Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Klein
Die Bewertungen von Herr Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Klein

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Fürstenrieder Str. 281
81377 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klein hinterlegt. Sind Sie Herr Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Klein

Artikel von Herrn Klein

Das sagen Nutzer über Herrn Klein

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam!

Der symphatische Heilpraktiker begegnete mir kompetent auf einfühlsame Art. Er kombiniert vorsichtig ganzheitlich. Ich hatte das Gefühl in wissenden und intuitiven Händen zu sein. Nach der Körpertherapiebehandlung ging es mir fantastisch! Er hat mir sehr weitergeholfen und ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Körpertherapeut

Ein Allrounder, versierter Körpertherapeut mit Erfahrung. Sanft, wirkungsvoll, tiefgreifend, effektiv. Nimmt sich Zeit. Arbeitet ganzheitlich auf allen Ebenen. Eine wertvolle Erfahrung. Vielen Dank. Pebbles"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich empfehle Herrn Klein sehr gerne weiter ...

Ich war bei Herrn Klein wegen starker Verspannungen im Schulter- und Beckenbereich. Herr Klein hat mich freundlich empfangen und machte sofort einen sympathischen Eindruck auf mich. Aufgrund des vereinbarten Termins gab es keine Wartezeit. Herr Klein behandelte meine Problemzonen mit einer einfühlsamen und tiefgehenden Massage, die trotz Intensität sehr wohltuend war. Ich fühlte mich nach der Massage insgesamt sehr entspannt, leicht und energetisiert. Meine Verspannungen waren kaum noch zu spüren. Ich freue mich, dass ich so einen kompetenten und vertrauenswürdigen Therapeuten gefunden habe. Ich empfehle Herrn Klein sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und ausführliche Berhandlung und Beratung

Ich war wegen akuten Rückenschmerzen bei Herrn Klein. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr aufmerksam und machte einen überaus kompetenten Eindruck. Man merkte, dass er weiß, wovon er spricht und dass er viel Erfahrung hat. Die Behandlung verschaffte sofort Linderung der Schmerzen und er gab mir sehr hilfreiche Tips, was ich Zuhause weiter machen kann. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder zu ihm gehen und kann mir auch eine längerfristige Behandlung von ihm vorstellen. ."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden....

Herr Klein hat mir sehr geholfen, sowohl in Bezug auf meine Angststörung und meinen Depressionen, die sich durch meine Rolle des schwarzen Schafes in der Familie gezeigt haben. Ebenso fühle ich mich sehr verstanden in Bezug auf meine Hochsensibilität. Zudem hat er mir mit Osteopathie mit den Nackenschmerzen geholfen und mein Tinnitus ist inzwischen sogar komplett verschwunden. Auch hat mir die Osteopathie geholfen, wieder schärfer zu sehen, da er die Blockaden erfolgreich lösen konnte. Generell ist er ein sehr aufgeschlossener Heilpraktiker, der seinen Beruf mit Herzblut macht und sich auch den schwierigsten Themen zu stellen weiß. Ich kann einen Besuch in seiner Praxis nur sehr empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klein.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas