Beliebte Stadtteile in München

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dehmel
Frau Dehmel

Maja Dehmel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur
Rosenheimer Str. 2, 81669 München

zurück zum ProfilTermin buchen

Im Mittelpunkt meines Behandlungskonzeptes steht der Patient. Als Heilpraktikerin betrachte ich Ihre Krankheiten und Probleme nicht isoliert, sondern behandle sie ganzheitlich. Zu den Schwerpunkten meiner Praxis in der Rosenheimer Str. 2 gehören die ganzheitliche Frauenheilkunde, Allergiebehandlung, Schmerztherapie, die Behandlung von Infektanfälligkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie Ausleitung/Entgiftung und Darmaufbau. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

• Ganzheitliche Frauenheilkunde

Wir Frauen leben heute in einer herausfordernden Zeit. Das Gespür für den eigenen Körper, seine Bedürfnisse und den eigenen Rhythmus ist vielen Belastungen ausgesetzt. Familie, Beruf und die eigenen Wünsche sollten in einem harmonischen Miteinander stehen.

Ich nehme mir die Zeit, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und erarbeite mit Ihnen gemeinsam eine für Sie passende Behandlung. In meiner Praxis kommen zum Einsatz Ohrakupunktur, Homöosiniatrie, Injektionskuren, Infusionen, Fussreflexzonenmassagen, Schröpfen (trocken und blutig), Aderlass, Baunscheidtieren, homöopathische Komplexmittel, Kräutertees, Schüssler Salze und Bachblüten.

Typische Beschwerdebilder:

Blasenentzündung, hormonelle Dysbalance, klimakterische Beschwerden, Menstruationsbeschwerden, Myome, PMS, Post-Pill-Syndrom, Zysten

• Allergiebehandlung - Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Bei der Allergiebehandlung und bei der Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeite ist  ist die gleichzeitiger Stabilisierung des Immunsystems unter Berücksichtigung des Darms zu beachten.

In meiner Praxis kommen zum Einsatz Ohrakupunktur, Eigenbluttherapie, NAET, homöopathische Komplexmittel,Umstimmungstherapien, sowie umfassende Diagnose mit Laboruntersuchungen.

Typische Beschwerdebilder:

Heuschnupfen, allergische Bronchitis, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis

• Infektanfälligkeit - Aufbau Immunsystem

Häufig wiederkehrende Infekte können unterschiedlichste Ursachen haben wie z.B. Störfelder, gestörte Darmflora, Allergien, Schwermetallbelastung, Nebennierenerschöpfung und vieles mehr. Daher ist es wichtig abzuklären, was die Ursache ist und hier die Therapie anzusetzen.

Zusätzlich kommen in meiner Praxis zum Aufbau des Immunsystems zum Einsatz Ohrakupunktur, Eigenbluttherapie, Homöosiniatrie, Injektionskuren, Infusionstherapie, Immunmodulatoren.

häufig wiederkehrende Infekte, Erschöpfung, Allergien

Heilpraktikerin Maja Dehmel in München

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung
666Aufrufe des Profils

Meine Bilder

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen