Heilpraktiker:

Schellingstr. 2080799 München
Sind Sie Lisa Kelm?

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert - ganzheitliche Behandlung und sehr gute Betreuung

Die Behandlungen bei Lisa Kelm gefallen mir sehr gut.

Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Heilpraktikern in der Vergangenheit überzeugt sie mich komplett:

Sie ist einfühlsam, hat ein gutes Gespür für die Situation des Patienten.

Sie betrachtet den Gesundheitszustand ganzheiltich und schaut nicht nur "vor den Kopf" und nach den aktuellen Symptomen, sondern schaut auf den Patienten in allen Facetten und in der aktuellen Lebenssituation.

Ich gehe gerne zur Ohrakupunktur zu ihr, was mir schon große gesundheitliche Fortschritte gebracht hat, und freue mich immer auch auf die Gespräche und z.B. die Entspannungstechniken, die sie auch anwendet.

Die Empfehlungen für pflanzliche Mittel, die sie bei Bedarf mitgibt, sind sehr gut.

Sie erklärt und informiert und kann gut vermitteln, welche Methoden und Mittel sie warum wie einsetzt.

Ich empfehle die Behandlungen bei Lisa Kelm uneingeschränkt - und auch die Yoga-Kurse bei ihr sind im Übrigen durchaus empfehlenswert.

(So komisch das auch ist, eine glatte 1,0 als Gesamtnote zu vergeben - hier muss es definitiv sein!)

Die Praxis ist zudem sehr gut erreichbar, direkt an der S-Bahn gelegen, und für die Autofahrer gibt es genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.

Und für berufstätige Patienten findet sie immer auch eine Lösung für die Sprechstundenzeiten, zudem ist die Wartezeit auf einen Termin nicht lang.

25.07.2017

Empfehlenswert!

Es wird sich Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Frau Kelm macht es auf eine herzliche und professionelle Art und Weise mit der man mehr als zufrieden sein kann. Selten solch eine hilfreiche Behandlung gehabt.

25.07.2017

Kompetente, einfühlsame, freundliche Heilpraktikerin

Lisa Kelm schafft schnell ein Vertrauensverhältnis in ihrem ansprechenden Ambiente. Ihre Herangehensweise ist ruhig, sicher, klar und dadurch hilfreich, sodass man sich gut aufgehoben weiß.

Profilaufrufe901
Letzte Aktualisierung24.09.2017