Weißenburger Str. 40, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
Margot Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sowohl Ganzkörperakupunktur nach TCM wie auch Ohrakupunktur und Dauernadeln

Naturheilpraxis Margot Eisele

Behandlung über Darmtherapie, Spritzen, Akupunktur und Phytotherapie.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Blutbild über mein Labor, IgE und IgG Testung.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Untersuchung der Nebenniere, Mikronährstoffe und bestimmter Viren, die das CFS verursachen. Behandlung entsprechend der Befunde mit Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und Infusionen.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Anregung der Tätigkeit von Leber, Niere und Lymphe.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Zyklusstörungen, PCO, Kinderwunsch, Wechseljahre aber auch Nebennierenschwäche und Schilddrüsenprobleme.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Infusionen bei Infektanfälligkeit, Burnout, Nebennierenschwäche und vielem mehr.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Schmerzlösung durch Procaininjektionen am Triggerpunkt.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Basis der Behandlung bei vielen Krankheiten.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Via PTT (Pulsationsmassage), Chiropraktik, manueller Therapie und Spritzen.

Naturheilpraxis Margot Eisele

Mikrobiomanalyse, Entzündungsmarker, Leaky-Gut Untersuchung, Verdauungsrückstände. Basisuntersuchung bei Infektanfälligkeit und Hautproblemen.

In der heutigen Zeit herrscht überall Hektik, Unruhe und Unsicherheit. Die Medizin gleicht einem Dschungel. Zu jeder Aussage gibt es eine Gegenaussage...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Seit ich bei Frau Eizelle bin haben sich meine kleinen Wehwehchen verflüchtigt, ich achte auf mich und meine Gesundheit.

Margot Eisele

Vielen Dank für die Bewertung, das freut mich sehr.

Freundliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Es wurde maßgeblich zum Finden der Krankheit beigetragen. Immer freundlich, äußerst kompetent, bestens vorbereitet und sehr interessiert an den Erzählungen/ Schilderungen des Patienten. Beste Praxis in München! Angenehm sind keine Wartezeiten. IMMER super beraten, für alles gab es eine Lösung und ein „Geht-nicht“ wird nicht akzeptiert! Anamnesen wie: „ist halt so“ gibts nicht, es wird so lange gesucht bis eine Heilung gefunden ist. TAUSEND DANK für ein neues Lebensgefühl & den Mut! 100%

Margot Eisele

Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich gebe mir beste Mühe meinen Patient:innen zu helfen.

Eine Ärztin/Heilpraktikerin wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Ich bin seit Mai 2016 bei Frau Eisele in Behandlung und ausserordentlich zufrieden.

Zu Beginn der Behandlung hat Frau Eisele eine gründliche Anamnese vorgenommen, bei der meine Beschweden und die erhobenen Laborwerte miteinander in Beziehung gesetzt wurden. Frau Eisele hat sich eine individuelle Behandlungsstrategie für mich überlegt, die dann gemeinsam verfolgt wurde.

Das Ziel einer Stärkung meines Immunsystems und einer zuverlässigeren Infektabwehr ist auf diesem Weg nachhaltig erreicht worden. Auch bei anderen Beschwerden ist Frau Eisele eine fachkundige Ansprechpartnerin. Im Gespräch mit dem Patienten wie auch anhand der bei ihr vorhandenen Fachliteratur sucht sie gezielt nach der bestmöglichen Behandlungsmethode.

Frau Eisele erklärt ihre Empfehlungen sehr gewissenhaft und anschaulich. Bei Praxisgesprächen hat sie stets den Patienten und seine aktuelle Lebenssituation (berufliche wie private Belastungen) im Blick. Sie ist sehr zuverlässig bei der Einhaltung von Terminen.

Eine Heilpraktikerin, wie man sie sich wünscht!

Margot Eisele

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.

Eine Heilpraktikerin, wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Menschlichkeit, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen abgerundet von einem breiten Wissensspektrum, individuellen Herangehensweisen und Behandlungskonzepten. Sie ist jemand, der die ganzheitlichen Heilungsmethoden voll verstanden hat und diese auch anwendet. Was nicht bei jedem selbstverständlich ist. Man fühlt sich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Sie gibt wertvolle Tipps, hilft wo sie kann und ist immer erreichbar bzw ruft immer zurück. Allein aus diesem Grund würde ich immer wieder hingehen.

Margot Eisele

Vielen Dank für die schöne Bewertung.

Ein Beispiel als Heilpraktikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Frau Eisele geht sehr auf den Patienten ein. Sie könnte mir sehr gut helfen und es geht mir viel besser seit ich bei ihr in Behandlung bin

Das freut mich sehr.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Eisele und bin wirklich sehr sehr glücklich Sie gefunden zu haben. Sie ist ausgespochen kompentent und feundlich.
Sie gibt sich sehr viel Mühe herauszufinden, wo die Probleme und Ursachen meiner Probleme kommen.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und verscht auch wege zu finden, die nicht so kostenintensiv sind.
Da ich schon bei einigen Ärzten war, weiß ich, dass Sie viel Erfahrung hat und schnell die Dinge kominiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Margot Eisele

Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und ich Sie gut betreuen kann.

Zu 100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Frau Eisele arbeitet mit großem Sachverstand, Sorgfalt, und Weitsicht, immer die ganzheitlichen Zusammenhänge und das Ziel im Blick behaltend. Die Untersuchungen und Befragungen sind sehr umfassend und ihre Schlussfolgerungen daraus wertvoll. Die Behandlungen verschiedener Probleme waren sehr erfolgreich, mir geht es wieder gut.

Ich hatte schon beim 1. Termin vor knapp 2 Jahren einen sehr positiven, vertrauensvollen Eindruck und wusste gleich, hier war ich richtig. Die freundliche und positive Art von Frau Eisele wirkt unterstützend. Die Praxisräume betritt man gern, man fühlt sich in der angenehmen Umgebung willkommen.

Ob es um Termine geht oder einfach nur eine Mailanfrage zu den verordneten Präparaten, die Antwort kommt zeitnah.

Ich bin sehr froh, Frau Eisele als Heilpraktikerin zu kennen. Es ist einfach beruhigend, sie kontaktieren zu können, wenn die Gesundheit aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Eine Heilpraktikerin, die den Dingen auf den Grund geht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Margot Eisele ist äusserst kompetent in ihrer Arbeit als Heilpraktikerin. Ihre Behandlungen sind sehr erfolgreich, Sie ist eine ruhige, gute Zuhörerin und nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Erste Adresse für alternative Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Sehr kompetent und vertrauensvoll, erkennt und achtet die Zusammenhänge (psychisch / physisch) wehrend der Beratung und Therapie. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Sehr schöne, gepflegte und gut ausgestattete Praxis.Mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen.

sehr kompetent, sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margot Eisele

Es ist nicht einfach, bei so vielen Heilpraktikern in München die richtige Person zu finden. Und wenn man dann jemanden hat, den man gut findet, sollte man es eigentlich nicht gleich die ganze Stadt wissen lassen... ;-)
Nun ja, hier nun trotzdem meine Bewertung: Bei Frau Eisele war schon der erste Kontakt sehr sympathisch. Ausserdem strahlt sie grosse Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus, was sich auch in ihrer Behandlung zeigte. Mir geht es heute viel besser, die Behandlung war ein voller Erfolg! Die Praxis hat mir auch sehr gut gefallen, sieht alles sehr neu aus und ist sehr stilvoll eingerichtet. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Rundum gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert