Fürstenrieder Str. 281, Hadern, München

Martin Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Klein?

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Martin Klein Heilpraktiker

Der symphatische Heilpraktiker begegnete mir kompetent auf einfühlsame Art. Er kombiniert vorsichtig ganzheitlich. Ich hatte das Gefühl in wissenden und intuitiven Händen zu sein. Nach der Körpertherapiebehandlung ging es mir fantastisch! Er hat mir sehr weitergeholfen und ich komme wieder.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Klein Heilpraktiker

Ein Allrounder, versierter Körpertherapeut mit Erfahrung. Sanft, wirkungsvoll, tiefgreifend, effektiv.
Nimmt sich Zeit. Arbeitet ganzheitlich auf allen Ebenen. Eine wertvolle Erfahrung. Vielen Dank. Pebbles

Ausgezeichneter Körpertherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Klein Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Klein wegen starker Verspannungen im Schulter- und Beckenbereich. Herr Klein hat mich freundlich empfangen und machte sofort einen sympathischen Eindruck auf mich. Aufgrund des vereinbarten Termins gab es keine Wartezeit. Herr Klein behandelte meine Problemzonen mit einer einfühlsamen und tiefgehenden Massage, die trotz Intensität sehr wohltuend war. Ich fühlte mich nach der Massage insgesamt sehr entspannt, leicht und energetisiert. Meine Verspannungen waren kaum noch zu spüren. Ich freue mich, dass ich so einen kompetenten und vertrauenswürdigen Therapeuten gefunden habe. Ich empfehle Herrn Klein sehr gerne weiter.

Ich empfehle Herrn Klein sehr gerne weiter ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Klein Heilpraktiker

Ich war wegen akuten Rückenschmerzen bei Herrn Klein. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr aufmerksam und machte einen überaus kompetenten Eindruck. Man merkte, dass er weiß, wovon er spricht und dass er viel Erfahrung hat. Die Behandlung verschaffte sofort Linderung der Schmerzen und er gab mir sehr hilfreiche Tips, was ich Zuhause weiter machen kann.
Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder zu ihm gehen und kann mir auch eine längerfristige Behandlung von ihm vorstellen. .

Sehr kompetente und ausführliche Berhandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Klein Heilpraktiker

Herr Klein hat mir sehr geholfen, sowohl in Bezug auf meine Angststörung und meinen Depressionen, die sich durch meine Rolle des schwarzen Schafes in der Familie gezeigt haben. Ebenso fühle ich mich sehr verstanden in Bezug auf meine Hochsensibilität.

Zudem hat er mir mit Osteopathie mit den Nackenschmerzen geholfen und mein Tinnitus ist inzwischen sogar komplett verschwunden. Auch hat mir die Osteopathie geholfen, wieder schärfer zu sehen, da er die Blockaden erfolgreich lösen konnte.

Generell ist er ein sehr aufgeschlossener Heilpraktiker, der seinen Beruf mit Herzblut macht und sich auch den schwierigsten Themen zu stellen weiß.

Ich kann einen Besuch in seiner Praxis nur sehr empfehlen.

Bin sehr zufrieden.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert