Sabine Ritter

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

23.04.2021 • Alter: über 50

Hervorragende Heilpraktikerin für TCM, Akupunktur, Kräuteranwendung

Nachdem ich bezüglich meiner Migräne jahrelang verschiedenste Ansätze ausprobiert habe, bin ich durch Empfehlung bei Sabine Ritter gelandet. Nach einer ausführlichen Anamnese konnte die Anfallshäufigkeit mit nur wenigen Akupunktur-Behandlungen durch Frau Ritter deutlich reduziert werden. Frau Ritter verfügt über ein herausragendes Fachwissen in allen medizinischen Bereichen (Kombi Heilpraktikerin und Apothekerin!). Sie ist sehr hilfsbereit, äußerst kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und ermöglicht kurzfristige Termine.

11.03.2020

Sehr zufrieden

Ich bin seit einiger Zeit wegen Nackenproblemen bei Frau Ritter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit u erklärt die Behandlung.

Man fühlt sich sehr wohl. Frau Ritter empfiehlt auch Öle , Tees uvm. zur Unterstützung ihrer Akupunkturbehandlungen.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Ritter wärmstens weiterempfehlen.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

"Wunderheilerin" Frau Ritter!

Durch ihre fachliche Expertise, ihre Zeit und ihre Empathie gibt Sie den Patienten ein rundrum gutes Gefühl. Ob durch Akupunktur, Öltherapie oder weiterführende Laboruntersuchungen fühle ich mich immer gut aufgehoben. Mit zusätzlichen Hilfsangeboten wie Tees, Weiterleitungen an FachärztInnen und "Hausmittelrezepten" konnte Sie mir innerhalb ein paar Sitzungen helfen und meine Beschwerden lindern.

Für mich ist Sie meine "Wunderheilerin"!

27.05.2018

Kompetenz und Fachwissen überzeugen

Dank Frau Ritter konnte ich ein fundiertes Gespräch mit meinem behandelnden Kardiologen führen. Er war gegenüber den Argumenten, die mir Frau Ritter vermittelte, sehr aufgeschlossen und hat die Therapie an ihre Vorschläge angepasst. Fühle mich damit sehr gut.

Auch so kann eine gemeinsame Therapie zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde funktionieren! Allerdings nur mit dem fundierten Wissen einer Frau Ritter!

Vielen Dank.

02.05.2018 • gesetzlich versichert

Äußerst kompetent, speziell mit westlichen Kräutern in der Chinesischen Medizin

Gründliche Befragung und Diagnostik (Puls fühlen, Zunge betrachten, Bauch tasten).

Das enorme Wissen und ihre Erfahrung machen Frau Ritter zu einer hervorragenden Therapeutin, der ich mich gerne anvertraut habe. Und als ich die regulierende und stärkende Wirkung ihrer individuell zusammengestellten Teemischungen spürte, war mir klar: Sie kann mir helfen.

Ich hatte ständig mit Schulter-Nacken-Beschwerden zu tun, nachdem eine Borreliose diagnostiziert und mit Antibiotika behandelt worden war. Außerdem schwitzte ich bei leichter Anstrengung und nachts, war ansonsten eher verfroren und meine Schultern sehr windempfindlich.

Mit der regelmäßigen Einnahme der alle paar Wochen aktualisierten Teemischungen fühle ich mich immer mehr in meiner Kraft und habe kaum noch mit den Symptomen zu tun. Auch mein geschädigtes Handgelenk ist wieder belastbarer geworden. Ich finde es spannend, wie mein ganzer Organismus positiv auf die Kräuter reagiert und dadurch spürbar ausgeglichener und fitter wird.

Ich bin froh, hier eine alternative Methode gefunden zu haben, die mir wirklich hilft!

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Sabine Ritter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?