Geyerstr. 20, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Sabine Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Geyerstr. 20, München

Geyerstr. 20, München

• Akupunktur
  • Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Ich bin wegen meiner Migräne zu Frau Ritter gegangen. Es sind die ersten Monate seit 9 Jahren, dass ich am Stück keine oder nur sehr leichte Migräne habe! Der Umgang ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Große Hilfe bei Migräne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Nachdem ich bezüglich meiner Migräne jahrelang verschiedenste Ansätze ausprobiert habe, bin ich durch Empfehlung bei Sabine Ritter gelandet. Nach einer ausführlichen Anamnese konnte die Anfallshäufigkeit mit nur wenigen Akupunktur-Behandlungen durch Frau Ritter deutlich reduziert werden. Frau Ritter verfügt über ein herausragendes Fachwissen in allen medizinischen Bereichen (Kombi Heilpraktikerin und Apothekerin!). Sie ist sehr hilfsbereit, äußerst kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und ermöglicht kurzfristige Termine.

Hervorragende Heilpraktikerin für TCM, Akupunktur, Kräuteranwendung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Ich bin seit einiger Zeit wegen Nackenproblemen bei Frau Ritter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit u erklärt die Behandlung.
Man fühlt sich sehr wohl. Frau Ritter empfiehlt auch Öle , Tees uvm. zur Unterstützung ihrer Akupunkturbehandlungen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Ritter wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Durch ihre fachliche Expertise, ihre Zeit und ihre Empathie gibt Sie den Patienten ein rundrum gutes Gefühl. Ob durch Akupunktur, Öltherapie oder weiterführende Laboruntersuchungen fühle ich mich immer gut aufgehoben. Mit zusätzlichen Hilfsangeboten wie Tees, Weiterleitungen an FachärztInnen und "Hausmittelrezepten" konnte Sie mir innerhalb ein paar Sitzungen helfen und meine Beschwerden lindern.
Für mich ist Sie meine "Wunderheilerin"!

"Wunderheilerin" Frau Ritter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Dank Frau Ritter konnte ich ein fundiertes Gespräch mit meinem behandelnden Kardiologen führen. Er war gegenüber den Argumenten, die mir Frau Ritter vermittelte, sehr aufgeschlossen und hat die Therapie an ihre Vorschläge angepasst. Fühle mich damit sehr gut.
Auch so kann eine gemeinsame Therapie zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde funktionieren! Allerdings nur mit dem fundierten Wissen einer Frau Ritter!
Vielen Dank.

Kompetenz und Fachwissen überzeugen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Gründliche Befragung und Diagnostik (Puls fühlen, Zunge betrachten, Bauch tasten).

Das enorme Wissen und ihre Erfahrung machen Frau Ritter zu einer hervorragenden Therapeutin, der ich mich gerne anvertraut habe. Und als ich die regulierende und stärkende Wirkung ihrer individuell zusammengestellten Teemischungen spürte, war mir klar: Sie kann mir helfen.

Ich hatte ständig mit Schulter-Nacken-Beschwerden zu tun, nachdem eine Borreliose diagnostiziert und mit Antibiotika behandelt worden war. Außerdem schwitzte ich bei leichter Anstrengung und nachts, war ansonsten eher verfroren und meine Schultern sehr windempfindlich.

Mit der regelmäßigen Einnahme der alle paar Wochen aktualisierten Teemischungen fühle ich mich immer mehr in meiner Kraft und habe kaum noch mit den Symptomen zu tun. Auch mein geschädigtes Handgelenk ist wieder belastbarer geworden. Ich finde es spannend, wie mein ganzer Organismus positiv auf die Kräuter reagiert und dadurch spürbar ausgeglichener und fitter wird.

Ich bin froh, hier eine alternative Methode gefunden zu haben, die mir wirklich hilft!

Äußerst kompetent, speziell mit westlichen Kräutern in der Chinesischen Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Frau Ritter verfügt über ein außergewöhnliches Fachwissen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich fühle mich ernstgenommen mit meinen Problemen. Da gerade die Wechseljahresbeschwerden sehr breit gefächert sind, ist die Behandlung bei Frau Ritter auch mit Teemischungen und Ernährungsratschlägen sehr hilfreich. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Mir gefällt besonders die unaufgeregte, konzentrierte Art sich des Patienten und dessen Problemen anzunehmen, die ganzheitliche Betrachtung, und zudem auch noch die menschliche Zuwendung. Alles was ich bisher vermisste. Der Erfolg des“nadelns“ stellte sich unmittelbar ein und hält an.

Erfahrene Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ritter Heilpraktikerin

Ich bin in der Praxis zur Behandlung von hartnäckigen Verspannungen.

Was mir an der Praxis besonders gefällt, ist dass Frau Ritter sich nicht nur auf die aktuellen Wehwechen konzentriert, sondern die gesammte gesundheitliche Verfassung in die Behandlung einbezieht.
Nach einingen Wechseln fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Leider ist die Praxis nicht barrierefrei, und für jemanden mit einer Gehbehinderung eine Herausforderung, aber demnächst steht gottlob der Wechsel in neuen Praxisräume an.

Sabine Ritter

In Harlaching befindet sich die Praxis im Hochparterre. Es sind daher ein paar Treppenstufen zu überwinden, um zum Eingang zu gelangen.

Ein Umzug ist zwar nicht geplant, aber ich behandle künftig auch im Gesundzimmer in München-Laim in der Landsberger Straße 155, Haus 2. Diese Praxis befindet sich im 1. Obergeschoss, das Gebäude verfügt jedoch im Unterschied zur Harlachinger Praxis über einen Aufzug. Daher ist sie auch für Patienten mit Behinderungen gut zu erreichen. Die Parksituation ist hier ebenfalls besser, da ein Parkhaus in der unmittelbaren Nachbarschaft genutzt werden kann.

Bitte teilen Sie mir bei einer telefonischen Terminvereinbarung mit, wenn Sie gehbehindert sind, damit ich mit Ihnen Termine für die Praxisräume im Gesundzimmer vereinbaren kann.

Freundlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben