Frau Vrontou

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Vrontou
Frau Vrontou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vrontou oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Konstantina Vrontou

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Phytotherapie

Schleißheimer Str. 180

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vrontou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vrontou.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 26.10.2017

Freundliche und Kompetente Heilpraktikerin

Frau Vrontou hat sich viel Zeit genommen und ist sehr intensiv auf mich eingegangen. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt und hatte das Gefühl kompetent beraten zu werden.  Mehr

Die ganzheitliche Betrachtung ebnet Wege, wenn es um Gesundheit, Krankheit, Heilung und Lebensqualität geht. Meine Naturheilpraxis für Chinesische Medizin in München-Schwabing gibt Ihnen den Raum, sich mit mir darauf zu konzentrieren. Ich bin Konstantina Vrontou. Bereits seit vielen Jahren begleite ich Patienten als Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin TCM,  Akupunktur sowie als Heilpraktikerin.

Damit Sie sich ein Bild von meinen wichtigsten Tätigkeitsschwerpunkten machen können, habe ich drei Bereiche ausgewählt. Für diese Angebote kann ich besondere Erfahrung und Kompetenz vorweisen. Rufen Sie an, wenn Sie persönliche Fragen haben oder zu einem intensiven Gespräch in meine Praxis kommen möchten.

1. Frauenheilkunde und unerfüllter Kinderwunsch
  2. Burnout und Stresserkrankungen
  3. Psychosomatischen Erkrankungen und funktionelle Störungen

Sie haben Lust, mehr über Leistungen aus meinem weit gefächerten Spektrum zu lesen? Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen.

1. Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  2. Akupunktur
  3. Chinesische Phytotherapie
  4. Moxibution

Im Lauf der vielen Jahre, die ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in München tätig bin und habe ich viele Ausbildungen und Weiterbildungen durchlaufen. Damit kann ich meinen Patienten unter ganzheitlichen Gesichtspunkten eine hohe fachliche Kompetenz anbieten.
Unter anderem war ich als Dozentin für Traditionelle Chinesische Medizin TCM tätig. Für dieses fernöstliche Heilsystem und das TCM-Verfahren der Akupunktur besitze ich über 20-jährige ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Naturheilpraxis für Chinesische Medizin ist meine Einrichtung in der Schleißheimerstraße 180 in München, Schwabing-West, bereits seit vielen Jahren etabliert. Hier werden Sie mit Freundlichkeit und Achtsamkeit aufgenommen. Gemeinsam mit meinem Team biete ich Ihnen den schützenden Rahmen, um Ihr gesundheitliches Wohlergehen in den Mittelpunkt zu rücken. Mit meiner ganzheitlichen Expertise gehe ich darauf ein, um Ihnen bei unterschiedlichsten Beschwerden und ...

Mehr über meine Praxis

Wie Ihnen mein Name sagt, entstamme ich einer griechischen Familie, lebe allerdings bereits seit meiner frühesten Kindheit in Deutschland und bin Mutter von zwei Töchtern. Für medizinische Zusammenhänge und sanfte Naturheilverfahren habe ich mich schon als junge Frau interessiert. Deshalb lag es nahe, meinen späteren beruflichen Weg in diesem Bereich zu gehen.
Mein Interesse und mein tiefer Wunsch Antworten auf die vielen Fragen zu finden haben dazu ...

Das sagen Nutzer über Frau Vrontou

Bewertung vom 26.10.2017

Freundliche und Kompetente Heilpraktikerin

Frau Vrontou hat sich viel Zeit genommen und ist sehr intensiv auf mich eingegangen. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt und hatte das Gefühl kompetent beraten zu werden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit kompetenter und herzlicher Behandlung

Ich war wegen einer Kinderwunschbehandlung bei Frau Vrontou, die ich mit Akupunktur begleitend unterstützen wollte. Mit der Schwangerschaft hat es leider trotz anfänglich positiver Anzeichen nicht…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Anamnese und sehr gute Beratung

Bis jetzt war ich mit meinem Problem bei mehreren Therapeuten und hatte auch ein Erstgespräch über Jameda bei Frau Vrontou gebucht, um mir noch eine weitere Meinung zu holen, und um zu erfahren was…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin!

Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Frau Vrontou. Vor allem die Akupunktur war immer hilfreich und wohltuend. Auch nicht zu unterschätzen ist die "Reise zum eigenen Ich" bzw. die…  Mehr