Eggendobl 10, Hacklberg, Passau
privatpraxis
Regina Elisabeth Wahlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. In meiner Naturheilp...

Als Heilpraktikerin möchte ich Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Die neurofunktionelle ...

In meiner Passauer Praxis für Naturheilkunde im Eggendobl 10 setze ich naturheilkundliche Therapien zur Schmerzbehandlung zur Stärkung von Organfun...

• Allergie- & Schmerztherapie

• 1993 Heilpraktiker-Prüfung Gesundheitsamt München
  • 2017 bis 2018 Ausbildung Neurofunktionelle Integration bei Dr. Philip Eckardt

Fotos

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung Kinesiologie

Seit vielen Jahren bin ich bereits bei Frau Wahlen in Behandlung für Dorn-Therapie und zum Testen von geeigneten Mitteln zur Verbesserung meines Allgemeinzustande. Frau Wahlen ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin mit umfassenden Kenntnissen. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und so findet Sie im Gespräch die passende Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Ich besuchte Frau Wahlen wegen meiner immer wiederkehrenden Allergien. Tatsächlich gelang es ihr dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Auch bei anderen gesundheitlichen Problemen konnte sie mir weiterhelfen. Wegen ihrer Freundlichkeit und Kompetenz werde ich sie auch an ihrem neuen Wirkungsort in Passau aufsuchen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Frau Wahlen hat mir sehr geholfen, v.A. bzgl. Lebensmittelallergien. Ich kann wieder alles essen, was mir das Leben deutlich erleichtert hat. Dabei habe ich sie immer als emphatisch, freundlich und sehr kompetent empfunden. Sie hat sehr umfangreiches Wissen und Fähigkeiten und ist dennoch bescheiden. Ich war schon bei einigen anderen Heilpraktikern, bevor ich zu ihr kam. Daher kann ich sagen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut ist und hier wirklich der Patient im Mittelpunkt steht, ohne diesen auszubeuten.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Frau Wahlen ist eine sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Sie behandelte mich mit großem Erfolg gegen Allergien auf Lebensmittel, Pollen und Tierhaare. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu. Sie berät auch ausführlich zu Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln. Man merkt sofort, dass sie über sehr gutes medizinisches Hintergrundwissen und über langjährige Erfahrung verfügt.

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Frau Wahlen geht sehr genau in der Problemanalyse vor. Sie hat sowohl mir mit verschiedenen Beschwerden über einen längeren Zeitraum, als auch meinem Sohn mit einer Katzenallergie sehr geholfen.

Umfassende Analyse mit wirkungsvoller Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Regina Wahlen hat mir unglaublich geholfen. Ich litt seit Jahren an starken Kopfschmerzen und seit der Behandlung bei ihr geht es mir sehr viel besser. Ich würde Frau Wahlen uneingeschränkt weiter empfehlen, v.a. wegen Ihrer großen Erfahrung und Kompetenz in vielen verschiedenen Bereichen und ihrem ganzheitlichen Ansatz.
Frau Wahlen war mir empfohlen worden und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese Empfehlung erhalten hatte.

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Frau Wahlen nimmt sich viel Zeit und hört zu. Es war sofort eine vertrauensvolle Athmosphäre da. Meine unteren Rückenschmerzen konnten in der ersten Behandlung beseitigt werden. War ein tolles Gefühl.
Kann ich nur weiterempfehlen.

endlich jemand der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Frau Wahlen ist eine außerordentlich kompetente Ärztin, die sich sehr gründlich und umfassend mit der Diagnose Ihrer Patienten befasst und Krankheitsbilder ganzheitlich betrachtet. Sie nimmt sich viel Zeit den Krankheiten auf den Grund zu gehen und den Patienten vor sich zu verstehen, weshalb man sich sehr gut bei Ihr aufgehoben fühlt. Ihr umfassendes Wissen sowie die einzelnen Behandlungsschritte vermittelt und erläutert sie sehr ausführlich und verständlich. Die angewandten Therapien waren bei mir stets erfolgreich und das auch noch innerhalb kürzester Behandlungsdauer! Dank Ihr bin ich heute beschwerdefrei!

Frau Wahlen ist eine Ärztin meines Vertrauens, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.

Regina Elisabeth Wahlen

Richtigstellung: eine Ärztin bin ich nicht, sondern eine Heilpraktikerin!
Alles andere stimmt natürlich :)
Ich freue mich über Ihren Erfolg und bedanke mich herzlich für Ihr freundliches Feedback.
Regina E. Wahlen.

Top Ärztin! Allergien & Lebensmittelunverträglichkeiten von heute auf morgen ade • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Sehr freundlicher und liebenswürdiger Umgang mit Patienten. Die Behandlung ist umfangreich und die Heilpraktikerin geht auch immer auf die Wünsche des Patienten ein. Es wird sehr gut erklärt welcher Behandlungschritt jetzt gerade durchgeführt wird. Es findet eine sehr kompetente und hilfreiche Behandlung statt und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Tiefenwirkung

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Wahlen in Behandlung,einer ausgesprochen kompetenten, vielseitigen u freundlichen Heilpraktikerin. Besonders beeindruckend ist Ihre Fähigkeit, auch in schwierigen Fällen stets die richtige Diagnose zu stellen u die jeweils passenden Medikamente auszutesten und zu verordnen.
Bei jedem Besuch konnte Sie mir nachhaltig helfen.
Frau Walen kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben