Frau Eisele

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Eisele
Frau Eisele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eisele oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Margot Eisele

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ozontherapie, Neuraltherapie

Weißenburger Str. 40

Akupunktur
Ozontherapie
Diäthetik (Ernährung)
Reflexzonentherapie / Segmenttherapie

als Heilpraktikerin steht für mich der Mensch mit seiner Einheit aus Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt.
Ich nehme mir Zeit, Sie mit Hilfe meines ganzheitlichen Ansatzes als Patienten zu verstehen und individuell auf Sie einzugehen.
Meine Behandlungsmethoden gehören zu denen der Alternativ- und Komplementärmedizin und richten sich nach der traditionellen europäischen Naturheilkunde. Die Basis dafür bilden ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf heilkundliche Behandlungen und Therapien spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Heilkundliche Behandlungen und Therapien

Die in der Praxis angewendeten Behandlungsmethoden und Verordnungen gehören zur Komplementärmedizin und richten sich größtenteils nach der traditionellen, europäischen Naturheilkunde (TEN). Sie werden im Verlauf einer Behandlungsreihe individuell angepasst und gegebenenfalls verändert (Therapiekontrolle).

1. Diäthetik (Ernährung)

Meine Artikel

Zum Thema „Naturheilkunde” am 09.09.2015

Das sagen Nutzer über Frau Eisele

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Heilpraktikerin, die den Dingen auf den Grund geht.

Frau Eisele arbeitet mit großem Sachverstand, Sorgfalt, und Weitsicht, immer die ganzheitlichen Zusammenhänge und das Ziel im Blick behaltend. Die Untersuchungen und Befragungen sind sehr umfassend und ihre Schlussfolgerungen daraus wertvoll. Die Behandlungen verschiedener Probleme waren sehr erfolgreich, mir geht es wieder gut. Ich hatte schon beim 1. Termin vor knapp 2 Jahren einen sehr positiven, vertrauensvollen Eindruck und wusste gleich, hier war ich richtig. Die freundliche und positive Art von Frau Eisele wirkt unterstützend. Die Praxisräume betritt man gern, man fühlt sich in der angenehmen Umgebung willkommen. Ob es um Termine geht oder einfach nur eine Mailanfrage zu den verordneten Präparaten, die Antwort kommt zeitnah. Ich bin sehr froh, Frau Eisele als Heilpraktikerin zu kennen. Es ist einfach beruhigend, sie kontaktieren zu können, wenn die Gesundheit aus dem Gleichgewicht geraten ist."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erste Adresse für alternative Behandlungsmethoden

Margot Eisele ist äusserst kompetent in ihrer Arbeit als Heilpraktikerin. Ihre Behandlungen sind sehr erfolgreich, Sie ist eine ruhige, gute Zuhörerin und nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich wohl

und gut behandelt, freundlich und aufmerksam, humorvoll. Eine schöne Praxis. Ruhe Kompetenz all das ergibt für mich Glück"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr einfühlsam

Sehr kompetent und vertrauensvoll, erkennt und achtet die Zusammenhänge (psychisch / physisch) wehrend der Beratung und Therapie. Ich fühle mich sehr gut betreut. Sehr schöne, gepflegte und gut ausgestattete Praxis.Mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut betreut

Es ist nicht einfach, bei so vielen Heilpraktikern in München die richtige Person zu finden. Und wenn man dann jemanden hat, den man gut findet, sollte man es eigentlich nicht gleich die ganze Stadt wissen lassen... ;-) Nun ja, hier nun trotzdem meine Bewertung: Bei Frau Eisele war schon der erste Kontakt sehr sympathisch. Ausserdem strahlt sie grosse Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus, was sich auch in ihrer Behandlung zeigte. Mir geht es heute viel besser, die Behandlung war ein voller Erfolg! Die Praxis hat mir auch sehr gut gefallen, sieht alles sehr neu aus und ist sehr stilvoll eingerichtet. Ich bin froh sie gefunden zu haben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eisele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eisele.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek