Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
8.319 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrike Arlt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

0171/1718803

Frau Arlt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Orlandostr. 880331 München
Arzt-Info
Sind Sie Ulrike Arlt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Akupunktur
Klassische Homöopathie
Kopfschmerz Behandlung
Rückenschmerz Behandlung
Nackenschmerz Behandlung
Gelenkschmerz Behandlung
Reizdarm Behandlung
Kinderwunsch Behandlung
Heuschnupfen Behandlung
Allergie Behandlung
Prophylaxe von Burn-Out und Erschöpfung
Lotse durch schulmedizinische Behandlung
Craniosacrale Osteopathie
Pflanzenheilkunde
Natürliche Hormonersatz-Therapie
Aku- und Kinesiotaping
Ernährungsumstellung, Gesundbleiben

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.10.2019
1,0

Danke

Eine tolle Heilpraktikerin menschlich und medizinisch sehr kompetent

08.07.2019
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Arlt ist wirklich eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mich behandelt, und jetzt fühle ich mich viel besser. Außer Behandlung hat sie mir ein Paar nützliche Tipps gegeben. Sie hat mich alles ausführlich erklärt. Sie ist sehr nett und entgegenkommend. Frau Arlt ist immer erreichbar. Ich bin ihr sehr dankbar!

19.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zauberhände

Vor meinem ersten Besuch war ich eher skeptisch was Behandlungsmethoden wie Osteopathie oder Akkupunktur betrifft.

Aber nachdem ich erlebte, wie mein Körper direkt auf die Behandlung regiert - bei mir beginnt mein Magen innerhalb von Minuten nach dem „Handauflegen“ zu Gurgeln – war ich beeindruckt. Meine Verspannungen lösen sich und ich fühle mich nach dem Besuch wie neu geboren.

Frau Arlt erklärt sehr ausführlich und verständlich, was sie warum macht. Es ist kein Konkurrenzkampf mit der Schulmedizin, sondern eine super Unterstützung.

Terminvereinbarungen sind sehr flexibel möglich. Keine Wartezeiten im Wartezimmer.

Kommentar von Frau Arlt am 11.06.2019

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich versuche immer, meine Therapien in Einklang mit den schulmedizinischen Behandlungen meiner Patienten zu bringen, so dass daraus eine rundum "ganzheitliche" Versorgung des Patienten entsteht, und ich habe dazu bisher viel positives Feedback von meinen Patienten und den weiterverweisenden Ärzten erhalten. Danke an alle Patienten und Partner für ihr Vertrauen!

09.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Diese Heilpraktikerin überzeugt selbst den Skeptiker

Ich bin mittlerweile mit Bandscheiben- und Rückenbeschwerden seit Jahren immer wieder in Behandlung und es konnte eine langfristige erhebliche Besserung der Beschwerden erzielt werden. Die Wirksamkeit der hier bei mir angewandten Osteosakraltherapie und Akupunktur übertrifft in Teilen Physio- und orthopädische Schmerztherapien bei weitem bzw stellt eine perfekte Ergänzung dar.

Die Wirkung stellt sich meist sogar schon nach weniger Behandlungen als in der Physiotherapie ein.

Dies aus dem Mund eines sehr skeptischen Naturwissenschaftlers - mehr Anerkennung geht nicht! Bin begeistert.

Kommentar von Frau Arlt am 10.05.2019

Danke für diese ausführliche Bewertung und herzlichen Dank für das Vertrauen, das immer wieder in mich gesetzt wird! Mit meinen kombinierten Therapien aus Akupunktur und Osteopathie arbeite ich oft auch mit Orthopäden, Physiotherapeuten und Zahnärzten zusammen, da ich der Meinung bin dass wir alle Hand in Hand versuchen müssen, eine schnellstmögliche Linderung für alle Patienten zu erreichen. Durch meine sehr fundierte Ausbildung und Weiterbildungen konnte ich in den letzten Jahren auch viele Schulmediziner überzeugen, und meine Patienten gewissenhaft behandeln!

11.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Exzellent

Exzellent, sie nimmt sich der Zeit alles zu erklären mit eine sehr tiefe Fachkenntnisse, kann man nur bestens empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe8.319
Letzte Aktualisierung21.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler