Walhallastr. 2, Neuhausen-Nymphenburg, München

Wolfgang Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Wolfgang Meißner Heilpraktiker

Sind Sie Wolfgang Meißner?

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Wolfgang Meißner Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren bei Wolfgang Meißner in Behandlung. Ich komme meist, wenn’s brennt - also bei Schmerzen. Er nimmt sich Zeit, hört Aufmerksam zu und beginnt dann mit seiner Behandlung. Besonders mit Akupunktur , aber auch Homöopathie konnte er bei mir schnelle Erfolge erzielen. Oft unglaublich! Ich kann ihn wirklich empfehlen!!!

Großartiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Wolfgang Meißner Heilpraktiker

Gemeinschaftspraxis mit Physiotherapeutin klein, aber angenehm, hygienisch einwandfrei.
Wolfgang Meißner erfaßt die gesundheitliche, körperlich/seelische Situation intuitiv gut und behandelt entsprechend, mit viel Wissen, jahrelanger Erfahrung und menschlicher Empathie. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht.
Wer aber erwartet, dass - zack, zack, zack- gleich ein Wunder geschieht und man wie ein Zwanzigjähriger mit einem doppelten Rittberger von der Pritsche springt, muss noch was über Ursachen von Krankheit und Geduld mit sich selbst lernen.

Jedesmal danach ein leichteres, wohligeres Aha-Gefühl! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Wolfgang Meißner Heilpraktiker

Gute Beratung, hat sich viel Zeit genommen und war sehr kompetent in seinem Vorgehen. Ich bin wirklich super zufrieden und kann Ihn sehr empfehlen.

Ein sehr kompetenter und guter Heilpraktiker. Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben