Klarweinstr. 18, Pasing-Obermenzing, München

Uta A. Weese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Uta A. Weese Heilpraktikerin

Wir haben Frau Weese als SAFE-Mentorin kennen gelernt. Sie hat die Bindungslehre so “ gut rüber gebracht”, daß es uns wirklich eine große Stütze im Umgang mit unseren Kindern ist. Mittlerweile schätzen wir Frau Weese auch als äußerst kompetente und ganzheitliche Behandlerin.

äußerst kompetente und ganzheitliche Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta A. Weese Heilpraktikerin

Für mich ist die Frau Weese seit Jahren eine wirklich empfehlenswerte und vertrauenswürdige Heilpraktikerin .Sie hat mich durch meine Single-Zeit und spätere Schwangerschaften,Stillzeit bestens begleitet. So bin ich auch mit meinen Kindern seit der Geburt bei ihr in Behandlung ,wenn sie krank sind oder es Probleme gibt wie z.b. Angstträume, Konzentrationsstörung,Safe Kurse.Sie geht den Dingen auf den Grund und findet ganzheitlich (verschiedenen Ebenen ) eine Lösung .Die Empfehlungen zur jahreszeitlichen Ernährung auf ihrer Webseite sind auch immer eine hilfreiche Anregung. Ich fühle mich rundherum mit all meinen Anliegen gut bei ihr aufgehoben.

Hohe Kompetenz und großes Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta A. Weese Heilpraktikerin

In der Praxis von Uta A. Weese fühle ich mich schon seit vielen Jahren sehr einfühlend und liebevoll begleitet auf meinen Weg. Durch Ihre ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschens gelingt ihr dies mit einer sehr großen Fachkompetenz und einem reichen Erfahrungsschatz. Da ich selbst im gesundheitlich- medizinischen Bereich arbeite, liegt mir viel an einer qualitativ hochwertigen Behandlung. Ganzheitliches Behandeln und betrachten heißt in meinen Augen bei Frau Weese Körper,Geist und Seele anzusehen und individuell abgestimmt für und vor allem mit dem Patienten einen Weg/Lösung zu finden. Schön das es diese Praxis gibt!!!

Ganzheitliches Behandeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta A. Weese Heilpraktikerin

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.

Seit über 15 Jahren Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta A. Weese Heilpraktikerin

Aber Frau Weese ist für mich Spezialistin in “ ganzheitlicher Behandlung”. Sie wendet die verschiedenen Methoden wie Homöopathie, Schüsslersalze, Osteopathie, systemische Betrachtung etc. so an, daß ich mich rundrum bestens beraten und behandelt fühle. Überzeugend ist für mich auch, daß sie mich weiter empfiehlt, wenn sie etwas nicht behandeln kann.

ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta A. Weese Heilpraktikerin

Bei chronischen Beschwerden, die sich mit konventionellen Methoden nicht in den Griff bekommen lassen, sind Sie hier goldrichtig! Frau Weese nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und testet die von Ihr ausgewählten Therapeutika nach einem speziellen System individuell aus, der Erfolg ist verblüffend.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, tausend Dank für die exzellente Arbeit!

exzellente Heilpraktikerin mit Herz und großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben