Swakopmunder Str. 3, Trudering-Riem, München

Monika Herzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Frau Herzinger nimmt sich sehr genau die Probleme der Patienten an und nimmt sich auch viel Zeit. Besonders anngenehm finde ich, dass sie immer ein offenes Ohr hat - egal um welches Thema es geht. Ich war in Behandlung wegen Kopfschmerzen, meine Tochter wegen ihrer stark ausgeprägten Neurodermitis. Ich komme sehr gerne in die Praxis, weil die Behandlungen sehr wirksam sind. Frau Herzinger ist sehr freundlich und es wird einem ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich kann jedem nur die Adresse von Frau Herzinger empfehlen. Einfach ausprobieren!"Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin mit der Behandlung vollstens zufrieden, was nicht zuletzt an der herzlichen und freundlichen Art von Frau Herzinger liegt. Vielen lieben Dank!"

Sehr vertrauensvoll und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Da Fr. Herzinger nicht nur eine sehr gute Heilpraktikerin sondern auch ausgebildete Krankenschwester ist, und schon lange auf diesem Gebiet arbeitet sind ihre Diagnosen sehr fachmännisch und Ihre Behandlungsmaßnahmen sehr erfolgreich. Sie nimm sich immer viel Zeit um auf den Patienten einzugehen. Egal mit welchen Beschwerden (z.B. Würgereitz beim Zahnarzt, Blasenentzündung, Leberbeschwerden, hoher Blutdruck und Gewichtsproblemen und Kinderkrankheiten) konnte Sie mir jedesmal helfen.

Kompetente Beratung für alle gesundheitlichen Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Top Behandlung, vertrauensvoll, freundlich, nimmt sich viel Zeit. Durch ihre kompetente Beratung wurde mir stets sehr geholfen. Ich kann Frau Herzinger nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Der Patient und seine Sorgen werden ernst genommen. Hier menschelt es! Höflich und kompetent bekam ich eine gute Erklärung. Ihre Behandlung hat mir gut geholfen.

Große Kompetenz bei Darmproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Frau Herzinger hat sich für die Anamnese bei meiner Mutter (Parkinson) sehr viel Zeit genommen.
Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Frau Herzinger ist eine Heilpraktikertin mit Herz und Verstand und genießt unser vollstes Vertrauen.
Auch die Therapie hat eine Besserung der Krankheit bei meiner Mutter ergeben.
Herzlichen Dank!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Nach jahrelangem Herumdoktern bin ich endlich bei der richtigen Therapeutin gelandet! Frau Herzinger arbeitet sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf alle Beschwerden ein.
Mir geht es jetzt wesentlich besser und ich kann Frau Herzinger 100 % weiterempfehlen!

Sehr kompetente Hilfe bei Wechseljahresbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin hat sich genügend Zeit für die Anamnese genommen und stand mir mit wertvollen Tipps zur Seite

Offene sehr nette Heilpraktikerin mit umfangreichen Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Monika Herzinger hat mir bei meinen Kindern vom Baby bis zum Kleinkindalter bis jetzt egal ob homöopathisch oder mit einfachen Hausmittelchen (Zwiebelwickel, Kräuter und Tee´s) immer sehr kompetent weiter helfen können. Egal ob bei Zahnungbeschwerden, Ausschlägen und hohem Fieber, starken Erkältungen und Ohrenschmerzen hat sie das richtige Mittel bereit. Dank ihr konnte ich meine Kinder bis jetzt komplett ohne Antibiotika groß ziehen.
Dank ihrer einfühlsamen und herzlichen Art baut sie ganz schnell eine gute Beziehung zu Kindern auf.

Sehr fachkundig zum Thema Kinderkrankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Frau Herzinger nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die nachfolgenden Behandlungen. Man hat nicht nur das Gefühl, bei ihr in sehr kompetenten Händen zu sein, sondern fühlt sich auch als Mensch in seiner Ganzheit verstanden. Sie kann auf eine einzigartige Weise in den Menschen hineinfühlen und weiß, welche die richtige Behandlung bei den jeweiligen Beschwerden ist. Ich freue mich schon immer auf unseren nächsten Termin, bei Frau Herzinger fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Vielen Dank für Alles.

Heilpraktikerin mit viel Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Monika Herzinger Heilpraktikerin

Früher habe ich nie an die ganzheitlich Medizin geglaubt, aber nach über 20Jahre Plagerei im Frühjahr und Sommer mit dem Heuschnupfen hab ich es gewagt und es hat mich sehr positiv überrascht. Dank der Eigenbluttherapie kann ich das Draussensein unbeschwert genießen. Und natürlich dank der super Heilpraktikerin, Frau Herzinger. Durch ihre hervorragende Anamnese und vertrauensvolle Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen! Ihr mediz. Fachwissen ist sehr gut! Danke.

Super nette und sehr kompetente Heilpraktikerin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben