Praxen (2)

Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin
Ledererstraße 4, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Renate A. Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0171 57..... Nummer anzeigen


Renate A. Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0171 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ledererstraße 4, München

Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin



Ledererstraße 4, München

Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin



Ledererstraße 4, München

Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin



Ledererstraße 4, München

Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin



Ledererstraße 4, München

Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

“Ich habe selbst die Erfahrung nach der Geburt meines ersten Kindes gemacht, wenn der Körper aus dem Rhythmus kommt bzw. die Hormone aus dem Gleichgew...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

jameda Siegel

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Renate A. Schütz Heilpraktikerin Andere

Frau Schütz hat mir mit ihrer feinfühligen Art und Kompetenz bereits bei mehreren verschiedenen komplexen Symptomen, unter anderem einer chronischen Sinusitisproblematik helfen können. Die klassische Schulmedizin hat jahrelang keine Lösung gefunden und nun fühle ich mich mit den Bedarfen meines Körpers genau richtig verstanden und entsprechend von Frau Schütz versorgt. Herzlichen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Die Frau Schütz hat mein Leben verändert, eine unglaubliche Beratung und Therapien.
Ich hatte viel Glück Sie zu finden.

Sie hat mir Fragen gestellt und sehr logisch meine Probleme behandelt. Mit der Einsetzung von Vitaminen, Mineralien und einem Detox meine Körperenergie und Lebensqualität haben sich unglaublich verbessert.

Unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

fachlich kompetent und einfühlsam. Frau Schütz ist sehr open-minded, hört aktiv und aufmerksam zu. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, ob Kind oder Erwachsene. Ich war auf der Suche nach einer Behandlung für mein Kind und ich bin Frau Schütz sehr dankbar für ihre Leistungen.

Sehr erfahren und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Frau Schütz betreut unsere Familie seit vielen Jahren in Gesundheits und Heilungsfragen ganzheitlich und mit sofort spürbarer Verbessrung des Zustandes. Das liegt zum einen an ihrer emphatischen Art, der vielen Zeit die sie sich für den Patienten nimmt und das sie sich immer vielschichtig weiterbildet und dadurch immer den richtigen Riecher für das Problem das einen plagt hat. Seit wie bei Frau Schütz in Behandlung sind haben die Arztbesuche für die Familienmitglieder deutlich nachgelassen.

Emphatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Wer ist nach fast einem Jahr nicht allein durch die Beschränkungen dieser Pandemie irgendwo persönlich angegriffen?? Nicht zwingend notwendige Termine und damit viele eigene Probleme müssen zurückgestellt werden. Zum Glück habe ich die Möglichkeit der Videoberatung von Frau Schütz gefunden und gleich erfolgreich genutzt - ein gutes Telefonat und ihre qualitativ hochwertige Beratung möchte ich gerade jetzt nicht missen! Herzlichen Dank, liebe Frau Schütz!

Wunderbar - sehr empathische, kompetente Beratung - selbst in dieser Coronazeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Ich bin noch nie einer Heilpraktikerin begegnet, die sowohl Körper als auch Seele behandelt und das tut Frau Schütz mit umfassenden Fachwissen, Können und Einfühlungsvermögen.

All inclusive • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Frau Schütz ist eine ganz Feine.

Vor gut einem Jahr steckte ich in einer schlimmen Krise, als ich bei Frau Schütz anrief. Bereits diesen telefonischen Erstkontakt empfand ich als sehr wohltuend, weil sie sich – ohne mich zu kennen – sofort darum bemühte, mir zeitnah einen Termin anzubieten.

In den Gesprächen hört sie aufmerksam zu und spürt sehr genau, was dabei noch ungesagt mitschwingt. Sie ermutigt zum Reden, zum Innehalten, zum Nachfühlen.

Für die Diagnostik verwendet sie faszinierende Methoden wie (Psycho-)Kinesiologie oder den Bodyscan. Letzterer hat u. a. einen Mineralstoffmangel aufgezeigt, der bei der herkömmlichen Blutanalyse durch den Hausarzt unentdeckt geblieben ist. Durch die Gabe dieses fehlenden Stoffes hat sich mein Wohlbefinden merklich verbessert.

Es ist deutlich zu spüren, dass sie liebt, was sie tut. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer voll bei der Sache.

Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist es mir wichtig, eine zuverlässige Begleiterin an meiner Seite zu haben, die gut zu erreichen und mit dem Herzen beim Gegenüber ist. Ihre Empathie, ihre Aufrichtigkeit und ihr humorvoller Ideenreichtum tun darüber hinaus einfach gut.

Sie haben es schon gemerkt: Ich empfehle Frau Schütz.

Feinfühlige Behandlerin mit reichem Repertoire • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Frau Schütz hat mich kompetent beim Neustart im Metabolic Balance Programm unterstützt. Ihre hilfreichen Ratschläge und sehr einfühlsamen Tipps haben mir sehr geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Die Termine mit ihr waren stets sehr bereichernd für mich und haben mir zu einem neuen Lebenstil und Lebensgefühl verholfen.

Kompetente Metabolic Balance Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Frau Schütz ist sehr kompetent, sieht "hinter" die Symptome und kann auf Grund ihrer Erfahrung und ihrer Diagnosemethoden auch den Grund für das Leiden erkennen und somit auch heilen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt dass ihr der Mensch an sich wichtig ist. Durch ihre liebevolle einfühlsame aber zurückhaltende Art tut sie nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut.
Ein großes Geschenk dass ich sie gefunden habe

Kompetent, zielgerichtet, sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Renate A.Schütz Heilpraktikerin

Ich bin mit der Zielsicherheit der Diagnose der Beschwerden, den vielfältiten Behandlungsmethoden und der nachhaltigen Therapiebegleitung von Frau Schütz äußerst zufrieden. Auf der Suche nach einer / einem HeilpraktikerIn bin ich bei ihr fündig geworden, welch ein Glücksgriff! Sie hat bei vielen bisher unerkannten Problemen genau den richtigen "Riecher" und schaut genau dort genau hin, wo manch anderer Arzt nichts finden kann aber wo schliesslich Aufschluss für bestimmte Symptome zu finden ist. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam - erkennt und behebt die Ursachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen