Maja Dehmel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Akupunktur

DankeFrau Dehmel!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Dehmel

DankeFrau Dehmel!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rumfordstr. 580469 München
Ihr Profil
Sind Sie Maja Dehmel?

Leistungsübersicht

VerdauungsbeschwerdenBioresonanzmethodeKraniosakrale OsteopathieNaturheilkunde für die FrauRaucherentwöhnungOhrakupunkturAllergiebehandlungInfusionstherapieInfektanfälligkeit - Aufbau ImmunsystemFußreflexzonentherapieDarmtherapieEigenbluttherapieNahrungsmittelunverträglichkeiten

kurze Wartezeit

Bewertung vom 01.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachhaltige Raucherentwöhung, Senkung stark erhöhten Blutdrucks

Frau Dehmel ist, abgesehen von ihrer äußerst angenehmen Art, eine kompetente Fachfrau. Mein Hauptanliegen war die Raucherentwöhnung, zudem hatte ich gerade ärztliche Diagnosen wie stark erhöhten Blutdruck, entzündliche Erkrankung der Nasennebenhöhlen mit angeratener Operation dieser und der Nasenscheidenwand erhalten. Die Behandlung (vielschichtig, u.a.Bioresonanz, Akupunktur und Ernährungsumstellung) liegt ein Jahr zurück, es gab nicht den Ansatz eines "Rückfalls" was das Rauchen betrifft und ich bin symptomfrei, der Blutdruck hat sich normalisiert, und die (schwere) Operation wurde abgewendet. Ich werde mich bald wieder bei ihr melden, da ich etwas Gutes für mich tun will, da ist man/frau bei ihr an der richtigen Stelle!

Bewertung vom 24.05.2020

Rundum zufrieden

Sympathisch kompetent, viel erklärt und Zeit genommen. Immer wieder gern

Bewertung vom 23.05.2020

Sehr zu empfehlen

Wir haben monatelang bei jeglichen Ärzten (Hautarzt, Kinderarzt etc.) keine Hilfe bekommen. Frau Dehmel hat unserem Sohn helfen können. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 18.05.2020, gesetzlich versichert

Rauchentwöhnung mit Bioresonanz

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin. Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat ein offenes Ohr, berät ganzheitlich und hat ein aufrichtiges Interesse an ihren Patienten. Gerne wieder - dann aber mit anderem Thema :)

Bewertung vom 17.05.2020, Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Dehmel nimmt sich viel Zeit, und hört sich meine Anliegen stets mit viel Aufmerksamkeit und Geduld an.

Man fühlt sich bei ihr vom ersten Moment an rundum gut aufgehoben - menschlich sowohl auch fachlich.

Sehr zu empfehlen.

100%Weiterempfehlung