Wolfgang Schmitz-Petri

Herr Schmitz-Petri

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Chiropraktik

Besselstr. 4,
81679 München
Sind Sie Wolfgang Schmitz-Petri?

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Jemand der zuhören kann

Nach vielen Jahren mit Migräne und endloser Odyssee bei vielen Fachärzten kam Herr Schmitz-Petri schnell über die Augendiagnose und Test zum Ursprung meines Problems: es war der Darm. Seit der ersten Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr - sonst war ich zwei bis drei Mal in der Woche regelrecht lahmgelegt. Und egal was es auch ist: er ist ein guter Zuhörer, der mit Ruhe und Zeit alle Symptome erst nimmt und helfen kann. Wohltuend auch sein Humor: es sind angenehme Termine, auch unterstützt durch das gute Praxismanagement seiner Frau! Sehr empfehlenswert!

19.11.2020 • Alter: über 50

Seit über 40 Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens

Kompetenz und Menschlichkeit. Eine Praxis, die sich um den Menschen kümmert....Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und ein äusserst angenehmes Ambiente verbunden mit höchster medizinischer Kompetenz.

21.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wir sind glücklich Herrn Wolfgang Schmitz-Petri zu kennen !

Herr Wolfgang Schmitz-Petri ist ein hervorragender Heilpraktiker und wir könnten uns keinen besseren vorstellen. Mit seiner langjährigen Erfahrung hilft er uns in allen Belangen und ist stets mit Leidenschaft, Engagement und hoher Kompetenz für uns da. Er hat immer ein offenes Ohr für uns.

21.04.2019

Immer bei allem die Rettung wenn alles andere versagt

Meine Familie ist seit über 20 Jahren nur mit besten Erfahrungen bei Herr Schmitz-Petri. Ich gehe immer mit komplizierten oder langwierigen Krankheiten zu ihm... Er ist wirklich immer meine Rettung. Das Wissen ist extrem faszinierend. Bitte unbedingt hingegen...

07.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Diagnose trotz komplexer Beschwerden

Gute Diagnose trotz komplexer Beschwerden, und hilfreiche efiziente Behandlung die au fsehr viel Erfahrung beruht

Letzte Aktualisierung13.07.2011

Passende Behandlungsgebiete in München