Schützenstr. 5, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Regina Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

starke Schmerzen im Knie konnte Sie durch Akupunktur gänzlich beseitigen.
Der andere Fuß war durch Schmerzen in der Achillessehne ebenfalls sehr bewegungseingeschränkt.
Sport konnte ich längere Zeit nur mit starken Schmerzen ausüben.
Nach wenigen Akupunktursitzungen bin ich wieder beweglich und mobil. Die Schmerzen sind verschwunden.

Einfühlsame, kompetente, fachkundige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Fr Fischer ist sehr kompetent und schön bei der ersten Behandlung mit Akupunktur waren die Schmerzen wie unterdrückt. Ich leide seit Monaten an starken Bein- Schmerzen.
Nach drei Behandlungen kann ich wieder laufen ohne an Schmerzmittel zu denken!
Ich kann nur Frau Fischer weiterempfehlen: sanft beim einstechen!
C.Antonin

Kompetent und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

In den Händen von Frau Fischer fühlt man sich wohl. Ihre Anamnese ist gründlich und fundiert. Die Art und Weise der Akupunktur ist im Vergleich zu manchen Ärzten viel eingehender. Es ist spürbar, dass Frau Fischer ihr Handwerk versteht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetene und empfehlenswerte Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Akupunktur/TCM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Bei meinem ersten Besuch bei Frau Fischer wegen Gelenkschmerzen wurde gleich eine ganzheitlche Anamnese durchgeführt und entspechend die Behandlung besprochen und durchgeführt.
Anschließend fühlte ich mich gleich besser und mit jeder weiteren Behandlung wurden die Beschwerden weniger.
Ich kann Frau Ficher nur weiterempfehlen.

Freundliche, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Regina Fischer ist sehr kompetent, sehr nett, direkt und nimmt sich Zeit. Sie hat immer hilfreiche Tipps auch über die Behandlungszeit hinaus. Sie sieht einen absolut ganzheitlich und hilft sehr, sich selbst zu reflektieren

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Normalerweise leide ich spätestens ab März an belastenden Heuschnupfen Symptomen. Glücklicherweise bin ich zufällig an die Adresse von Frau Fischer gekommen. Frau Fischer war bei der Akupunktur sehr einfühlsam und hat mich äußerst kompetent über die Behandlung aufgeklärt. Dieses Jahr kann ich endlich wieder beschwerdefrei den Frühling genießen. Ich kann Frau Fischer wärmstens empfehlen!

Einfühlsame Akupunktur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Fischer aufgrund von Symptomen allgemeiner Abgeschlagenheit und Müdigkeit in
Behandlung. Nach einigen Behandlungsterminen verbesserten sich die Symptome erheblich, so das ich nun
einen deutlich besseren Energie-Level habe. Obwohl ich kein großer Fan von Nadeln bin, war das Setzen
der Akupunkturnadeln gut auszuhalten und das Ruhen danach sehr angenehm. Besonders positiv ist mir
neben dem prima Behandlungsergebnis aufgefallen, dass Frau Fischer immer mit viel Ruhe vorgegangen
ist und gut verständlich erklärt hat, was sie tut. Das war für mich als "Akupunktur-Unerfahrene" sehr wertvoll
und beruhigend.

Ergebnis: Ich habe nun mehr Energie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Fischer nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich auf sie gestoßen bin.
Eine Heilpraktikerin die zuhört, emphatisch ist und über Kompetenz verfügt.
Die Qualität der Akupunktur ist eingehender als die ich bisher hatte und kannte.
Sehr effektiv!

Fachlich versierte und sehr nette Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt TCM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin ließ ich mch bei Frau Fischer wegen meiner Probleme mit den Nasennebenhöhlen behandeln.
Nach ein paar Akupunktur-Sitzungen bin ich jetzt beschwerdefrei.
Ich lernte Frau Fischer als nette, einfühlsame Therapeutin kennen, die sich viel Zeit für eine umfassende Anamnese nimmt und die weiteren Sitzungen immer einen kompetenten Eindruck. hinterließ.

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Regina Fischer Heilpraktikerin

Ich war bereits bei mehreren Akupunkteuren aber ich habe mich nie so gut betreut gefühlt wie bei Frau Fischer. Ihre Einfühlsamkeit ihre Punkteauswahl und Stichtechnik war aus meiner Sicht unübertroffen. Meine Beschwerden haben sich sehr schnell gebessert. Gerne empfehle ich Frau Fischer weiter.
Ich werde ihre umfangreiche Hilfe (auch Kräutertees und Moxibustion) gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Einfach hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben