Marianne Ebner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Regenerationstherapie, Psychotherapie

Frau Ebner

Ebermayerstr. 181369 München
Sind Sie Marianne Ebner?

Praxis • Praxis Marianne Ebner Heilpraktikerin

27.05.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, liebevolle und geduldige Heilpraktikerin

Habe nach langem suchen endlich Frau Ebner erreicht, da sie leider im Moment nicht über Ihre Praxisnummer erreichbar ist, sondern nur über Ihre Praxis Handynummer:

Die Suche hat sich absolut gelohnt, ich bin mit meinem Sohn (10) bei ihr und er hat sich sofort wohlgefühlt und die beiden hatte gleich einen guten Draht zueinander.

Wir sind sehr dankbar sie gefunden zu haben und wir freuen uns schon sehr auf die weiterhin gute Zeit bei ihr.

26.04.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Marianne Ebener kann ich als Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen

Marianne Ebener hat sich viel Zeit für mich als Person und meinen Krankheitssymptom (Schwindel, morbus miniere) genommen. Die eingehenden, warmherzigen und einfühlsamen Gespräche taten mir sehr gut, haben mir die Augen für mich und mein Krankheitsbild geöffnet. Die Behandlungen waren angenehm und haben mich nach mehreren Wochen der körperlichen Stärkung völlig genesen lassen. Ich bin Marianne unendlich dankbar und werde sie zukünftig nicht nur bei Beschwerden sondern möchte sie auch vorbeugend ab und an besuchen. Vielen, vielen lieben Dank Marianne .... :-)

16.09.2013 • Alter: 30 bis 50

Einzigartig, liebenwert und endlich Hilfe

Nach jahrelangen Problemen mit einem schmerzenden Ausschlag am Mundwinkel hat mir Frau Ebner kompetent geholfen, ich war vorher beim Dermatologen, Allgemeinmediziner, unterschiedliche Blutbilder, etc..

Frau Ebner hat nach relativ kurzer Zeit einen Verdacht durch gezielte Therapie bestätigt und seit dem bin ich Symptomfrei. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

29.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Heilpraktierin mit einer sehr schön einger. Praxis

Nach fünf Behandlungen haben sich meine Rückenverspannungen nahzu vollständig aufgelöst.

Frau Ebner ist sehr sympatisch und freundlich und durch Ihre offene Art fühlt man sich sehr gut bei Ihr aufgehoben.

Die Räumlichkeiten sind farblich sehr schön gestaltet, so dass man sich gleich von Beginn an sehr wohl fühlt. Frau Ebner geht sehr individuell auf Ihre Patienten ein und kann aufgrund Ihrer Vielzahl an Therapiemöglichkeiten zusammen mit dem Patienten die Richtige auswählen. Ich kann Frau Ebner uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch für ein nettes Gespräch nach der Behandlung hat sich Frau Ebner Zeit genommen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihr bedanken.

13.07.2012 • Alter: unter 30

Ein Engel auf Erden

Ich kann fr ebner nur von ganzem Herzen empfehlen. Sie hat ein so breitgefachertes wissen, unglaublich einfühlsam und immer erreichbar wenn man sie braucht. solche Menschen begegnen einem sehr selten im Leben.

Vielen Dank für Alles. Wir kommen sehr gerne wieder.

Letzte Aktualisierung27.02.2015