Heilpraktiker:

Monika Herzinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur

0176/41968406

Frau Herzinger

Swakopmunder Str. 381827 München
Sind Sie Monika Herzinger?

04.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr vertrauensvoll und sehr freundlich

Frau Herzinger nimmt sich sehr genau die Probleme der Patienten an und nimmt sich auch viel Zeit. Besonders anngenehm finde ich, dass sie immer ein offenes Ohr hat - egal um welches Thema es geht. Ich war in Behandlung wegen Kopfschmerzen, meine Tochter wegen ihrer stark ausgeprägten Neurodermitis. Ich komme sehr gerne in die Praxis, weil die Behandlungen sehr wirksam sind. Frau Herzinger ist sehr freundlich und es wird einem ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich kann jedem nur die Adresse von Frau Herzinger empfehlen. Einfach ausprobieren!"Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin mit der Behandlung vollstens zufrieden, was nicht zuletzt an der herzlichen und freundlichen Art von Frau Herzinger liegt. Vielen lieben Dank!"

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung für alle gesundheitlichen Fälle

Da Fr. Herzinger nicht nur eine sehr gute Heilpraktikerin sondern auch ausgebildete Krankenschwester ist, und schon lange auf diesem Gebiet arbeitet sind ihre Diagnosen sehr fachmännisch und Ihre Behandlungsmaßnahmen sehr erfolgreich. Sie nimm sich immer viel Zeit um auf den Patienten einzugehen. Egal mit welchen Beschwerden (z.B. Würgereitz beim Zahnarzt, Blasenentzündung, Leberbeschwerden, hoher Blutdruck und Gewichtsproblemen und Kinderkrankheiten) konnte Sie mir jedesmal helfen.

15.07.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem Engagement

Top Behandlung, vertrauensvoll, freundlich, nimmt sich viel Zeit. Durch ihre kompetente Beratung wurde mir stets sehr geholfen. Ich kann Frau Herzinger nur wärmstens weiter empfehlen.

11.07.2017

Große Kompetenz bei Darmproblemen

Der Patient und seine Sorgen werden ernst genommen. Hier menschelt es! Höflich und kompetent bekam ich eine gute Erklärung. Ihre Behandlung hat mir gut geholfen.

11.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Herzinger hat sich für die Anamnese bei meiner Mutter (Parkinson) sehr viel Zeit genommen.

Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Frau Herzinger ist eine Heilpraktikertin mit Herz und Verstand und genießt unser vollstes Vertrauen.

Auch die Therapie hat eine Besserung der Krankheit bei meiner Mutter ergeben.

Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung01.07.2017