Heilpraktiker:

kurze Wartezeit

3,7

4,5

21.05.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin!

Ich komme jedes Jahr zur Allergiebehandlung zu Frau Kränzle, und es hilft jedes Mal wieder sehr gut. Sie ist eine sehr nette, kompetente Heilpraktikerin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, auch bei anderen Gesundheitsthemen.

12.04.2018

Sehr nette Ärztin

Hatte eine PRP Behandlung und habe mich sehr gut Beraten - und Aufgehoben gefühlt.

21.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Kränzle ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat ein breites Wissen und hat mir bisher bei all meinen Beschwerden geholfen. Ich vertraue ihr sehr, da sie eine ganzheitliche Herangehensweise hat und die Probleme nicht isoliert behandelt, wie es Schulmediziner.

27.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Stets kompetent und hilfreich!

Frau Kränzle ist überaus kompetent, in den verschiedensten Bereichen, und ist seit vielen Jahren

unsere bewährte "Familienheilpraktikerin". Sie hat mich während des Kinderwunsches beraten, während meiner Schwangerschaften mit tollen Ayurveda-Massagen verwöhnt, bei schlimmen Infekten und Rückenproblemen gut beraten und behandelt, bei Darmsanierung nach Antibiotikagabe unterstützt und selbst bei einer Gefäßerkrankung

vielleicht genau den ausschlaggebenden Tipp gegeben, dass alles wieder ins Lot kam.

Mein Mann ist ebenfalls begeistert von Ihrem großem Wissen und der stets hilfreichen Therapien bei

seinen gesundheitlichen Problemen (v.a. Bandscheibe).

Mit ihrem Einfühlungsvermögen hat sie es sogar geschafft, meinen 4jährigen Sohn zu massieren.

Wir sind sehr froh, immer wieder auf ihren Erfahrungsschatz und ihr immenses Wissen zurückgreifen zu können!

24.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Heuschnupfenbehandlung!

Jedes Frühjahr bin ich zur Heuschnupfenbehandlung bei Frau Kränzle. Früher war ich auf Kortison und mich sehr schlapp machende Antihistaminika angewiesen. Trotz der Medikamente war ich in der schlimmsten Pollenphase immer sehr eingeschränkt. Dies alles gehört nun der Vergangenheit an - Keine Nebenwirkungen, Symptome quasi weg! Kann ich allen Betroffenen nur empfehlen, kann die Frühlingszeit nun viel mehr genießen.

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Frau Kränzle!