Praxis

Praxis für Naturheilkunde Jan Gruner Heilpraktiker
Wendelsteinstr. 3, Au-Haidhausen, München

Jan Gruner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 991..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wendelsteinstr. 3, München

Praxis für Naturheilkunde Jan Gruner Heilpraktiker



Wendelsteinstr. 3, München

Praxis für Naturheilkunde Jan Gruner Heilpraktiker



Wendelsteinstr. 3, München

Praxis für Naturheilkunde Jan Gruner Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Phytotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Jan Gruner Heilpraktiker

Herr Gruner hat ein hohes Fachwissen und viel Erfahrung als Heilpraktiker! Mit seiner Diagnose (Augendiagnose) hat er mich verblüfft. Durch diese hat er mir meine Symptome benannt und es war alles richtig!
Er hat eine angenehme Art auf den Klienten ein zugehen und man kann ihm voll vertrauen. Auch seine Therapievorschläge sind durchführbar und ich bin davon überzeugt, dass ich dadurch Besserung (bzw. Heilung) erfahren werde!

Herr Gruner vermittelt hohe Fachkompetenz und Wertschätzung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Jan Gruner Heilpraktiker

Schnell einen Termin bekommen, nicht gewartet, freundliche und angenehme Umgebung und mir wurde geholfen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen