Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Margot Eisele

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Naturheilpraxis Margot Eisele

Reflexzonentherapie / Segmenttherapie

kurze Wartezeit

22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Kompetenz

Seit ich bei Frau Eizelle bin haben sich meine kleinen Wehwehchen verflüchtigt, ich achte auf mich und meine Gesundheit.

20.04.2019

Eine Ärztin/Heilpraktikerin wie man es sich wünscht!

Es wurde maßgeblich zum Finden der Krankheit beigetragen. Immer freundlich, äußerst kompetent, bestens vorbereitet und sehr interessiert an den Erzählungen/ Schilderungen des Patienten. Beste Praxis in München! Angenehm sind keine Wartezeiten. IMMER super beraten, für alles gab es eine Lösung und ein „Geht-nicht“ wird nicht akzeptiert! Anamnesen wie: „ist halt so“ gibts nicht, es wird so lange gesucht bis eine Heilung gefunden ist. TAUSEND DANK für ein neues Lebensgefühl & den Mut! 100%

08.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine Heilpraktikerin, wie man sie sich wünscht

Ich bin seit Mai 2016 bei Frau Eisele in Behandlung und ausserordentlich zufrieden.

Zu Beginn der Behandlung hat Frau Eisele eine gründliche Anamnese vorgenommen, bei der meine Beschweden und die erhobenen Laborwerte miteinander in Beziehung gesetzt wurden. Frau Eisele hat sich eine individuelle Behandlungsstrategie für mich überlegt, die dann gemeinsam verfolgt wurde.

Das Ziel einer Stärkung meines Immunsystems und einer zuverlässigeren Infektabwehr ist auf diesem Weg nachhaltig erreicht worden. Auch bei anderen Beschwerden ist Frau Eisele eine fachkundige Ansprechpartnerin. Im Gespräch mit dem Patienten wie auch anhand der bei ihr vorhandenen Fachliteratur sucht sie gezielt nach der bestmöglichen Behandlungsmethode.

Frau Eisele erklärt ihre Empfehlungen sehr gewissenhaft und anschaulich. Bei Praxisgesprächen hat sie stets den Patienten und seine aktuelle Lebenssituation (berufliche wie private Belastungen) im Blick. Sie ist sehr zuverlässig bei der Einhaltung von Terminen.

Eine Heilpraktikerin, wie man sie sich wünscht!

06.04.2019

Ein Beispiel als Heilpraktikerin !

Menschlichkeit, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen abgerundet von einem breiten Wissensspektrum, individuellen Herangehensweisen und Behandlungskonzepten. Sie ist jemand, der die ganzheitlichen Heilungsmethoden voll verstanden hat und diese auch anwendet. Was nicht bei jedem selbstverständlich ist. Man fühlt sich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Sie gibt wertvolle Tipps, hilft wo sie kann und ist immer erreichbar bzw ruft immer zurück. Allein aus diesem Grund würde ich immer wieder hingehen.

04.04.2019

Sehr kompetent

Frau Eisele geht sehr auf den Patienten ein. Sie könnte mir sehr gut helfen und es geht mir viel besser seit ich bei ihr in Behandlung bin

Kollegenempfehlungen11
Letzte Aktualisierung15.04.2021

089/20972243

Margot Eisele bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?