Heilpraktiker:

Konstantina Vrontou

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie

Frau Vrontou

Schleißheimer Str. 18080797 München
Sind Sie Konstantina Vrontou?

Frauenheilkunde
Alternativmedizin

kurze Wartezeit

09.10.2020

Hilfreiche Behandlung

Frau Vrontou hat mir innerhalb weniger Wochen meine Periodenschmerzen fast gänzlich durch Akupunktur genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur empfehlen sich dort in Behandlung zu geben.

20.08.2020

Hat mir sehr geholfen

Frau Vrontou ist eine sehr nette, angenehme und überaus kompetente Heilpraktikerin. Sie war bis jetzt immer die einzige, die mir geholfen hat bei meinen Beschwerden. Freundlich und weiß was sie tut! Kann ich nur weiterempfehlen.

11.07.2020

TCM-Behandlung bei Akne

Frau Vrontou hat mich bei meinen Akne-Problemen und hormonellen Dysbalance nach dem Absetzen der Anti-Babypille unterstützt. Mit Hilfe von ganzheitlichen Ansätzen ist mein Hautbild Stück für Stück deutlich besser geworden und mein Hormonsystem ist wieder im Gleichgewicht (regelmäßiger Zyklus).

Frau Vrontou ist eine sehr freundliche, angenehme und ruhige Persönlichkeit mit einem großen Erfahrungsschatz und einer kompetenten Ausstrahlung. Ich habe ihr stets vertraut und wurde nicht enttäuscht.

26.10.2017

Freundliche und Kompetente Heilpraktikerin

Frau Vrontou hat sich viel Zeit genommen und ist sehr intensiv auf mich eingegangen. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt und hatte das Gefühl kompetent beraten zu werden.

22.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit kompetenter und herzlicher Behandlung

Ich war wegen einer Kinderwunschbehandlung bei Frau Vrontou, die ich mit Akupunktur begleitend unterstützen wollte. Mit der Schwangerschaft hat es leider trotz anfänglich positiver Anzeichen nicht geklappt, aber dennoch kann ich sagen, dass mir die Akupunktur in der nervenaufreibenden Zeit gut geholfen und sich mein generelles Bauchempfinden verbessert hat. Besonders gut hat mir neben dem "Nadeln" Frau Vrontous einfühlsame und ruhige Art gefallen, durch die ich mich sehr wohlgefühlt habe. Auch die Räumlichkeiten fand ich angenehm und warm hergerichtet. Dazu hat Frau Vrontou wertvolle Tipps und Anregungen über die Akupunktur hinaus geben können. Auf Fragen hat sie mir jederzeit gerne und kompetent geantwortet. Vielleicht hätte ich mir im Nachhinein manchmal ein bisschen mehr Informationen darüber gewünscht, was die Nadeln bewirken. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da zu wenig nachgefragt habe, weil mir die Akupunkturbehandlung und das Liegen dann mehr am Herzen lag. Frau Vrontou hätte mir dazu sicherlich noch ausführlicher geantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Vrontou wegen einer Akupunkturbehandlung gehen und kann sie sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.09.2017

Danke , Frau Vrontou!