Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Herzinger
Die Bewertungen von Frau Herzinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Monika Herzinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur

Swakopmunder Str. 3
81827 München

0176/41968406

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Herzinger hinterlegt. Sind Sie Frau Herzinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Herzinger

Artikel von Frau Herzinger

Das sagen Nutzer über Frau Herzinger

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr vertrauensvoll und sehr freundlich

Frau Herzinger nimmt sich sehr genau die Probleme der Patienten an und nimmt sich auch viel Zeit. Besonders anngenehm finde ich, dass sie immer ein offenes Ohr hat - egal um welches Thema es geht. Ich war in Behandlung wegen Kopfschmerzen, meine Tochter wegen ihrer stark ausgeprägten Neurodermitis. Ich komme sehr gerne in die Praxis, weil die Behandlungen sehr wirksam sind. Frau Herzinger ist sehr freundlich und es wird einem ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich kann jedem nur die Adresse von Frau Herzinger empfehlen. Einfach ausprobieren!"Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin mit der Behandlung vollstens zufrieden, was nicht zuletzt an der herzlichen und freundlichen Art von Frau Herzinger liegt. Vielen lieben Dank!""  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung für alle gesundheitlichen Fälle

Da Fr. Herzinger nicht nur eine sehr gute Heilpraktikerin sondern auch ausgebildete Krankenschwester ist, und schon lange auf diesem Gebiet arbeitet sind ihre Diagnosen sehr fachmännisch und Ihre Behandlungsmaßnahmen sehr erfolgreich. Sie nimm sich immer viel Zeit um auf den Patienten einzugehen. Egal mit welchen Beschwerden (z.B. Würgereitz beim Zahnarzt, Blasenentzündung, Leberbeschwerden, hoher Blutdruck und Gewichtsproblemen und Kinderkrankheiten) konnte Sie mir jedesmal helfen."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem Engagement

Top Behandlung, vertrauensvoll, freundlich, nimmt sich viel Zeit. Durch ihre kompetente Beratung wurde mir stets sehr geholfen. Ich kann Frau Herzinger nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Kompetenz bei Darmproblemen

Der Patient und seine Sorgen werden ernst genommen. Hier menschelt es! Höflich und kompetent bekam ich eine gute Erklärung. Ihre Behandlung hat mir gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Herzinger hat sich für die Anamnese bei meiner Mutter (Parkinson) sehr viel Zeit genommen. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Frau Herzinger ist eine Heilpraktikertin mit Herz und Verstand und genießt unser vollstes Vertrauen. Auch die Therapie hat eine Besserung der Krankheit bei meiner Mutter ergeben. Herzlichen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herzinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herzinger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek