Sabina-Camilla Fuchs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie

Frau Fuchs

Artilleriestr. 2380636 München
Sind Sie Sabina-Camilla Fuchs?

05.08.2015

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Also, ich muss leider sagen, dass ich mit keinem sehr guten Gefühl bei Fr. Fuchs rausgegangen bin. Zuerst machte sie einen sehr sympathischen Eindruck, doch das hat sich recht schnell geändert.

Begonnen bei den Räumlichkeiten: Eigentlich hat sie recht gut Platz, jedoch wird der größte Teil von einem überladenen Schreibtisch eingenommen, so dass für die Behandlungsliege nur noch eine Ecke bleibt. Dort muss sie sich dann ständig rein und raus quetschen, wobei sich die Liege immer mitverschiebt. Zudem hat sie immer meine Haare zwischen Liege und ihren Oberschenkeln eingeklemmt, was auch nicht so angenehm war.

Dann bei der Behandlung schien sie recht schnell überfordert zu sein von meinem Hauttyp. Ich hatte zunehmend das Gefühl, sehr schlecht aufgehoben zu sein und ihren Job erledigen zu müssen, in dem ich entschied, welches Zeug sie mir drauf schmieren soll. Ich habe keine Ahnung von ihren Produkten und weiß nicht, was für meine Haut gut ist. Das muss schon sie entscheiden. Das kann man von einer Kosmetikerin erwarten. Das habe ich bereits auch sehr aders erlebt. Man braucht mir auch nicht ständig einen Spiegel wie beim Frisör vor's Gesicht zu halten, wenn einem gerade das Gesicht ausgereinigt wurde, sieht man ganz einfach nicht besonders toll aus. (was im übrigen so weh getan hat, dass mir die Tränen gekommen sind)

Ebenso bei der Produktwahl. Schmiert sie mir eine Creme drauf, wischt sie zehn Sekunden später runter, dann die nächste, eben so kurze Einwirkzeit und fragt mich dann, welche besser war.

Am Schluss meinte sie noch, ich wirke unzufrieden, da konnte ich dann nur noch lachen. Letztendlich konnte ich dann das tolle Peeling, das bei mir tatsächlich ganz gut war, nicht einmal kaufen, weil das "nur für die Kabine" zu bekommen ist.

Ich bin wirklich unzufrieden und kann Gesichtsbehandlungen auf keinen Fall weiterempfehlen.

19.09.2013 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Fühle mich hier bei jedem Besuch willkommen und bestens aufgehoben

17.05.2013 • Alter: unter 30

absolut nicht empfehlenswert

Ich habe mich bei der Suche nach einer neuen Kosmetikerin auf Bewertungen in Jameda gestützt. Leider muss ich rückblickend sagen, dass nur eine Bewertung von Frau Fuchs wirklich zutreffend war und diese war leider die weniger schmeichelhafte. Ebenso wie die damalige Kundin war ich schockiert von der Ignoranz dieser Dienstleisterin, die sich nicht auf meine Bedürfnisse einließ.

Bereits beim Eintreten fühlte ich mich weder willkommen geheißen noch respektiert. Nachdem ich jahrelang bei einer wundervollen Kosmetikerin war, fühlte ich mich wie vor den Kopf gestoßen, dass eine Kosmetikerin auch so sehr dem anderen Extrem entsprechen kann.

Fachlich kann ich leider ebenso wenig positiv von Frau Fuchs sprechen, wie zwischenmenschlich.

Leider nicht zu empfehlen.

09.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Überaus positive Erfahrung und kompetente Behandlung

Ich kam zu Frau Fuchs zu einer einstündigen Gesichtsbehandlung nach einer Groupon Aktion.

Die Räumlichkeiten und das unaufdringlich-freundliche Auftreten liessen mich gleich gut aufgehoben fühlen.

Auch gab sie mir gute Tipps auf Gesundheitsthemen bezogen und die nachfolgende Gesichtsbehandlung mit wertvollen Naturkosmetikprodukten war eine Wohltat für meine gestresste Haut.

Ganz sicher werde ich Frau Fuchs bald wieder aufsuchen, weil sie ein Gespür für die Bedürfnisse der Menschen hat.

29.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, auf jeden Fall zu empfehlen

Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Fuchs in regelmäßiger Behandlung. Und jedesmal sehr zufrieden. Sie geht auf meine Probleme ein und behandelt mich immer kompetent und führsorglich. Nach jeder Behandlung sind meine muskulären Verhärtungen und sonstige Probleme wieder behoben. Ich freue mich dann schon immer auf den nächsten Termin. Kann ich für Massagen, Dorn und Akkupunktur nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Passende Behandlungsgebiete in München