Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
5.218 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Renate A. Schütz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Psychotherapie

089/33035784

Frau Schütz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
09:00 – 14:00
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Ledererstr. 480331 München
Arzt-Info
Sind Sie Renate A. Schütz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Immunstärkung
Schmerztherapie
Allergiebehandlung
Neuralherapie bei Schmerzen
Augenakupunktur nach Prof.Dr.Boel
Psychotherapie HP
Naturheilkunde
Body Detox - Entgiftungsfussbad
Bioscan Messung - 230 Parameter
Natürliche Hormontherapie -Speicheltest
Homöopathie - Komplexhomöopathie
Ernährungsberatung mit Metabolic Balance
Familienaufstellungen-Systemische Arbeit
Kinesiologie
Psychokinesiologie
Akupunktur - Akunova bei Schulterschmerz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.05.2021
1,0

Sehr erfahren und engagiert

fachlich kompetent und einfühlsam. Frau Schütz ist sehr open-minded, hört aktiv und aufmerksam zu. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, ob Kind oder Erwachsene. Ich war auf der Suche nach einer Behandlung für mein Kind und ich bin Frau Schütz sehr dankbar für ihre Leistungen.

20.02.2021
1,0

Emphatische Behandlung

Frau Schütz betreut unsere Familie seit vielen Jahren in Gesundheits und Heilungsfragen ganzheitlich und mit sofort spürbarer Verbessrung des Zustandes. Das liegt zum einen an ihrer emphatischen Art, der vielen Zeit die sie sich für den Patienten nimmt und das sie sich immer vielschichtig weiterbildet und dadurch immer den richtigen Riecher für das Problem das einen plagt hat. Seit wie bei Frau Schütz in Behandlung sind haben die Arztbesuche für die Familienmitglieder deutlich nachgelassen.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wunderbar - sehr empathische, kompetente Beratung - selbst in dieser Coronazeit

Wer ist nach fast einem Jahr nicht allein durch die Beschränkungen dieser Pandemie irgendwo persönlich angegriffen?? Nicht zwingend notwendige Termine und damit viele eigene Probleme müssen zurückgestellt werden. Zum Glück habe ich die Möglichkeit der Videoberatung von Frau Schütz gefunden und gleich erfolgreich genutzt - ein gutes Telefonat und ihre qualitativ hochwertige Beratung möchte ich gerade jetzt nicht missen! Herzlichen Dank, liebe Frau Schütz!

23.03.2020
1,0

All inclusive

Ich bin noch nie einer Heilpraktikerin begegnet, die sowohl Körper als auch Seele behandelt und das tut Frau Schütz mit umfassenden Fachwissen, Können und Einfühlungsvermögen.

10.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Feinfühlige Behandlerin mit reichem Repertoire

Frau Schütz ist eine ganz Feine.

Vor gut einem Jahr steckte ich in einer schlimmen Krise, als ich bei Frau Schütz anrief. Bereits diesen telefonischen Erstkontakt empfand ich als sehr wohltuend, weil sie sich – ohne mich zu kennen – sofort darum bemühte, mir zeitnah einen Termin anzubieten.

In den Gesprächen hört sie aufmerksam zu und spürt sehr genau, was dabei noch ungesagt mitschwingt. Sie ermutigt zum Reden, zum Innehalten, zum Nachfühlen.

Für die Diagnostik verwendet sie faszinierende Methoden wie (Psycho-)Kinesiologie oder den Bodyscan. Letzterer hat u. a. einen Mineralstoffmangel aufgezeigt, der bei der herkömmlichen Blutanalyse durch den Hausarzt unentdeckt geblieben ist. Durch die Gabe dieses fehlenden Stoffes hat sich mein Wohlbefinden merklich verbessert.

Es ist deutlich zu spüren, dass sie liebt, was sie tut. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer voll bei der Sache.

Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist es mir wichtig, eine zuverlässige Begleiterin an meiner Seite zu haben, die gut zu erreichen und mit dem Herzen beim Gegenüber ist. Ihre Empathie, ihre Aufrichtigkeit und ihr humorvoller Ideenreichtum tun darüber hinaus einfach gut.

Sie haben es schon gemerkt: Ich empfehle Frau Schütz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.218
Letzte Aktualisierung24.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler