Renate A. Schütz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Psychotherapie

Frau Schütz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Ledererstr. 480331 München
Sind Sie Renate A. Schütz?

Leistungsübersicht

Augenakupunktur nach Prof.Dr.John BoelDarmsanierungLabordiagnostikNeuraltherapieNarben- und StörfeldbehandlungErnährungsberatung Metabolic BalanceSpeicheltestNatürliche HormontherapieBioscan MessungAusleitung mit Horus Med GerätFamilienaufstellungen-Systemische ArbeitKinesiologiePsychokinesiologieBody DetoxAkupunktur - Akunova bei Schulterschmerz

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Metabolic Balance Betreuung

Frau Schütz hat mich kompetent beim Neustart im Metabolic Balance Programm unterstützt. Ihre hilfreichen Ratschläge und sehr einfühlsamen Tipps haben mir sehr geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Die Termine mit ihr waren stets sehr bereichernd für mich und haben mir zu einem neuen Lebenstil und Lebensgefühl verholfen.

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zielgerichtet, sehr einfühlsam

Frau Schütz ist sehr kompetent, sieht "hinter" die Symptome und kann auf Grund ihrer Erfahrung und ihrer Diagnosemethoden auch den Grund für das Leiden erkennen und somit auch heilen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt dass ihr der Mensch an sich wichtig ist. Durch ihre liebevolle einfühlsame aber zurückhaltende Art tut sie nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut.

Ein großes Geschenk dass ich sie gefunden habe

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam - erkennt und behebt die Ursachen

Ich bin mit der Zielsicherheit der Diagnose der Beschwerden, den vielfältiten Behandlungsmethoden und der nachhaltigen Therapiebegleitung von Frau Schütz äußerst zufrieden. Auf der Suche nach einer / einem HeilpraktikerIn bin ich bei ihr fündig geworden, welch ein Glücksgriff! Sie hat bei vielen bisher unerkannten Problemen genau den richtigen "Riecher" und schaut genau dort genau hin, wo manch anderer Arzt nichts finden kann aber wo schliesslich Aufschluss für bestimmte Symptome zu finden ist. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 15.10.2016

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin

Frau Schütz ist eine sehr einfühlsame, kompetente, vertrauenswürdige und erfahrene Heilpraktikerin.

Gleichzeitig hat Frau Schütz auch den Blick bzw. ein Gespür dafür, dass bei den angegebenen Beschwerden mehr dahinter stecken könnte.

Sie ist gut erreichbar und hilft fachkundig wenn man sie braucht.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.10.2019