Prinzregentenplatz 19, Au-Haidhausen, München

Michael Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Prinzregentenplatz 19, München

Prinzregentenplatz 19, München

Sind Sie Michael Bauer?

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Kann die Shiatsu-Behandlung jedem empfehlen, der mit beruflichem Stress belastet ist und/oder einen Ausgleich für hartes körperliches Training sucht.

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Herr Bauer schafft es Ungleichgewicht im Körper und im Geist wieder in das Gleichgewicht zu bringen.
Körperliche und Geistige Anspannung wird in Verbindung miteinander betrachtet und auch entsprechend gesamthaft behandelt. Angefangen hat meine Therapie mit einer Dorn Breuss Behandlung und hat sich nach einigen Terminen auf mich genau zugeschnitten entwickelt. Ich kann Herrn Bauer nur empfehlen.

Hilfe für Körper und Geist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Herr Bauer begleitet die Behandlung auf verschiedenen Ebenen. Neben den körperlichen Symptomen,
die Herr Bauer sehr gezielt und erfahren behandelt, gibt er auch wertvolle Anregungen für eine tiefergehende, seelische Aufarbeitung der Lebensthemen.

sehr erfahrener und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Herr Bauer hat mir sehr geholfen meine ständigen Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen.

Behandlung von Kopfschmerzen/ Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Seit 25 Jahren habe ich Beschwerden mit meinem Rücken. Dementsprechend viele Ärzte und Heilpraktiker habe ich bereits erlebt. Die meisten kennen ausschließlich die eine (ihre) Behandlungsmethode. Herr Bauer ist hier umfassend ausgebildet und kann aus verschiedenen Methoden die individuell beste wählen. Durch meine Ärzteerfahrungen, von denen viele enttäuschend waren, war ich zunächst sehr skeptisch. Seit dem zweiten Besuch bin ich restlos begeistert! Ein exzellenter Therapeut mit einem unglaublichen Gespür und Einfühlungsvermögen.

Behandlung des Gesamtbildes und nicht nur einzelner Symptome - Exzellent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Herr Bauer ist menschlich sehr angenehm, überaus kompetent sowie erfahren und hat mir unglaublich geholfen! Danke Ihnen für alles! Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Hervorragende Kombination aus Coaching und Shiatzu-Massage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Ich leide an Kopf-Nacken-Schulterschmerzen und bin oft antriebslos.
Bei der Behandlung habe ich gespürt wie Herr Bauer die richtigen Bereiche und Punkte mit seinen Händen schnell findet und im Dialog mit meinem Körper behandelt.
Die Intensität war immer sehr gut angepasst und effektiv.
Nach der Behandlung spüre ich im ganzen Körper Leichtigkeit, mit der ich mich gerne an alle Behandlungen von Heilpraktiker Bauer erinnere.

Herr Bauer fühlt sehr gut seine Arbeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Ich war wegen Burnout-Symptomen (Schlafstörungen, Stress, nervöse Unruhe, psychosomatische Schmerzen im Brustbereich) bei Herrn Bauer zur Shiatsu-Behandlung. Die Praxis ist öffentlich sehr gut zu erreichen, ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Am Termin war ich sofort dran.
Herr Bauer hat sich ausreichend Zeit für ein Vorgespräch genommen und auch bei weiteren Terminen war immer Zeit für ein Gespräch vor der Behandlung. Ich hatte nie das Gefühl, dass Zeitdruck herrscht, wie man das so häufig bei Kassenärzten erlebt.
Die Shiatsu-Behandlung selbst habe ich als sanft, wissend und effektiv erlebt. Danach war ich "heruntergefahren", sie wirkt bei mir wie eine Medikament ohne Nebenwirkungen. Auf Wunsch gibt Herr Bauer nach der Behandlung Feedback, wie er den Körper wahrgenommen hat und was ihm fehlt. Das kann mitunter überraschend sein, ich habe dadurch einige Anregungen bekommen, wie ich mein weiteres Leben gesünder gestalten kann.
Ich kann Herrn Bauer absolut weiterempfehlen.

Zur Ruhe gekommen ohne Nebenwirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Nach längerer Grippe- und Erkältungskrankheit, die sich über drei Monate gedehnt hatte, war ich trotz normalem Gesundheitszustand immer noch erschöpft und ausgelaugt. Herr Bauer hat mich in nur einer einzigen Sitzung wieder in einen körperlichen und geistigen Zustand gebracht, der voller Energie und Lebensfreude ist. Die Shiatsu-Behandlung habe ich als absolut entspannend empfunden - und seine Hände (und ihn selbst) als einfühlsam, energiegeladen und wissend.
Die Praxis ist schön hell und leicht erreichbar.
Gerne empfehle ich Herrn Bauer uneingeschränkt weiter.

Freundlicher, erfahrener Heilpraktiker - so soll es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bauer Heilpraktiker

Ich kam mit allgemeiner ständiger Erschöpfung zu Herrn Bauer. Nach jeder Shiatsu-Behandlung hat mein Körper deutlich spürbar mehr Energie, im Laufe der Zeit hat sich mein körperliches Energielevel deutlich erhöht. Das ist durchaus mit magisch zu bezeichnen. Zudem ist Herr Bauer in den Gesprächen, die ich zusätzlich geniesse, eine große Hilfe mit seiner Intuition, seinem Einfühlungsvermögen, seiner Lebensweisheit und seinen praktischen, jederzeit anwendbaren Alltagstipps. Ich kann Herrn Bauer uneingeschränkt jedem empfehlen, sei es Sie wollen Ihr Lebenspotential besser ausschöpfen, sei es, dass Ihr Körper und Ihre Seele Hilfe benötigen. Viel Erfolg!

Eine große Hilfe für Körper, Geist und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie