Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stortz-Egglseder

Elisa Stortz-Egglseder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie, Osteopathie

Fauststr. 58

Artikel von Frau Stortz-Egglseder

Das sagen Nutzer über Frau Stortz-Egglseder

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert

Ein Segen!

Ich bin sehr dankbar Frau Stortz-Egglseder begegnet zu sein. Sie ist eine unglaublich einfühlsame Person mit einer ruhigen und gleichzeitig starken Ausstrahlung. In kürzestes Zeit erforschte sie mein Wesen und schenkte mir Erkenntnisse, die ich alleine nicht erfahren hätte. Ihre Räumlichkeiten laden einen regelrecht ein sich fallen zu lassen und zu öffnen. Eine kompetente und "wunder"bare Wegbegleiterin!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Wenn die Schlmedizin nicht mehr helfen kann

Nach längerer Erkrankung mit Krankenhausaufenthalten und unzähligen Arztbesuchen endlich jemand, der zuhört und helfen kann. Sowohl Körper und Seele wreden hier behandelt. Das ganzheitliche Konzept trägt dazu bei, sich in jeder Situation am richtigen Platz zu befinden. Individuell geht dabei Frau Stortz-Egglseder auf die aktuellen Bedüfnisse ein. Ich kann Frau Stortz-Egglseder nur weiterempfehlen. Super Ergänzug bzw. Alternative zur Schulmedizin. Mir geht es seit ich in Behandlung bin definitiv besser. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Alternative zum Arztbesuch

Nachdem ich zum 3. Mal innerhalb kurzer Zeit an Rückenschmerzen litt, ließ ich mich dazu bewegen, mal etwas anderes als Schulmedizin mit Spritzen und kurzer Sprechzeit bei einem Arzt auszuprobieren. Nachdem ich bereits seit etlichen Jahren Yoga machte, fand ich bei meiner Suche im Internet über Jameda Frau Stortz-Egglseder. Mit Ihrer Zusatzausbildung als Yogalehrerin war sie mir gleich sympathisch. Daher vereinbarte ich einen Termin. Der persönliche erste Eindruck bestätigte mein Vertrauen, denn Frau Stortz-Egglseder ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Im Gespräch über den Behandlungsplan erkannte ich nach kurzer Zeit die Expertise von Frau Stortz-Egglseder. Während der Behandlung konnte ich mich sehr gut entspannen. Meine Schmerzsymptomatik verbesserte sich bereits nach der ersten Behandlung erheblich. Nach zwei weiteren Folgebehandlungen waren die Schmerzen komplett verschwunden und ich bin bis heute beschwerdefrei - auch unter und nach Belastungen! Sehr gerne empfehle ich Frau Stortz-Egglseder weiter. Da ich hier für mich eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin erfahren habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, auch im Falle anderer Beschwerden einen weiteren Termin bei Frau Stortz-Egglseder zu vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und einfühlsam!

Ich habe Frau Stortz-Egglseder sowohl als Yogalehrerin , als auch als Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie ist sehr kompetent, geht auf ihre Patienten einfühlsam ein und steht einem jederzeit beratend zur Seite. Bei Beschwerden weiß sie sofort was zu tun ist. Während den Yogastunden und auch danach gab sie mir sehrt viele wertvolle Tipps, die auch in der Geburtsphase umsetzen konnten. Ich habe Frau Stortz-Egglseder zu danken, dass meine zweite Geburt durch ihre Unterstützung während der Schwangerschaft so angenehm war. Außerdem nahm ich ihre Leistungen auch als Heilpraktikerin in Anspruch, die für mich sehr wirksam waren. Ich empfehle Frau Stortz-Egglseder wärmstens weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gott sei Dank gefunden

Frau Stortz-Egglseder als Yoga Lehrerin kennen gelernt ist ganz schnell eine umfassende Begleitung in unserem Leben daraus geworden, ohne jedoch schulmeisterlich oder gar aufdringlich zu sein. Zu empfehlen sind die privaten Yoga-Stunden. Nach schmerzhaften Jahrzehnten durch multipler Bandscheibenvorfälle endlich schmerz- und beschwerdefrei! Einfach perfekt!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stortz-Egglseder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stortz-Egglseder.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker