Heilpraktiker:

Harry Waesse

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopathie

Herr Waesse

Soyerhofstr. 2881547 München
Sind Sie Harry Waesse?

23.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

der beste Heilpraktiker

Ich bin total begeistert von H. Waesse und schon seit Jahren in seiner Praxis. Er hat mich von sämtlichen Allergien befreit z.b. Frucht-, Milch-, Fisch-, Haselnuss-, Birkenpollen- und Katzenallergie. Das tolle dabei ist, dass ich jeweils nur 1 Behandlung in Anspruch nehmen musste, ca. 14 Tage bestimmte Tropfen einnahm und 4 Wochen jeglichen Kontakt mit dem bestimmten Lebensmittel/usw. vermeiden musste. Konnte danach alles wieder so essen, wie gewohnt und hat nie wieder Probleme damit. H. Waesse ist ein Genie und aus meiner Sicht hat die Schulmedizin auf diesem Gebiet (für mich) total versagt. Hautärzte hatten mir immer nur Cortison usw. verschrieben, da ich einen extremen Hautausschlag hatte. Eine Hautklinik wollte sogar ein Stück von meiner Haut herausschneiden. Keiner hat jemals nach der Ursache gesucht. Auch bei meinen anderen Allergien hat es immer nur geheißen, ich solle dies dann halt nicht essen. Ich bin H. Waesse unendlich dankbar und er ist einfach eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Vielen lieben Dank an ihn. Er hat mein Leben erleichtert.

25.05.2015

Ein Glückstreffer. Der beste Therapeut, der mir je begegnet ist.

Ein großer Menschenfreund. Hochkompetent, einfühlsam, geduldig, besonnen.

Hat mir schon zwei Operationen erspart.

12.05.2015

Sehr kompetenter Arzt

Ich stand kurz vor der Bandscheiben-OP, hatte Kortison, Krankengymnastik, Massagen....hinter mir. Ich ging dann genau einmal zu Dr. WAESSE und bin seitdem absolut schmerzfrei!!! Das ist jetzt über ein Jahr her.

19.07.2014 • Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker mit hervorragenden osteopathischen Fähigkeiten

Rückenschmerz ade. Wenn er wiederkommt, machen wir etwas in unseren täglichen Abläufen verkehrt, oder wie bei mir, stimmt die Kiefergekenkgeometire (Biss) nicht mehr. Das gehe ich gerade an.

Ich bin an ihn empfohlen worden und habe selbst mehrere Empfehlungen ausgesprochen.

Hat mich über den Fehler von Kneipp aufgeklärt. (chinesische Erkenntnisse)

Heute mal hier auf jameida

03.10.2013

Kompetent, erfolgreich, einfühlsam, großartig

Der beste "heiler" den ich kenne. Verblüffende Erfolge und ein ausgesprochen netter Mensch!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in München