Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Renate A. Schütz

Jetzt geöffnet

So

Ledererstr. 480331 München

Leistungsübersicht

ImmunstärkungSchmerztherapieAllergiebehandlungNeuralherapie bei SchmerzenAugenakupunktur nach Prof.Dr.BoelPsychotherapie HPNaturheilkundeBody Detox - EntgiftungsfussbadBioscan Messung - 230 ParameterNatürliche Hormontherapie -SpeicheltestHomöopathie - KomplexhomöopathieErnährungsberatung mit Metabolic BalanceFamilienaufstellungen-Systemische ArbeitKinesiologiePsychokinesiologieAkupunktur - Akunova bei Schulterschmerz

Mit meinem breitgefächerten Diagnose- und Therapieangebot unterstütze ich Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden in jedem Lebensalter!

Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin, die Sie individuell und persönlich auf Ihrem Weg unterstützen kann?

Durch eine gezielte Auswahl an modernen Diagnoseverfahren und naturheilkundlichen Therapiemethoden können oft ursächliche Beschwerden erkannt und entsprechend behandelt werden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Kontaktaufnahme per Mail.

Renate Schütz

Als Heilpraktikerin möchte ich Ihnen mit alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Akupunktur bei Schmerzen und Augenerkrankungen, Homöopathie bei akuten und chronischen Erkrankungen oder Familienaufstellungen und Psychokinesiologie bei akuten Konflikten und Belastungssituationen sind nur ein kleiner Auszug aus meinem Portfolio. Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten hier auf jameda oder kontaktieren Sie mich unter 089/33035784. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis in der Ledererstr. 4 in München willkommen zu heißen!

• Moderne Akupunktur - Akunova nach Prof. Dr. Boel

• Homöopatie - bei akuten und chronischen Erkrankungen

• Familienaufstellungen und Psychokinesiologie

• Moderne Akupunktur - Akunova nach Prof. Dr. Boel

Diese moderne Akupunktur besteht aus acht verschiedenen Akupunktur-Systemen. Am bekanntesten ist die Augenakupunktur bei der über spezielle Punkte eine Verbesserung der Sehfähigkeit und Seh-Leistung erreicht werden kann. So bei Markulardegeneration, nach Schlaganfällen, Unfällen etc. Aber auch bei Schmerzen, Migräne und Magen-Darm Beschwerden, akuten Sportverletzungen kann Beschwerdefreiheit erreicht werden. Wird der richtige Punkt getroffen, erfolgt eine sofortige Schmerzlinderung. Die Punkte befinden sich überwiegend an den Gelenken.

Die verschiedenen Akupunktur-Systeme (AcuNova, AcuLine, AcuChronic, AcuDNA, AcuStomach, AcuSpin, AcuKing, AcuOne, AcuMagic) können kombiniert werden, so dass der mögliche Erfolg nochmals verstärkt wird.

Bei Boel Akupunktur in Dänemark werden ungefähr 700 Behandlungen in vier Kliniken jede Woche durchgeführt. Die Statistik dokumentiert folgende Resultate von Behandlungen mit nachstehende Augenkrankheiten:

• Trocken und feuchte AMD (Macula Degeneration) – 83%
    • Erblindung infolge von Störungen im Gehirn-82%
    • Glaukom/Grüner Star – 81%
    • Retinitis Pigments (bis zu 15 Grad Verbesserungen möglich) – 80%
    • Augenerkrankungen durch Diabetes – 79%
    • andere Augenerkrankungen – Durchschnittlich 80%
  • Homöopatie - bei akuten und chronischen Erkrankungen

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Medizin und Krankheiten werden ursächlich behandelt. In der Homöopathie werden pflanzliche, tierische und mineralische Substanzen verwendet. Die Wirksamkeit des homöopathische Arzneimittels wird verstärkt durch Verdünnung und Potenzierung.

Das Grundprinzip der Homöopathie ist es, über die sichtbaren Symptome hinaus die tiefen Ursachen einer Krankheit zu erforschen, um unter den unzähligen Ursubstanzen das richtige Heilmittel zur Behandlung der Ursachen zu identifizieren und zu verschreiben. Hierfür wird die Gesamtheit der Parameter der betroffenen Person berücksichtigt: physikalische, physiologische, psychische und energetische. Jede Person weist eigene Symptome auf und die Homöopathie behandelt nicht nur die Krankheit, sondern den Kranken als Ganzes. Aus diesem Grund ist die Homöopathie eine ganzheitliche Medizin.

Die Stärke der homöopathischen Medizin liegt darin, eine tiefe Wirkung auf die ganze Person auszuüben, jedoch ohne lebenswichtige Funktionen zu beeinträchtigen und ohne Nebenwirkungen zu verursachen. Hier unterscheidet sich die Homöopathie von der Allopathie, die darauf ausgerichtet ist, die Symptome einer Krankheit direkt zu behandeln. Trotz zahlreicher Auseinandersetzungen der jeweiligen Befürworter, sollten diese zwei Praktiken eher als komplementäre, und nicht als gegensätzliche Methoden angesehen werden.

Familienaufstellung

Unser Leben und innere Prozesse sind von ständigen Herausforderungen geprägt, die sich manchmal wie große Steine anfühlen können. Oft sind solche Steine einmal eine Treppenstufe für uns gewesen, die uns geholfen haben unseren Weg zu gehen. Ich möchte mit Ihnen gemeinsam ihre Ressourcen neu aktivieren und die Stufen in Ihrem Leben wahrnehmen und fördern und Ihnen einen festen Weg bieten.

Psycho-Kinesiologie

Die Psycho-Kinesiologie ist eine komplexe und wirkungsvolle Ursachenfindung und Therapie. Durch die Verbindung von Körperarbeit und Psychotherapie werden im Unterbewusstsein gespeicherte seelische Konflikte bewusst gemacht, die daraufhin aufgelöst werden können. Oftmals haben körperliche Krankheiten oder Schmerzen „unerlöste“ psychische Ursachen.

So kann die Psycho-Kinesiologie bei akuten wie chronischen Beschwerden helfen. Sie eignet sich z. B. bei Schmerzen, allergischen Erkrankungen, Stoffwechselstörungen und v.a. bei psychischen Problemen und deren organischen Kopplungen. So können Ängste, Panikattacken, Unsicherheit, Depressionen, Beziehungsprobleme und Schulschwierigkeiten gelöst werden.

Die Psycho-Kinesiologie unterstützt auch bei der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests tritt der Therapeut in Kontakt mit dem Unterbewusstsein des Patienten und kommt so an versteckte oder nicht bewältigte Konflikte und Blockaden. Diese können dann gemeinsam entkoppelt und damit aufgelöst werden.

naturheilpraxis-schuetz.de

In meiner Praxis für Naturheilkunde in München möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden. Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 089/33035784 für mehr Informationen zu meinen Leistungen. Einen ersten Überblick zu meinen Behandlungsmethoden wie Darmsanierungen, natürliche Hormontherapie oder Ausleitung und Entgiftung können Sie sich auf jameda verschaffen:

• Gesund durch den Winter - Wirksame Grippe- und Winterimmunisierung

• Darmsanierung

• Leberkur – Lebertherapie

• Natürliche Hormontherapie mit bioidentischen Hormonen

• Gesund durch den Winter - Wirksame Grippe- und Winterimmunisierung

Viele Experten raten von der alljährlich überall propagierten Grippe-Impfung ab, da sie Lebend-Virus-Partikel und nur gezielt gegen eben einen Virus schützt, von welchem man annimmt, dass er die Grippewelle des entsprechenden Jahres verursache. Deshalb habe ich seit Jahren eine Therapie entwickelt, mit welcher das Immunsystem gezielt gegen virale Krankheiten jeder Art gestärkt wird und zwar durch eine Kombination verschiedener Homöopathika und immunstimulierender Heilmittel. Diese Immun-Aufbau-Spritzen-Kur ist seit mehreren Jahren erfolgreich, weil

• die meisten Patienten im jeweiligen Winter keine Infekt-Krankheit hatten.
    • alle Patienten diese „Impfung“ bestens vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt haben.
    • die Impfung rein biologisch ist und KEINE Virenbestandteile oder toxische Konservierungsstoffe enthält.
    • die „Grippe- und Winterimmunisierung“ gegen alle infektiösen Krankheiten stärkend wirkt.
    • die Spritzen andere Therapien nicht negativ beeinflusst und auch bei kranken Menschen gegeben werden kann.

Die Grippe-Immunisierung ist keine Impfung im schulmedizinischen Sinn, sondern eine Immunstimulation und Nosoden-Therapie! Üblicherweise werden Im Frühjahr und Herbst die Injektionen (3x) im Abstand von ca. 3-4 Wochen verabreicht. Die Kosten pro Injektion betragen Euro 70,- (bei Selbstzahlern oder entsprechend ihrer Versicherungskondition). Die homöopathischen Komplexmittel von bewährten naturheilkundlichen Firmen sind im Preis enthalten.

• Darmsanierung

Die Darmflora besteht aus Billionen von Bakterien, die im Darm lebenswichtige Wirkungen entfalten. Diese Mikroorganismen beschützen den Körper vor schädlichen Bakterien oder Pilzen und stärken das Abwehrsystem. Eine Störung der Darmflora entsteht meist aufgrund fehlerhafter oder ungesunder Ernährung, Umwelteinflüssen und Belastungen durch Antibiotika, Antiseptika und durch unmäßigen Gebrauch von Abführmitteln.

Die Darmflora ist aber auch empfindlich. Kein anderes Organ lässt sich so schnell aus dem Gleichgewicht bringen, wie der Magen-Darm-Trakt. So wirken sich Belastungen wie Stress und Angst ungünstig aus.

Ziel der Darmsanierung ist, im Darm wieder gesunde Lebensverhältnisse zu schaffen, indem die dort existierenden Bakterienkulturen wieder leistungsfähig gemacht werden. Hier können sanft wirksame pflanzliche Arzneimittel besonders wirksam sein.

So gibt es die Möglichkeit bei entzündliche oder chronischen Darmbeschwerden ein individuelles Therapiekonzept zusammenzustellen.

• Leberkur – Lebertherapie

Die von feinen Kanälchen durchzogene Leber stellt täglich etwa einen Liter Galle(nsaft) her, der im galleführenden Gang zusammen fließt. Der Gallensaft besteht neben der Verdauungsflüssigkeit v.a. aus Schlackstoffen, die von der Leber aus dem Blut herausgefiltert wurden. Bei Wassermangel oder zu hohem Anteil von Feststoffen (Abfälle und Gifte) wird der Schlamm zäher und verklumpt schließlich. Verklemmen sich solche Klumpen, kalzifizieren sie im Laufe der Zeit und ergeben feste Gallen- und Lebersteine.

Der entstehende Flüssigkeitsrückstau führt in der Leber dazu, dass weniger Gallensaft produziert wird. Weil dann (u.a.) die Cholesterin-Ausscheidung unvollständig ist, steigt der Cholesterin-Spiegel im Blut. In vielen Ablagerungen sind unbekannte Objekte eingeschlossen. Da die Ablagerungen porös sind, sind sie ein chronischer Parasitenherd. Mageninfektionen, Geschwüre und Blähungen lassen sich auf Dauer nur beseitigen, wenn die Leber von Verstopfung frei gehalten wird.

Befreit man die Leber von solchen verstopfenden Ablagerungen, hat das eine außerordentlich günstige Wirkung auf die Verdauung. Es ist eines der wirksamsten Verfahren zur Verbesserung Ihrer allgemeinen Gesundheit. Sie können erwarten, dass

• sich Ihre Allergien und Ausschläge vermindern,
    • Schmerzen besonders in Oberarm, Rücken und Schulter verringern bzw. verschwinden,
    • sich Ihr Wohlbefinden deutlich steigert und Sie mehr Energie verspüren.
  • Natürliche Hormontherapie mit bioidentischen Hormonen

Immer mehr Menschen, v.a. Frauen, bevorzugen natürliche Behandlungskonzepte, weil sie der Natur mehr vertrauen als der Chemie. Die Natur ist sehr vielfältig und bietet gerade in der Hormontherapie wirksame Arzneimittel aus Pflanzen, Früchten und/oder Wurzeln.

Neu sind die bioidentischen Hormonpräparate, die von einigen spezialisierten Apotheken angeboten werden. Sie zeichnen sich durch eine deutlich bessere Verträglichkeit aus und sind wirksamer, da Sie regulierend und ausgleichend wirken.

Viele Frauen leiden jeden Monat unter dem prämenstruellen Syndrom, haben einen unerfüllten Kinderwunsch oder Wechseljahresbeschwerden. Lange wurde von ärztlicher Seite ein Östogenmangel als häufig alleinige Ursache verantwortlich gemacht und ebenso therapiert – mit den bekannten Folgen. Neueste Erkenntisse und andere Testmethoden (Speicheltest, Bioresonanz und Kinesiologie) zeigen, dass in ca. 80% der Fälle ein Progesteronmangel vorliegt und somit eine Östrogendominanz.

Durch eine gründliche Anamnese und einen Speicheltest (evtl. ein Blutbild) kann ein individuelles Therapiekonzept erstellt werden und so den Frauen auf eine sanfte aber wirkungsvolle Art geholfen werden.

Auch in der Männergesundheit spielen die Hormone eine Rolle, wobei die Beschwerden anders gelagert sind und auch die Therapie natürlich eine andere ist. Aber auch hier gibt es sehr gute natürliche Therapiekonzepte um vitaler und gesünder zu werden.

• Neural- oder Störfeldtherapie

Wörtlich übersetzt: Behandlung über das Nervensystem vor allem bei Schmerzen.

Bei dieser Behandlung wird ein Medikament namens Procain verwendet. Procain ist eine gut verträgliche und sehr energiereiche Substanz. Procain wird bereits „vor Ort“ im Gewebe abgebaut.

Da Procain bei so vielen Krankheitssymptomen hilft, nennt man es auch „das königliche Medikament“.

Durch diese energiereiche Substanz ist es möglich, Störfelder im Körper „aufzulösen“. Wird es in geschädigte Zellverbände (= Störfelder) injiziert, werden die Zellen wieder mit ausreichender Energie versorgt und hören auf, Störimpulse ins Vegetativum zu senden. Manchmal gelingt es sogar durch eine einmalige Behandlung eines Störfeldes, ein Symptom zur Auflösung zu bringen. Man spricht dann vom so genannten Sekundenphänomen nach Huneke, dem Begründer der Neuraltherapie

• Energie-Medizin

Heilung durch Energie Medizin: Energetische Prozesse sind seit 5000 Jahren z.B. durch die Traditionelle Chinesische Medizin erkannt worden und deren grundlegende Bedeutung für unsere Gesundheit. Es hat einige Zeit gedauert bis die Energie Medizin einen festen Platz in der Medizin gefunden hat, wie die Akupunktur und die Homöopathie.

Die Energie Medizin oder Energie Heilkunde definiert die Lebensvorgänge als Einheit aus Körper, Seele und Geist. Solange alles im Gleichgewicht, im Fluss ist, sind wir gesund an Körper und Seele. Belastende Situationen oder Krankheit stören dieses Gleichgewicht.

Behandlungserfolge können mit dem Horus Med Gerät kann dieses Gleichgewicht wieder hergestellt werden.

Zunächst wird über eine Energetische Messung – Bioscan und Kinesiologische Austestung der IstZustand ermittelt und dann ein individuelles Therapiekonzept erstellt. Natürlich die ausführliche persönliche Anamnese und das persönliche Kennenlernen

Die gefundenen Belastungen und Grundregulation werden über das Horus Med Gerät (ein rein energetisches Gerät aus der Energie Medizin) ausgeglichen und die Selbstheilungskräfte werden zusätzlich angeregt!

• Ausleitung und Entgiftung mit der Body Detox Methode

Gerne empfehle ich dieses spezielle Ausleitungsverfahren bei jeder chronischen Erkrankung, zur Amalgamausleitung, zur Entgiftung nach Cortison oder Antibiotikagaben, nach Chemotherapie, nach Impfungen, zur allgemeinen Entgiftung und Entschlackung, als Frühjahrskur oder auch bei psychischen Blockaden und negativen Glaubensmustern.

Durch dieses äußerst effektive und zugleich schonende Verfahren ist es erstmalig möglich, auch das Nervensystem von Schwermetallen zu befreien. Durch das Body Detox Verfahren, ein elektrotherapeutisches medizinisches Fußbad in Kombination mit speziell darauf abgestimmten biologischen Entgiftungspräparaten, werden die Schwermetalle schonend aus dem Körper und aus der Zelle bzw. Nervenzelle ausgeleitet.

Schwermetallbestandteile behindern alle Lebensvorgänge der Körperzelle in erster Linie die Abläufe im Nerven- und Immunsystem, in Niere, Leber, Darm und in den Hormondrüsen. Auch gibt es eine Beteiligung an psychischen Erkrankungen und auch bei Burnout kann die Ursache eine Umweltbelastung sein.

• Therapeutische Gespräche

Jeder Mensch hat Hausforderungen in seinem Leben zu bewältigen – manchmal sind sie so groß, dass wir Unterstützung brauchen.

Gemeinsam schauen wir nach Ressourcen und vorhandenen Kompetenzen und entwickeln mögliche Lösungen oder setzen neue Ziele.

Gerade durch das Aussprechen und aktive Beschäftigen mit den Themen und Belastungen kommen schon Prozesse in Bewegung und Lösungen können gefunden werden. Auch können Sie in diesem geschützten Therapeutischen Rahmen alles erzählen und reflektieren was Sie persönlich beschäftigt und für das Sie noch keine Lösung haben. Manchmal ist es einfach das Gegenüber, das Zuhören, sich aktiv Zeit nehmen, was schon soviel Entlastung für Sie bringt .

So werden Sie durch die therapeutischen Gespräche ihre persönlichen Herausforderungen meistern und Lösungen/Entlastung finden.

Ein Einzelgespräch hat sich bei folgenden Themen bewährt:

• Ein geliebter Mensch gegangen ist
    • Ängste das Leben belasten
    • Alleinsein, Einsamkeit
  • Abnehmen und gesund werden mit Metabolic Balance Ernährungsplan

Unser Körper wird über das Blut mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Hier kann auch festgestellt werden, ob der Körper ausreichend Vitamine und Mineralien erhält, die wir brauchen um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Auch kann im Blut der Zustand der Organe, mögliche Krankheitsgeschehen festgestellt werden. Insgesamt 36 überprüfte Blutwerte und Parameter bilden die Ausgangsbasis für den Ernährungsplan sowie Ihre persönlichen Angaben.

Die Blutanalyse kombiniert mit den persönlichen Angaben und den ausgewählten Lebensmitteln Ihren individuellen Ernährungsplan. Damit ist es möglich, für jeden Teilnehmer die passenden Lebensmittel auszuwählen und so den Stoffwechsel optimal zu unterstützen und auszubalancieren.

Besonders bei Erkrankungen, die durch Übergewicht mitverursacht wurden, wie Diabetes, Bluthochdruck, Magen- Darmbeschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, chronische Entzündungen, Rheuma, Hautproblemen, Wechseljahresbeschwerden, Kinderwunsch liegen positive Erfahrungen vor.

Eine Studie hat gezeigt, dass der Abnehmerfolg positiv beeinflusst wurde, wenn ein Betreuer sich aktiv gekümmert hat und den Klienten intensiv betreut hat. So unterstütze ich Sie mit Terminen und bin erreichbar für Sie am Telefon oder per E-Mail. Auch werde ich Ihnen keine zusätzlichen Präparate empfehlen.

• Vitalstoff-Therapie

Vitalstoffe sind für ein gesundes Leben unverzichtbar. Ihr Einfluss auf Körper und Geist ist enorm, denn sie spenden Energie im Alltag, bringen den Stoffwechsel in Balance und stärken das Wohlbefinden. Das Metabolic Balance®-VitalProfil gibt in kürzester Zeit und ohne großen Aufwand Aufschluss über Ihren individuellen Bedarf an Vitalstoffen. Darüber hinaus bekommen Sie wertvolle Expertentipps, wie Sie Ihre Ess- und Lebensgewohnheiten aktiv optimieren können.

Über einen detaillierten Fragenkatalog werden ihre möglichen Nährstoffdefizite ermittelt und übersichtlich und leicht nachvollziehbar in einem ausführlichen Bericht zusammengefasst.

Mit einer gesunden und bewussten Lebensweise bringen Sie Körper und Geist langfristig in Form:

• Fördern und erhalten Sie Ihre Gesundheit!
    • Steigern Sie Ihre Vitalität und Leistungsfähigkeit!
    • Spüren Sie einen Anstieg Ihrer mentalen Stärke!
    • Erhöhen Sie Ihre Belastbarkeit privat und im Beruf!
    • Entgiften Sie Ihren Körper!
    • Halten Sie Ihr Gewicht in gesunder Balance!
    • Bleiben Sie fit bis ins hohe Alter!

naturheilpraxis-schuetz.de

Bewertung vom 23.03.2020

All inclusive

Ich bin noch nie einer Heilpraktikerin begegnet, die sowohl Körper als auch Seele behandelt und das tut Frau Schütz mit umfassenden Fachwissen, Können und Einfühlungsvermögen.

Bewertung vom 10.02.2020, Alter: 30 bis 50

Feinfühlige Behandlerin mit reichem Repertoire

Frau Schütz ist eine ganz Feine.

Vor gut einem Jahr steckte ich in einer schlimmen Krise, als ich bei Frau Schütz anrief. Bereits diesen telefonischen Erstkontakt empfand ich als sehr wohltuend, weil sie sich – ohne mich zu kennen – sofort darum bemühte, mir zeitnah einen Termin anzubieten.

In den Gesprächen hört sie aufmerksam zu und spürt sehr genau, was dabei noch ungesagt mitschwingt. Sie ermutigt zum Reden, zum Innehalten, zum Nachfühlen.

Für die Diagnostik verwendet sie faszinierende Methoden wie (Psycho-)Kinesiologie oder den Bodyscan. Letzterer hat u. a. einen Mineralstoffmangel aufgezeigt, der bei der herkömmlichen Blutanalyse durch den Hausarzt unentdeckt geblieben ist. Durch die Gabe dieses fehlenden Stoffes hat sich mein Wohlbefinden merklich verbessert.

Es ist deutlich zu spüren, dass sie liebt, was sie tut. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer voll bei der Sache.

Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist es mir wichtig, eine zuverlässige Begleiterin an meiner Seite zu haben, die gut zu erreichen und mit dem Herzen beim Gegenüber ist. Ihre Empathie, ihre Aufrichtigkeit und ihr humorvoller Ideenreichtum tun darüber hinaus einfach gut.

Sie haben es schon gemerkt: Ich empfehle Frau Schütz.

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Metabolic Balance Betreuung

Frau Schütz hat mich kompetent beim Neustart im Metabolic Balance Programm unterstützt. Ihre hilfreichen Ratschläge und sehr einfühlsamen Tipps haben mir sehr geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Die Termine mit ihr waren stets sehr bereichernd für mich und haben mir zu einem neuen Lebenstil und Lebensgefühl verholfen.

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zielgerichtet, sehr einfühlsam

Frau Schütz ist sehr kompetent, sieht "hinter" die Symptome und kann auf Grund ihrer Erfahrung und ihrer Diagnosemethoden auch den Grund für das Leiden erkennen und somit auch heilen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt dass ihr der Mensch an sich wichtig ist. Durch ihre liebevolle einfühlsame aber zurückhaltende Art tut sie nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut.

Ein großes Geschenk dass ich sie gefunden habe

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam - erkennt und behebt die Ursachen

Ich bin mit der Zielsicherheit der Diagnose der Beschwerden, den vielfältiten Behandlungsmethoden und der nachhaltigen Therapiebegleitung von Frau Schütz äußerst zufrieden. Auf der Suche nach einer / einem HeilpraktikerIn bin ich bei ihr fündig geworden, welch ein Glücksgriff! Sie hat bei vielen bisher unerkannten Problemen genau den richtigen "Riecher" und schaut genau dort genau hin, wo manch anderer Arzt nichts finden kann aber wo schliesslich Aufschluss für bestimmte Symptome zu finden ist. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung