Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bauer
Die Bewertungen von Herr Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Bauer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Psychotherapie

Prinzregentenplatz 19
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bauer hinterlegt. Sind Sie Herr Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bauer

Artikel von Herrn Bauer

Das sagen Nutzer über Herrn Bauer

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden

Kann die Shiatsu-Behandlung jedem empfehlen, der mit beruflichem Stress belastet ist und/oder einen Ausgleich für hartes körperliches Training sucht."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe für Körper und Geist

Herr Bauer schafft es Ungleichgewicht im Körper und im Geist wieder in das Gleichgewicht zu bringen. Körperliche und Geistige Anspannung wird in Verbindung miteinander betrachtet und auch entsprechend gesamthaft behandelt. Angefangen hat meine Therapie mit einer Dorn Breuss Behandlung und hat sich nach einigen Terminen auf mich genau zugeschnitten entwickelt. Ich kann Herrn Bauer nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr erfahrener und einfühlsamer Heilpraktiker

Herr Bauer begleitet die Behandlung auf verschiedenen Ebenen. Neben den körperlichen Symptomen, die Herr Bauer sehr gezielt und erfahren behandelt, gibt er auch wertvolle Anregungen für eine tiefergehende, seelische Aufarbeitung der Lebensthemen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

Behandlung von Kopfschmerzen/ Migräne

Herr Bauer hat mir sehr geholfen meine ständigen Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung des Gesamtbildes und nicht nur einzelner Symptome - Exzellent!

Seit 25 Jahren habe ich Beschwerden mit meinem Rücken. Dementsprechend viele Ärzte und Heilpraktiker habe ich bereits erlebt. Die meisten kennen ausschließlich die eine (ihre) Behandlungsmethode. Herr Bauer ist hier umfassend ausgebildet und kann aus verschiedenen Methoden die individuell beste wählen. Durch meine Ärzteerfahrungen, von denen viele enttäuschend waren, war ich zunächst sehr skeptisch. Seit dem zweiten Besuch bin ich restlos begeistert! Ein exzellenter Therapeut mit einem unglaublichen Gespür und Einfühlungsvermögen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bauer.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek