Heilpraktiker:

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Ledererstr. 480331 München
Sind Sie Renate A. Schütz?

Immunstärkung
Psychokinesiologie
Akupunktur - Akunova bei Schulterschmerz

27.05.2021

Sehr erfahren und engagiert

fachlich kompetent und einfühlsam. Frau Schütz ist sehr open-minded, hört aktiv und aufmerksam zu. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, ob Kind oder Erwachsene. Ich war auf der Suche nach einer Behandlung für mein Kind und ich bin Frau Schütz sehr dankbar für ihre Leistungen.

20.02.2021

Emphatische Behandlung

Frau Schütz betreut unsere Familie seit vielen Jahren in Gesundheits und Heilungsfragen ganzheitlich und mit sofort spürbarer Verbessrung des Zustandes. Das liegt zum einen an ihrer emphatischen Art, der vielen Zeit die sie sich für den Patienten nimmt und das sie sich immer vielschichtig weiterbildet und dadurch immer den richtigen Riecher für das Problem das einen plagt hat. Seit wie bei Frau Schütz in Behandlung sind haben die Arztbesuche für die Familienmitglieder deutlich nachgelassen.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbar - sehr empathische, kompetente Beratung - selbst in dieser Coronazeit

Wer ist nach fast einem Jahr nicht allein durch die Beschränkungen dieser Pandemie irgendwo persönlich angegriffen?? Nicht zwingend notwendige Termine und damit viele eigene Probleme müssen zurückgestellt werden. Zum Glück habe ich die Möglichkeit der Videoberatung von Frau Schütz gefunden und gleich erfolgreich genutzt - ein gutes Telefonat und ihre qualitativ hochwertige Beratung möchte ich gerade jetzt nicht missen! Herzlichen Dank, liebe Frau Schütz!

23.03.2020

All inclusive

Ich bin noch nie einer Heilpraktikerin begegnet, die sowohl Körper als auch Seele behandelt und das tut Frau Schütz mit umfassenden Fachwissen, Können und Einfühlungsvermögen.

10.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Feinfühlige Behandlerin mit reichem Repertoire

Frau Schütz ist eine ganz Feine.

Vor gut einem Jahr steckte ich in einer schlimmen Krise, als ich bei Frau Schütz anrief. Bereits diesen telefonischen Erstkontakt empfand ich als sehr wohltuend, weil sie sich – ohne mich zu kennen – sofort darum bemühte, mir zeitnah einen Termin anzubieten.

In den Gesprächen hört sie aufmerksam zu und spürt sehr genau, was dabei noch ungesagt mitschwingt. Sie ermutigt zum Reden, zum Innehalten, zum Nachfühlen.

Für die Diagnostik verwendet sie faszinierende Methoden wie (Psycho-)Kinesiologie oder den Bodyscan. Letzterer hat u. a. einen Mineralstoffmangel aufgezeigt, der bei der herkömmlichen Blutanalyse durch den Hausarzt unentdeckt geblieben ist. Durch die Gabe dieses fehlenden Stoffes hat sich mein Wohlbefinden merklich verbessert.

Es ist deutlich zu spüren, dass sie liebt, was sie tut. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer voll bei der Sache.

Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist es mir wichtig, eine zuverlässige Begleiterin an meiner Seite zu haben, die gut zu erreichen und mit dem Herzen beim Gegenüber ist. Ihre Empathie, ihre Aufrichtigkeit und ihr humorvoller Ideenreichtum tun darüber hinaus einfach gut.

Sie haben es schon gemerkt: Ich empfehle Frau Schütz.

Letzte Aktualisierung24.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München