Wolfsberger Str. 18, Wolfsberg , Breitbrunn am Chiemsee

Wolfgang Schmitz-Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Chiropraktik

Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Sind Sie Wolfgang Schmitz-Petri?

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Nach vielen Jahren mit Migräne und endloser Odyssee bei vielen Fachärzten kam Herr Schmitz-Petri schnell über die Augendiagnose und Test zum Ursprung meines Problems: es war der Darm. Seit der ersten Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr - sonst war ich zwei bis drei Mal in der Woche regelrecht lahmgelegt. Und egal was es auch ist: er ist ein guter Zuhörer, der mit Ruhe und Zeit alle Symptome erst nimmt und helfen kann. Wohltuend auch sein Humor: es sind angenehme Termine, auch unterstützt durch das gute Praxismanagement seiner Frau! Sehr empfehlenswert!

Jemand der zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Kompetenz und Menschlichkeit. Eine Praxis, die sich um den Menschen kümmert....Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und ein äusserst angenehmes Ambiente verbunden mit höchster medizinischer Kompetenz.

Seit über 40 Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Herr Wolfgang Schmitz-Petri ist ein hervorragender Heilpraktiker und wir könnten uns keinen besseren vorstellen. Mit seiner langjährigen Erfahrung hilft er uns in allen Belangen und ist stets mit Leidenschaft, Engagement und hoher Kompetenz für uns da. Er hat immer ein offenes Ohr für uns.

Wir sind glücklich Herrn Wolfgang Schmitz-Petri zu kennen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Meine Familie ist seit über 20 Jahren nur mit besten Erfahrungen bei Herr Schmitz-Petri. Ich gehe immer mit komplizierten oder langwierigen Krankheiten zu ihm... Er ist wirklich immer meine Rettung. Das Wissen ist extrem faszinierend. Bitte unbedingt hingegen...

Immer bei allem die Rettung wenn alles andere versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Gute Diagnose trotz komplexer Beschwerden, und hilfreiche efiziente Behandlung die au fsehr viel Erfahrung beruht

Gute Diagnose trotz komplexer Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Herr Schmitz-Petry hat mir nach einer überstandenen Tonsillen Karzinom OP sehr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen. Nicht nur durch seine Medikation sondern insbesonders durch seine persönliche Hinwendung.

Grosse Hilfe... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Die Praxis von Herrn Schmitz-Petri kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Herr Schmitz - Petri ist stets mit Leidenschaft, Engagement und hoher Kompetenz für seine Patienten da.
Ich habe mich bisher bei keinem Arzt gut aufgehoben gefühlt.
Jetzt - mit Herrn Schnitz-Petri - habe ich die beste Adresse in München gefunden.

Die beste Adresse in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Herr Schmitz-Petri ist ein toller Heilpraktiker und ebenso guter Gesprächspartner und hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen. Hoffentlich praktiziert Herr Schmitz-Petri noch sehr lange!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Herr Schmitz-Petri geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
Das Umfeld ist in München sehr angenehm, gediegen und elegant.
In der Paris in Breitbrunn trägt der wunderschöne Garten rund uns Haus schon zur Heilung bei.
Ich bin seit 2005 Jahren Patient, auch mit komplizierten Krankheitsbildern, habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann auf große Heilungserfolge zurückblicken.
Herr Schmitz-Petri arbeitet auch viel mit Schulmedizinern zusammen, ihm entweder Patienten Schicken, oder die er in Spezialfällen hinzuzieht.

Kompetente Behandlung auf der Basis großer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Schmitz-Petri Heilpraktiker

Für meine Beschwerden hat mir Herr Schmitz Petri erstmal ins Auge geschaut und dann ein homöopathisches Rezept mit Hilfe einer "Zauberrute" zusammengestellt. Dies wurde sofort an eine Apotheke gebracht und gleich noch ohne meine Zustimmung hergerichtet. Musste für dieses Medikament später über 100€ bezahlen. Außerdem hat er mir eine Akupunkturnadelung durch die Hose gestochen. Erklärt hat er mir gar nichts. Seine Praxis ist mir Teppich ausgelegt und sogar an den Wänden hat er einen. Das erinnert eher an ein staubiges Wohnzimmer wie an einen Behandlungsraum. Wahrscheinlich habe ich auch nicht richtig an das Medikament glaube können, den gebracht hat es mir gar nichts. Die Honorarrechnung, die ich später per Post bekam war exorpitant hoch. Ich kann diesen Heilpraktiker nicht empfehlen und verstehe auch die Begeisterung hier nicht.

Seltsame Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Akupunktur
  • Augendiagnose