Anna Kränzle

3,7

4,5

kurze Wartezeit

Bewertung vom 21.05.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin!

Ich komme jedes Jahr zur Allergiebehandlung zu Frau Kränzle, und es hilft jedes Mal wieder sehr gut. Sie ist eine sehr nette, kompetente Heilpraktikerin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, auch bei anderen Gesundheitsthemen.
Bewertung vom 12.04.2018

Sehr nette Ärztin

Hatte eine PRP Behandlung und habe mich sehr gut Beraten - und Aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Kränzle ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat ein breites Wissen und hat mir bisher bei all meinen Beschwerden geholfen. Ich vertraue ihr sehr, da sie eine ganzheitliche Herangehensweise hat und die Probleme nicht isoliert behandelt, wie es Schulmediziner.
Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Stets kompetent und hilfreich!

Frau Kränzle ist überaus kompetent, in den verschiedensten Bereichen, und ist seit vielen Jahren unsere bewährte "Familienheilpraktikerin". Sie hat mich während des Kinderwunsches beraten, während meiner Schwangerschaften mit tollen Ayurveda-Massagen verwöhnt, bei schlimmen Infekten und Rückenproblemen gut beraten und behandelt, bei Darmsanierung nach Antibiotikagabe unterstützt und selbst bei einer Gefäßerkrankung vielleicht genau den ausschlaggebenden Tipp gegeben, dass alles wieder ins Lot kam. Mein Mann ist ebenfalls begeistert von Ihrem großem Wissen und der stets hilfreichen Therapien bei seinen gesundheitlichen Problemen (v.a. Bandscheibe). Mit ihrem Einfühlungsvermögen hat sie es sogar geschafft, meinen 4jährigen Sohn zu massieren. Wir sind sehr froh, immer wieder auf ihren Erfahrungsschatz und ihr immenses Wissen zurückgreifen zu können!
Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Heuschnupfenbehandlung!

Jedes Frühjahr bin ich zur Heuschnupfenbehandlung bei Frau Kränzle. Früher war ich auf Kortison und mich sehr schlapp machende Antihistaminika angewiesen. Trotz der Medikamente war ich in der schlimmsten Pollenphase immer sehr eingeschränkt. Dies alles gehört nun der Vergangenheit an - Keine Nebenwirkungen, Symptome quasi weg! Kann ich allen Betroffenen nur empfehlen, kann die Frühlingszeit nun viel mehr genießen.
Bewertung vom 17.03.2017

Äußerst kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sowohl mein Vater als auch ich sind Patienten bei Frau Kränzle. Sie nimmt sich stets genügend Zeit (auch telefonisch und per E-Mail) und verfügt über ein großes Fachwissen. Erkrankungen, welche zuvor vom Schulmediziner nicht erkannt wurden, können nun behandelt werden. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben und kann Fr.Kränzle in jedem Falle weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Seit einigen Jahren lasse ich mich schon von Frau Kränzle ERFOLGREICH gegen meinen Heuschnupfen behandeln. Sowohl Terminabsprache als auch Behandlung erfolgen in lockerer Atmosphäre, allerdings ist die Errreichbarkeit mit dem Auto wg. mangelnder Parkplätze in der Innenstadt ein wenig eingeschränkt (allerdings Parkhaus in Laufnähe). Besser bis Marienplatz öffentlich fahren und auf dem 5-Minuten-Fußweg gleich wieder Sauerstoff tanken.
Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfreiche Therapie gegen Heuschnupfen

Im Sommer ließ ich mich von Frau Kränzle zur Linderung meines Heuschnupfens mit der augmentierten Akupunktur behandeln. In einem ausführlichen und einfühlsamen Vorgespräch wurden zunächst meine Symptome besprochen und Frau Kränzle erklärte mir die Wirkweise dieser speziellen Form der Akupunktur. Die anschließende Behandlung verlief schnell und schmerzfrei. Dies ist nun über zwei Monate her und im Rückblick bin ich überaus zufrieden mit der Wirkung. Die Beschwerden, durch die ich mich zuvor sehr eingeschränkt fühlte, waren zwar nicht vollkommen verschwunden, aber traten nach der Akupunktur in nur mehr stark abgeschwächter Form auf. Dadurch konnte ich ganz auf die Einnahme von müdemachenden Antihistaminika verzichten und den Sommer genießen. Wegen dieser tollen Wirkung und der angenehmen und fachkundigen Art von Frau Kränzle werde ich sie zur nächsten Heuschnupfenzeit auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Bewertung vom 08.07.2016

Effektive Faszienterapie

Ich kam wegen einiger Muskelverhärtungen im gesamten Rückenbereich. Da ich schon sehr viele Behandlungen bei mehreren verschiedenen Physios, etc. hatte, kann ich mittlerweile sehr gut beurteilen, ob die Handgriffe des Therapeuten sitzen. Fr. Kränzle findet immer atomgenau die richtigen Stellen. Man spürt eigentlich bei jedem ihrer Handgriffe diesen "angenehmen Schmerz" durch Druck auf genau die richtige Stelle, der Linderung nach wenigen Sekunden verspricht. Die Frau weiß was sie tut! Danke!
Bewertung vom 10.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbar

Fachlich, menschlich, kompetent und einfühlsam. Nie hätte ich gedacht, daß 60 Minuten Behandlung so schnell und viel bewirken. Ging verspannt mit Rückenschmerzen und \"Schulterweh\" zur Massage und kam verändert, wie neu geboren nach Hause. Auch Beratung und Gesundheitscheck, waren hervorragend. Danke ! Kam und komme immer gerne.
Bewertung vom 24.09.2012, privat versichert, Alter: über 50

überaus freundlich und zugewandt

Frau Kränzle konnte mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr schnell helfen. Ich fühlte mich sehr wohl und angenommen. Frau Kränzle ist eine sehr freundliche Heilpraktikerin, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich empfehle sie gerne weiter.
Bewertung vom 22.09.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehme Person und einfühlsame Behandlungsmethode mit Erfolg

Ich habe Anna Kränzle als sehr nette und kompetente Heilpraktikerin erlebt. Ich konnte wegen akuter Probleme ganz kurzfristig zu ihr kommen und sie hat sich bei dem Termin wirklich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr Fokus ganz auf mir als Patienten lag. Durch ihre einfühlsame Art und ihr fachliches Können hat sie mir sehr schnell geholfen und ich konnte noch am selben Abend eine Verbesserung feststellen. Seitdem bin ich in regelmäßigen Abständen bei ihr in Behandlung, da z.B. auch das umfassende Massageangebot sehr wohltuend und stressabbauend ist. Man fühlt sich danach wie neugeboren :-)
Bewertung vom 28.08.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell und überaus freundlich

Ich war längere Zeit wegen großen gesundheitlichen Problemen bei Frau Kränzle in Behandlung. Frau Kränzle hat mir damit sehr geholfen. Ich schätze die Behandlungen bei ihr sehr. Ich und auch mein Mann hatten uns als Patient immer sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Sie erklärt alles sehr gut und in verständlicher Weise, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit, sogar am Wochenende. Die Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden. Durch ihre einfühlsame und nette Art sind selbst unangenehme Dinge wie Blutabnahme etc kein Problem. Ich kann diese Heilpraktikerin wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 21.07.2012

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018