Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weese
Die Bewertungen von Frau Weese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uta A. Weese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Kinesiologie

Klarweinstr. 18
81247 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weese hinterlegt. Sind Sie Frau Weese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Weese

Artikel von Frau Weese

Das sagen Nutzer über Frau Weese

Bewertung vom 08.12.2018

äußerst kompetente und ganzheitliche Behandlerin

Wir haben Frau Weese als SAFE-Mentorin kennen gelernt. Sie hat die Bindungslehre so “ gut rüber gebracht”, daß es uns wirklich eine große Stütze im Umgang mit unseren Kindern ist. Mittlerweile schätzen wir Frau Weese auch als äußerst kompetente und ganzheitliche Behandlerin."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Hohe Kompetenz und großes Einfühlvermögen

Für mich ist die Frau Weese seit Jahren eine wirklich empfehlenswerte und vertrauenswürdige Heilpraktikerin .Sie hat mich durch meine Single-Zeit und spätere Schwangerschaften,Stillzeit bestens begleitet. So bin ich auch mit meinen Kindern seit der Geburt bei ihr in Behandlung ,wenn sie krank sind oder es Probleme gibt wie z.b. Angstträume, Konzentrationsstörung,Safe Kurse.Sie geht den Dingen auf den Grund und findet ganzheitlich (verschiedenen Ebenen ) eine Lösung .Die Empfehlungen zur jahreszeitlichen Ernährung auf ihrer Webseite sind auch immer eine hilfreiche Anregung. Ich fühle mich rundherum mit all meinen Anliegen gut bei ihr aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganzheitliches Behandeln

In der Praxis von Uta A. Weese fühle ich mich schon seit vielen Jahren sehr einfühlend und liebevoll begleitet auf meinen Weg. Durch Ihre ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschens gelingt ihr dies mit einer sehr großen Fachkompetenz und einem reichen Erfahrungsschatz. Da ich selbst im gesundheitlich- medizinischen Bereich arbeite, liegt mir viel an einer qualitativ hochwertigen Behandlung. Ganzheitliches Behandeln und betrachten heißt in meinen Augen bei Frau Weese Körper,Geist und Seele anzusehen und individuell abgestimmt für und vor allem mit dem Patienten einen Weg/Lösung zu finden. Schön das es diese Praxis gibt!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Seit über 15 Jahren Heilpraktikerin meines Vertrauens

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist. Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich. Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: 30 bis 50

ganzheitliche Behandlung

Aber Frau Weese ist für mich Spezialistin in “ ganzheitlicher Behandlung”. Sie wendet die verschiedenen Methoden wie Homöopathie, Schüsslersalze, Osteopathie, systemische Betrachtung etc. so an, daß ich mich rundrum bestens beraten und behandelt fühle. Überzeugend ist für mich auch, daß sie mich weiter empfiehlt, wenn sie etwas nicht behandeln kann."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weese.