Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Lydia Baumgartner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie

Frau Baumgartner

Einsteinstrasse 12781675 München
Sind Sie Lydia Baumgartner?

Darmsanierung
weitere Behandlungen

sehr gute Betreuung

03.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Umfassend wahrgenommen

Kompetent, vielseitiges Wissen, umfassendes Angebot - war nur noch einmal da, weil keine weitere Hilfe mehr nötig ist. Und: keine Zeit- oder Geldschneiderei!

12.07.2022 • gesetzlich versichert

Seit Jahren die beste Heilpraktikerin

Egal was ich habe, ich fühle mich nach wie vor immer sehr gut und nachhaltig behandelt. Frau Baumgartner nimmt sich viel Zeit und geht nicht nur auf das aktuelle Symptom ein, sondern sieht mich im Ganzen und alles im Kontext. Das gefällt mir sehr gut und führte immer zu einer passenden Lösung.

Ich habe Frau Baumgartner schon oft empfohlen und höre auch da von tollen Ergebnissen und interessanten Wendungen im Leben.

Danke von Herzen für Ihre wertvolle Arbeit

09.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kam um Hilfe mit meiner Athrose in Knieen zu erhalten und geberelle Immunsystem

Frau Baumgartners Beratung hat wie auch zuvor meine Erwartungen ubertroffen!

Nach langer Zeit waren meine Knie so gut wie schmerzfrei,

Und meine Corvid Infektion ging trotz meines Alters leicht von der Buhne.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Alle Allergien sind erfolgreich behandelt worden. Teilweise waren dies Lebensmittelallergien, die ich bereits seit 20 Jahren hatte. Ich kann die NAET-Behandlung und speziell Fr. Baumgartner nur empfehlen, ich bin unglaublich froh dass ich die Therapie-Form entdeckt habe. Kein Arzt oder Medikament konnte mir hier weiterhelfen. Daher ein großes Dankeschön an Fr. Baumgartner für die tolle Behandlung und die zurück gewonnene Lebensqualität.

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung mit sehr guten Ergebnissen

Nach langem Suchen im Internet eine Praxis für Körper, Geist und Seele gefunden. Durch die NAET Therapie habe ich bei Frau Baumgartner sehr viel gelernt. Es ist für mich eine große Bereicherung und auch Erfahrung. Daher Gesamtnote 1 und Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung25.12.2021

Lydia Baumgartner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?