Aberlestr. 12, Sendling, München

Sandra Krimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Sandra Krimmer Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung meiner Ärztin und alternativmedizinischen Therapien gegenüber eher kritisch eingestellt wegen einer rezidivierenden Sinusitis in Folge einer missglückten Wurzelbehandlung in die Naturheilpraxis Krimmer. Frau Krimmer nahm sich viel Zeit für eine eingehende Anamnese und empfahl mir eine Therapie mit den Mitteln der Traditionellen Chinesischen Medizin.
Mittlerweile habe ich nicht zuletzt auch dank Frau Krimmers Behandlung meine Beschwerden sehr gut im Griff und komme in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder auf Frau Krimmer zurück, sobald sich die Nebenhöhlen bemerkbar machen. Die Lieferung der Medikamente erfolgt jeweils schnell und unkompliziert über eine angebundene Apotheke.
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich Frau Krimmer allen Patient_innen mit ähnlichen Beschwerden uneingeschränkt empfehlen und auch für alle Heuschnupfen-Geplagten ist Frau Krimmers Therapie einen Versuch wert.

Standort: Praxis Sandra Krimmer Heilpraktikerin

Frau Krimmer ist eine sehr kompetente, fröhliche, vertrauenswürdige und empathische Heilpraktikerin, die ich wärmstens empfehlen kann. Ich ging nach einer Kinn-OP vor drei Monaten zu ihr, da mein Kinn komplett taub war, welches sie dann behandelt hat. Des Weiteren hatte ich vor ca 20 Jahren eine Kiefer-OP und bis dato eine taube Wange davongetragen - diese behandelte sie gleich mit, ohne mir nach dieser langen Zeit allzu große Hoffnungen zu machen. Und es ist unglaublich, sie hat tatsächlich geschafft, wieder "Leben" in meine Wange zu bringen.
Und auch beim Kinn ist nach 5 Sitzungen eine signifikante Verbesserung zu spüren von ganz taub zu nur noch kribbelig (und ich befinde mich noch in Behandlung). Was mir besonders gefällt, ist, dass Frau Krimmer keine falschen Erwartungen hinsichtlich des Ergebnis weckt (sie erkennt etwaige Grenzen) und sich dann aber bei offensichtlichen positiven Veränderungen genau so mitfreuen kann.

Empathisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Krimmer Heilpraktikerin

Ich habe nach einer Kieferoperation in meinem linken Kieferbereich nichts mehr gefühlt. Ich hatte in diesem Bereich ein taubes und stumpfes Gefühl. Nach den Behandlungen bei Frau Krimmer ist ein eine erhebliche und gravierende Änderung eingetreten. Ich habe in diesem Kieferbereich ein fast wiederhergestelltes Gefühl und werde die Sitzungen weiterführen! Ich kann die kompetente Dame nur empfehlen!!!

Ambitionierte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Krimmer Heilpraktikerin

Frau Krimmer versteht nicht nur Ihr Handwerk auf allerhöchstem Niveau sondern auch jeder Handgriff sitzt von Beginn an exakt und präzise. Beide Behandlungen war geprägt von sehr großen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und einer perfekten Beratung. Obwohl ich erst nach 2 Jahren nach meinem letzten OP, zu die Frau Krimmer kam, die Ergebnissen lassen sich ''spüren''. Ich hatte 3 Jahren konsekutiv, 3 OP's (Unter- /Oberkiefer OP) und nach dem Behandlung bei die Frau Krimmer, habe meine Taubheitsgefühl fast weg.
Bin total zufrieden mit der Behandlung. Ich kann Frau Krimmer nur weiterempfehlen."

Sehr professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Krimmer Heilpraktikerin

Sie hat sich mit mir sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. War bislang aufgrund meiner Allergie mit den üblichen Mitteln in Behandlung, die mich sehr müde machten. Durch ihre Erfahrung mit der chinesischen Medizin hat sie mir eine Rezeptur über die Apotheke verordnet. Mit diesem Mittel habe ich so gut wie keine Probleme in der Allergiezeit mehr!
Desweitern habe ich mich ihr mit einem chronischen Rückenleiden mit starken Schmerzen anvertraut und auch hier hat sie mir geholfen.

Kompetent in vielen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Krimmer nur wärmstens weiterempfehlen:
wegen Asthma, wiederkehrende Bronchitis, Knieschmerzen, Stress und div. akute Geschichten immer wieder in Behandlung. V.a. bei Bronchitis/ Sinusitis danach monatelang beschwerdefrei. Da ich ein Nadel-/Spritzenangst habe, wird nur das nötigste gemacht, aber es hilft. Dabei geht Frau Krimemr immer sehr einfühlsam vor. Auch Blutentnahme fürs Labor war schnell und problemlos, Frau Krimmer kennt sich bestens mit den Laborwerten aus und kann sie gut verständlich erklären.

Seit mehr als 10 Jahren immer wieder zufrieden in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Krimmer Heilpraktikerin

Vor 7Jahren -Diagnose Krebs im Endstadium. Mehr als 20 Ops und etliche Chemotherapien. Massive Schmerzen im ganzen Körper, Ausfallerscheinungen etc. Immunsystem komplett auf Null. Ich wurde immer schwächer. Frau Krimmer verstand meine komplexe Problematiken und hat eine Therapie ausgearbeitet aus chinesischen Mitteln zum Aufbau, gegen Grippe etc. (die mir enorm geholfen haben) sowie Akupunktur und Massagen. Geheilt bin ich nicht, aber Frau Krimmer hat mir ein sehr Lebenswertes Dasein ermöglicht

Hilfe bekommen durch Kompetenz und Einfühlvermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Krimmer Heilpraktikerin

Frau Krimmer ist eine sehr sympathische Person. Ich bin durch eine Kiefer OP zu ihr gekommen um eine Stromtherapie für die Nerven durchführen zu lassen, da diese nach der OP taub waren.
Die Behandlung hat sehr gute Erfolge erzielt und wurde bestens durchgeführt.
Auch für andere Krankeitsprobleme hat Frau Krimmer immer ein offenes Ohr und gibt sehr wertvolle Ratschläge und Empfehlungen.
Hier ist man in besten Händen!

Sympathische und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben