Gleichmannstr. 2, Pasing-Obermenzing, München

Zhongwen Zhang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tegernseer Landstr. 28, Obergiesing-Fasangarten, München

Ludwigstr. 11, Altstadt-Lehel, München

Gleichmannstr. 2, München

Tegernseer Landstr. 28, München

Gleichmannstr. 2, München

Tegernseer Landstr. 28, München

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Seit fast 18 Jahren habe ich ein Magen-Darm-Problem. Bisher hat nichts geholfen. Dann wurde mir Mr. Zhongwen Zhang empfohlen. Er hat Fragen gestellt, die 3 Finger Puls-Messung gemacht - mir ein paar großartige Tipps zu meinen Essgewohnheiten gegeben - und dann hat er Akupunktur gemacht.
Normaler Weise habe ich den ganzen Tag Bauchweh - schon immer, doch diese Halbe Stunde rumorte es, dann wurde es still und seither ist alles weg. Es ist unglaublich! Danke & Cheche! fürs neue Lebensgefühl :)

Unfassbar - außergewöhnlich gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Herr Dr. Zhang ist ein hervorragender TCM-Arzt und sehr kompetent. Ich vertraue ihm sehr, auch wenn er nicht viel redet bzw. erklärt, ausser man fragt ihn. Hier würde ich mir tatsächlich mehr aufklärende und aktive Information wünschen. Aber man kann ja fragen und bekommt dann auch eine Antwort.
Nach einer Krebserkrankung hilft er mir auf jeden Fall, wieder fit zu werden und alle Nebenwirkung durch Chemotherapie und Bestrahlung zu beseitigen. Vielen Dank!

Überzeugende TCM-Therapie - professionelle Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Bei der ersten Sitzung hatte ich sofort eine Wirkung. Meine Blase konnte ich sofort wieder kontrollieren.
Meine Rückenschmerzen an der BWS und der Schulter sind weg. Ich bin Herrn Zang sehr dankbar. Besonders auch für seine sozialeEinstellung für Menschen die es schwer im Leben haben.

Theo Kempf

Akupunktur gegen Inkontinenz und Rückenschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Ich bin sehr überzeugt von der Behandlungsmethode und befinde mich auf dem Weg der Besserung.

Herr Zhongwen Zhang ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Sehr genaue Diagnose mit verblüffendem Erfolg .
wobei eine Behandlung bei weitem nicht ausreicht, was natürlich dem Krankheitsbild geschuldet ist.
Herr Zhongweng behandelt auch umgehend andere Wehwechen ( Verspannungen).

Sehr gute Behandlung spürbarer Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Ich kam wegen einer Krebserkrankung und wurde mit vorurteilsfreier, herzlicher und hervorragender Fachkompetenz empfangen. Ich habe wieder Kraft gesammelt und es ist sogar soweit, dass ich keinen Krebsnachweis mehr habe. Weder im Blut noch im Körper! Diese Untersuchungen wurden von Ärzten sowie Radiologen durchgeführt. Für mich bekommt Herr Zhongwen Zhang mindestens die Note 1! Ich werde jederzeit wieder zu ihm gehen und empfehle ihn sehr guten Gewissens weiter.
Ich wünsche jedem dieses Glück solche Menschen in einer schlimmen Lage zu finden.
Falls jemand Zweifel daran haben solle, bin ich gerne bereit persönlich Frage und Antwort zu stehen.

Allumfassendes Konzept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Autoimmunerkrankung, Granuloma anulare, seit 2014 entzündete Hautflecken an Extremitäten und Handrücken. Diese Erkrankung wird als harmlose aber hartnäckige Hauterkrankung unbekannter Ursache beschrieben.
Von Jahr zu Jahr wurden die Hautflecken, begleitet mit starken Juckreiz, immer intensiver.
Dermatologische Unikliniken und gute Ärzte teilten mir mit, ich müsse damit leben. Von der Schulmedizin aufgegeben begab ich mich, als letzten Ausweg in die Behandlung zum chinesischen
TCM Experten und Heilpraktiker Herrn Zhongwen Zhang.
Seine Diagnose" kranke Haut bedeutet kranke Organe".
Bereits nach wenigen Behandlungen konnte ich eine erhebliche Verbesserung meines Hautzustandes feststellen. Auch meine Rückenschmerzen sind wie weggezaubert.
Herzlichen Dank für die gute Arbeit zum Wohle meiner Gesundheit !

Ich wünsche Ihnen und Ihrem sehr höflichen Team in Ihrer ansprechenden Ambiente,
weiterhin viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Sogar, beim ersten Telefonat fühlte ich mich willkommen in der Praxis Herr Zhang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Nach jahrelanger Erfahrung mit Akupunktur ist Herr Dr. ZHANG ein sehr kompitenter Arzt. Meine Beschwerden haben sich sehr verbessert. Ich kann Herrn Dr. Zhang mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Sehr kompitenter Arzt in Akkupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Aufgrund gesundheitlicher Probleme hatten wir vor gut zwei Jahren unseren ersten Termin bei Dr Zhang in München.
Wir waren von seiner Treffsicherheit bei seiner Diagnose, ohne vorheriges Gespräch, beeindruckt.
Deshalb haben wir uns spontan zu einer Behandlung entschlossen. Wir sind dann über einen längeren Zeitraum 2x wöchentlich behandelt worden.
Nach einer erneuten fachärztlichen Kontrolluntersuchung waren alle Werte wieder im normalen Bereich, die Schlafqualität und das allgemeine Wohlbefinden hatten sich stark verbessert.

Fazit: Dr. Zhang ist ein Segen für all jene Menschen, die den Wert von Gesundheit zu schätzen wissen. Gesundheit liegt aber auch in hohem Maße in den Händen des Menschen selbst.
Daher ist es ratsam, für seine Gesundheit zu sorgen, am besten bevor man ernsthaft erkrankt ist.
TCM im Allgemeinen und Dr. Zhang im Besonderen sind außergewöhnlich tolle Begleiter auf unserem Weg zur Gesundheit geworden, auf die wir nicht mehr verzichten wollen.
Für uns ist der Kontakt zu Dr Zhang ein Segen geworden.

"Ein Gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur Einen!"

Vielen Dank für ihre Unterstützung Dr. Zhang

Dr. Zhang besitzt außerordentliche Kompetenz bei Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Zentrum Zhongwen Zhang Heilpraktiker

Mir hat der Hr. Zhang das Leben gerettet erlich gesagt! Alle Untersuchungen habe ich im unterschiedlichen Praxis gemach ohne Ervolg. Die sagen“ alles in Ordnung“, aber ich bin krank. Es geht natürlich nich von eine Akupunktur, Mann mus Geduld haben um mehrere Wochen zu TCM zu gehen. Ich stehe immer hinter dem Natur Medizin!

Kompetent, Vertrauenlich und sehr nette Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben