216 Aufrufe

Diana Heinzl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Akupunktur

Frau Heinzl

Truderinger Str. 28581825 München

Zugangsinformationen

Zugang durch kleines Metalltor im Rückgebäude
Sind Sie Diana Heinzl?

28.09.2021

Sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Heinzl schon mehrfach in Behandlung wg. Schulter- und Rückenbeschwerdem.

Die Bowentherapie hat bei mir ganz toll geholfen. Am Rücken im Bereich der BWS empfand ich danach eine Art Verschiebung der Wirbelsäule, bis sich nach einer Weile alles harmonisierte und die Schmerzen deutlich gelindert waren.

Auch die Schulterbeschwerden waren nach 2 Behandlungen weg. Sehr außergewöhnlich: Meine ausstrahlenden Schmerzen zu den Zähnen waren nach der Akupunktur sofort verschwunden. Danke!

Profilaufrufe216
Letzte Aktualisierung10.08.2021

Diana Heinzl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?