekannten empfohlen, da ich seit längerem einen unerwünschten Kinderwunsch hatte. Konstantina behandelte mich begleitend zu meiner Behandlung in einem Kinderwunschzentrum. Zu meiner großen Freude wurde ich nach ca. zwei Monaten Akupunktur und TCM-Tee schwanger. Besonders gut gefällt mir der ganzheitliche Zugang bei der Behandlung. Ich wünschte, ich wäre früher zu ihr gekommen und kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Konstantina Vrontou

Vielen, lieben herzlichen Dank! Ich freue mich mit dir!

Angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Mir wurde Frau Vrontou 2019 empfohlen. Ich bin sehr dankbar, auf sie gestoßen zu sein. Die Schmerzen, die ich vor, während und nach meiner Periode hatte, sind nach regelmäßiger Akupunktur fast komplett verschwunden. Das ist mega genial!

Klare Empfehlung!
    Ich würde auch bei anderen Anliegen wieder zu ihr kommen.

Konstantina Vrontou

Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr.

Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Ich bin zu Konstantina gekommen, weil ich immer wieder Blasenentzündungen bekomme und diese nur mit Antibiotika los bekomme. Sie hat gleich rausgefunden was mir fehlt. Hat mir aufmerksam zugehört und wollte mir helfen. Das Gefühl hatte ich bei den Ärzten bei denen ich war nicht.
    Der Tee, die Ratschläge und akupunktur helfen mir wirklich sehr. Ich bin der Meinung, dass sie genau die Person ist, die ich gebraucht habe um mir mit meinem Blasenentzündungs-Problem zu helfen. Sehr zu empfehlen :-)

Konstantina Vrontou

Ich danke dir für das tolle Feedback und die Wertschätzung!

Genau das was ich mir erhofft habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Konstantina Vrontou

Konstantina Vrontou begleitet mich seit Herbst 2021 beim Abnehmen, durch ihre kompetente Unterstützung habe ich im Lauf der Zeit bisher 22 kg verloren. Und ich bin mir sicher, es werden noch mehr. Sie empfiehlt, sie hebt nicht den Finger und sagt, Du darfst nicht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Fachwissen gepaart mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert