Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Renate A. Schütz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Schütz

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Aventinstr. 780469 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Renate A. Schütz?

Immunstärkung
Psychokinesiologie
Akupunktur - Akunova bei Schulterschmerz

28.11.2021

Unglaublich kompetent

Die Frau Schütz hat mein Leben verändert, eine unglaubliche Beratung und Therapien.

Ich hatte viel Glück Sie zu finden.

Sie hat mir Fragen gestellt und sehr logisch meine Probleme behandelt. Mit der Einsetzung von Vitaminen, Mineralien und einem Detox meine Körperenergie und Lebensqualität haben sich unglaublich verbessert.

27.05.2021

Sehr erfahren und engagiert

fachlich kompetent und einfühlsam. Frau Schütz ist sehr open-minded, hört aktiv und aufmerksam zu. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, ob Kind oder Erwachsene. Ich war auf der Suche nach einer Behandlung für mein Kind und ich bin Frau Schütz sehr dankbar für ihre Leistungen.

20.02.2021

Emphatische Behandlung

Frau Schütz betreut unsere Familie seit vielen Jahren in Gesundheits und Heilungsfragen ganzheitlich und mit sofort spürbarer Verbessrung des Zustandes. Das liegt zum einen an ihrer emphatischen Art, der vielen Zeit die sie sich für den Patienten nimmt und das sie sich immer vielschichtig weiterbildet und dadurch immer den richtigen Riecher für das Problem das einen plagt hat. Seit wie bei Frau Schütz in Behandlung sind haben die Arztbesuche für die Familienmitglieder deutlich nachgelassen.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbar - sehr empathische, kompetente Beratung - selbst in dieser Coronazeit

Wer ist nach fast einem Jahr nicht allein durch die Beschränkungen dieser Pandemie irgendwo persönlich angegriffen?? Nicht zwingend notwendige Termine und damit viele eigene Probleme müssen zurückgestellt werden. Zum Glück habe ich die Möglichkeit der Videoberatung von Frau Schütz gefunden und gleich erfolgreich genutzt - ein gutes Telefonat und ihre qualitativ hochwertige Beratung möchte ich gerade jetzt nicht missen! Herzlichen Dank, liebe Frau Schütz!

23.03.2020

All inclusive

Ich bin noch nie einer Heilpraktikerin begegnet, die sowohl Körper als auch Seele behandelt und das tut Frau Schütz mit umfassenden Fachwissen, Können und Einfühlungsvermögen.

Letzte Aktualisierung22.01.2022

Renate A. Schütz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?