Soyerhofstr. 28, Obergiesing, München

Harry Waesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harry Waesse?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Harry Waesse Heilpraktiker

Ich bin total begeistert von H. Waesse und schon seit Jahren in seiner Praxis. Er hat mich von sämtlichen Allergien befreit z.b. Frucht-, Milch-, Fisch-, Haselnuss-, Birkenpollen- und Katzenallergie. Das tolle dabei ist, dass ich jeweils nur 1 Behandlung in Anspruch nehmen musste, ca. 14 Tage bestimmte Tropfen einnahm und 4 Wochen jeglichen Kontakt mit dem bestimmten Lebensmittel/usw. vermeiden musste. Konnte danach alles wieder so essen, wie gewohnt und hat nie wieder Probleme damit. H. Waesse ist ein Genie und aus meiner Sicht hat die Schulmedizin auf diesem Gebiet (für mich) total versagt. Hautärzte hatten mir immer nur Cortison usw. verschrieben, da ich einen extremen Hautausschlag hatte. Eine Hautklinik wollte sogar ein Stück von meiner Haut herausschneiden. Keiner hat jemals nach der Ursache gesucht. Auch bei meinen anderen Allergien hat es immer nur geheißen, ich solle dies dann halt nicht essen. Ich bin H. Waesse unendlich dankbar und er ist einfach eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Vielen lieben Dank an ihn. Er hat mein Leben erleichtert.

der beste Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harry Waesse Heilpraktiker

Ein großer Menschenfreund. Hochkompetent, einfühlsam, geduldig, besonnen.
Hat mir schon zwei Operationen erspart.

Ein Glückstreffer. Der beste Therapeut, der mir je begegnet ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harry Waesse Heilpraktiker

Ich stand kurz vor der Bandscheiben-OP, hatte Kortison, Krankengymnastik, Massagen....hinter mir. Ich ging dann genau einmal zu Dr. WAESSE und bin seitdem absolut schmerzfrei!!! Das ist jetzt über ein Jahr her.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harry Waesse Heilpraktiker

Rückenschmerz ade. Wenn er wiederkommt, machen wir etwas in unseren täglichen Abläufen verkehrt, oder wie bei mir, stimmt die Kiefergekenkgeometire (Biss) nicht mehr. Das gehe ich gerade an.
Ich bin an ihn empfohlen worden und habe selbst mehrere Empfehlungen ausgesprochen.
Hat mich über den Fehler von Kneipp aufgeklärt. (chinesische Erkenntnisse)
Heute mal hier auf jameida

Heilpraktiker mit hervorragenden osteopathischen Fähigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harry Waesse Heilpraktiker

Der beste "heiler" den ich kenne. Verblüffende Erfolge und ein ausgesprochen netter Mensch!

Kompetent, erfolgreich, einfühlsam, großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harry Waesse Heilpraktiker

Heilpraktiker Harry Waesse hat sich ausgezeichnet durch seine spezielle Schmerz-Behandlung, ebenso durch seine Rückenmassagen. Ich kann seine umfangreichen Therapie-Methoden wärmstens empfehlen.

erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Harry Waesse Heilpraktiker

Herr Waesse nimmt sich immer eine Stunde Zeit, hört aufmerksam zu und kann wunderbar massieren bzw die Wirbelsäule wieder einrichten ohne Schmerzen

einfühlsam mit magischen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert